Korsikatour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey ihr Weltenbumler. }37
    Euer Start steht nun kurz befor }15 .
    Wünsche euch alles Gute und eine richtig tolle Fahrt . }14
    Kommt heil }23 und als Freunde wieder Heim. }21
    Einige schöne Fotos für die sabbernde Menge Daheimgebliebener wäre echt toll. }19
    Macht es gut }58
    }5 }5 }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • So melde mir jetzt für die nächste 12 tagen ab.


    abfahrt morgen um 5 uhr nach Trostberg und dann erst Montag 5 september zuruck von die Korsikatour....


    Bis denne....


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Na dann wünsche ich Euch 4 auch viel Spaß und kommt gesund wieder zurück }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch von dem anderen Flammersbacher Euch Vieren viel Spaß und tolle Kurven und Strecken auf Korsika, lasst mir noch ein paar übrig für nächstes Jahr.

  • Ist fast noch besser zum Motorradfahren. (Etwas wilder)
    Allein die Verbindung von San Giovanni Suergiu nach Sant`Antioco ist schon fahrenswert.


    Viel Spaß auf Corse.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Bin noch voll beschäftigt mit die reisebericht von korsika.


    Ich bin gleich wieder an die arbeit gegangen wenn ich zuhause kam und auch abends ist nur wenig zeit.


    So wie nicht warten kann hier schon ein kleinen vorschau. Reisebericht in Dagboek bis Dienstag)


    Die website ist noch nicht fertig und auch noch in NL. D kommt noch aber braucht zeit.
    Korsikatour.


    Bilder stehen unter Dagboek und dann unter Fotoalbum.
    3 video's die ich wärend die fahrt gemacht habe stehen unter Video.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Bilder stehen unter Dagboek und dann unter Fotoalbum.
    3 video's die ich wärend die fahrt gemacht habe stehen unter Video.


    Gruss Rob.



    Rob, du bist ein Arschl.... ;)


    Wirklich tolle Videos und Bilder, ich wäre gerne dabei gewesen.


    Na ja, vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal wieder eine lange Tour zusammen. Freue mich, daß ihr so tolle Straßen hattet.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Tja und was kommt als nächstes?


    Also ich plane für 2012 eine Tour nach Sardinien, wer mitkommen will, kann sich ja bei mir via "PN" bewerben.


    Ich werde wieder max. 4-5 Personen mitnehmen und hier nur Fahrer, die ich persönlich gut kenne.
    Die Tour soll im August/September stattfinden, Samstags starten und Sonntags enden.


    Dieses mal will ich keinen Dolomitenstop machen, sondern direkt nach Sardinien.


    Wunschkandidaten hätte ich auch und werden definitiv bevorzugt.
    Einer davon ist Volkmar!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Tja dann treffen wir uns vielleicht da unten, denn ich will in 2012 einmal rund um Italien inkl. Sizilien, Sardinien und Korsika, allerdings erst Mitte September, so das ich passend zum Alpentreffen wieder zurück bin.
    Das Problem ist ich kann nicht kurzfristig Urlaub nehmen sondern muß das ein ganzes Jahr im Voraus planen. Können wir ja mal auf dem Alpentreffen drüber reden.

  • Wenn man Nordkapp in 3 Wochen schafft dann packt man auch Italien. Bin ja erst in der Vorbereitung der Touren, mal sehen wie das zeitlich alles hinhaut, will ja anschließend auch noch das alpentreffen direkt mitnehmen. Mal schauen.

  • Zitat von "Arno"

    ... will ja anschließend auch noch das alpentreffen direkt mitnehmen. Mal schauen.


    Dann solltest du besser schon mal nächste Woche einen Satz Reifen mit nach Goldegg nehmen und dort deponieren.
    Mal eben so für Notfälle }35 im nächsten Jahr ....



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also Erwin, zum Nordkapp hin und zurück waren 9800 km und das mit einem Satz Brückensteine, dann werden doch wohl die guten Angels, die Hälfte aushalten?

  • Noch eine kleine Anekdote zu unserer Korsikatour:


    Einer der Teilnehmer (Rob, Fred, Carsten und ich) hat doch tatsächlich in Italien ein Knöllchen "wegen Geschwindigkeitsübertretung" bekommen.


    Und nun könnt Ihr mal raten WER?????????


    }25

    Gruß 'Zippo
    :superman:


  • Ehhhhh


    Keine ahnung }33 , aber habe 25% chance wenn ich es versuche zu raten... :lol:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Mal logisch gedacht, gibt nur 2 Möglichkeiten, der der ganz vorne fährt, oder der der ganz hinten fährt. Also wenn vorne der geblitz worden ist, dann haben es die anderen gesehen und gebremst. Wenns hinten der gewesen ist, dann hat der wieder Anschluss an die Gruppe bekommen wollen und hat Stoff gegeben. Dann bleiben eigentlich nur 2 übrig. Zippo fuhr vorne und Carsten hinten ???

  • Also ich tippe mal auf Carsten (Heinzelmännchen), weil der es auch im Odenwald geschafft hat, als einziger mitten in unserer Gruppe geblitzt zu werden :lol: }28


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!