Gpz treffen de abend After

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • So und dann bin ich wieder zu Hause.


    Mann was geht so eine wochenende schnell, wenn man spass hat.


    Von diesen platzt will ich Volkmar danke vor das initiative und die guten sorgen.
    Aber auch vor Andrea und die andere taxidriver.
    Sehr gut wenn wir nicht gehen nach die campingplatze gehen das wir immer ein taxi fahrer haben gehat die uns auch mitten im nacht wieder nach Hotel bringe.
    Natürlich auch Alex und die andere vor die tourfahrt und die schöne route.
    Manouk und ich kommen sicher noch einmal zuruck nach diese schöne umgebung
    Und Alex die ganzen abend im regen die Grill hat gemacht. Sehr Klasse.
    }12


    Ich hat gelernt das Deutschen bier nicht gut ist vor meine sprache. In einem satz drei sprachen gleich verstehe ich selbst auch nie }35


    So hier kannst du die bilder sehen die bessere qualitat komt noch.<!-- m --><a class="postlink" href="http://w-o-u-t-e-rr.hyves.nl/fotos/">http://w-o-u-t-e-rr.hyves.nl/fotos/</a><!-- m -->


    So meine letzte frage ist:
    Wann gibt es wieder ein Internationales GPZ-treffen?
    Machen wir das viellicht zweimal pro jahr???
    Und in welches land ist es nächste mal???


    }15


    KawaWout

  • @wouter


    wenn du schon fragst, in welchem Land das nächste Treffen ist, mach ich doch gleich mal nen Vorschlag: NL }12


    in der Umgebung von Maastricht ist es doch bestimmt auch nett, grins


    Groetjes Anne

  • NL ist gut, Wenn dad GTS treffen gut klappt beim bierbrauerei dan kann es vielleicht auch dort stattfinden }67 .......


    Die sind dann gewön an uns motorradfahrer }19 und ich hab den kontackten mit den hotels,pensions und andere sachen,


    Die route ist auch schon fertig denn..ghehe einfacher kann es nicht werden. }3


    Aber dan muss den wouter sich als organisator hinstellen...
    }55

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • spitzmaus schrieb:



    Viellicht ein sehr gutes Idee.
    Aber ersten wille ich das Idee vor ein treffen nicht von Volkmar abnehmen.So nur mit seinem gutachten.


    Doch kanne ich auch einige sehr grosse zelten setzen in die nähe von Maastricht oder ergend wo anders
    in die Niederlände oder Deutschland.

  • gpznederland schrieb:


    Zitat

    Viellicht ein sehr gutes Idee.
    Aber ersten wille ich das Idee vor ein treffen nicht von Volkmar abnehmen.So nur mit seinem gutachten.


    Wenn Du meine Genehmigung willst, Bitteschön }75


    Also nächstes Jahr in Maastricht }83


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • volkmar schrieb:

    Zitat


    Wenn Du meine Genehmigung willst, Bitteschön }75


    Also nächstes Jahr in Maastricht }83


    Gruß
    Volkmar



    I ACCEPT THE CHALLENGE !!! }75


    Nur noch einige Freiwilliger sammeln.
    Ich hoffe Rob ist die erste. :lol:
    So er kan mir kontrolieren auf mein schlechtes deutsch sprache und ich kein fehler mache. }2

  • Du kannst immer auf mich rechnen Wouter.


    Ich werde dich helfen und info's ubertragen.
    (aber erst mal das GTS treffen gut abschliessen }42 )


    Du kannst Immer Arno und Mir mieten fur den absperren bei die tour am samsatg }74 .


    Hm werd das auch wieder ein D-NL zusammen arbeiten und ein gemeinsames GPZ und GTS organisation }3 .


    So be it. }64



    PS Ihr GPZ-tler sind auch herzlich wilkommen bei unserem GTS treffen beim bierprobelokal von Hertog Jan in Arcen (15 km uber Venlo an de rDeutsche grenze)
    info's auf mein Website

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!