GPZ900r mit Horizontherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hier mal ein paar "schöne" Bilder vor der Halle ;)
    Das Schutzblech ist nur provisorisch, das endgültige liegt beim Lackierer und wird wie der Rest glänzend schwarz.





  • Wie schon mal geschrieben, saubere Arbeit und ein zeitlos schönes Moped }3
    Die Lackierung in Rot/Silber steht ihr auch richtig gut.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Wie schon mal geschrieben, saubere Arbeit und ein zeitlos schönes Moped }3


    Dem kann ich mich nur anschließen !!


    }27 }27 }27 }27 }27 }27 }27



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Mein voller Respekt }27 }27 }64 }27 }27 , sieht wirklich super aus. }3 }12 }3 }12
    Ich würd mich an sowas nicht randrauen, die Gefahr das man danach nur noch den Schrottpreis bekommt ist einfach zu groß! :lol:

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Danke für die Blumen ;)
    Spaß hab ich auf jeden Fall und seit heute auch wieder nen Stempel für 2 Jahre. Der Motor hat ihn gar nicht interessiert, kommt aber bei Gelegenheit auch noch in die Papiere ;)

  • Hallo fitti,


    ich hätte auch mal ne Frage und zwar zu den Edelstahlinbusschrauben für den Motordeckel auf der Kettenradseite.
    Wo hast du die langen Schrauben her. ich habe meine auch ausgetauscht aber 2 Schrauben fehlen mir und zwar die wo der Kupplungdruckschalter ist sind ja glaube ich ca 130 mm lang.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Vom Udo, sonst einfach mal nach online Schrauben googeln, da gibts das auch, alternativ jeder Schraubenmann vor Ort ;)


    Hab das Baby dann heute mal heimgeholt und etwas Landstraße und Autobahn gescheucht. Geht richtig gut und nach oben mit den ZZR Nocken wie die Hölle }76
    Wassertemperatur mit Serien 900r Kühler im Schnitt bei 80° Öl zwischen 70 und 90°, sollte also soweit alles passen.

  • Respect,
    wirklich wunderschönes Moped,tolle Arbeit.Meinen Glückwunsch.
    }3 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Hallo Fitti!


    Grüße von RudeBoy aus dem 900er Forum ;) Die GPZ ist ja echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.


    P.S. Ich schicke dir demnächst mal ne PN, hab da paar Fragen zum Japan-Teile Import. Du bist da ja schon Spezialist drin ;)

  • Tu das, helf gerne wenn ich kann ;)


    Gestern habe ich dann mal Fehlersuche betrieben, da die Gute nur noch auf 3 Pötten lief und irgendwie Leistung fehlte.
    Hatte leider keine Kamera, aber die Schwimmerkammern waren mehr als ekelig, also doch wieder den Tank drauf, der auch drauf war, Vergaser komplett zerlegt, gereinigt, zusammengebaut und Test }76 }31 }30


    Immer noch nichts... Letztendlich habe ich dann eine sporadisch aussetzende Zündkerze als Ursache gefunden udn Kerzen getauscht. Alter Schwede, sind die Dinger teuer im vergleich zu denen der 900r ;)


    Fährt jemand von Euch die ZZR Kerzen mit einfacher Elektrode?
    Habe mich jetzt wieder für die Iridiumkerzen entschieden und siehe da die Laufkultur ist wieder da.


    War dann heute auch gleich mit Freunden auf Achse und was soll man dazu sagen? Die 147 PS Fireblöd (ok, in nackich)
    hatte nicht die Spur einer Chance }29

  • Ich fahre immer die normalen Kerzen von NGK, die ZR9EK und bin damit sehr zufrieden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "fitti1980"

    Jupp, das sind ja die mit der Doppelelektrode... Teuer die Dinger ;)


    Stimmt, aber hier gibst die im Viererpack günstiger als bei Louise und Co.: (Link nicht mehr erreichbar)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "fitti1980"

    Jo, das ist ok, nur doof halt, wenn man Samstags "dringend" Kerzen braucht, weil man fahren will }100


    Ja, extrem dumm, aber deshalb hab ich immer Ersatzkerzen zuhause }3


    Na, für die Zukunft weist Du es jetzt ja.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Nachdem das nicht geklappt hat mit der Abstimmerei habe ich jetzt soweit im Fahrbetrieb vorabgestimmt und morgen wird dann auf der Rolle kontrolliert.


    Hoffe ich muss nicht zu viel nachjustieren }1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!