Da war doch noch was im Jahr 2011 ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Also liebe Forengemeinde,


    auch heuer wollen wir Südländer wieder ein Alpentreffen organisieren.


    Termin, wie ja inzwischen bereits als Weltkulturerbe anerkannt, wäre wieder das WE um den 3. Oktober.
    Heuer also vom 30.09. (Anreise) bis 03.10. (Heimfahrt). Oder natürlich auch ein paar Tage länger, je nach Belieben.


    Als Basislager ist wieder der Ganzenhubhof in Goldegg vorgesehen. War ja bislang ganz ordentlich dort.


    Und wegen der Touren wird uns schon noch was einfallen, schlimmstenfalls müssen wir armen Alpenanwohner
    halt noch einige Erkundungsfahrten durch die komischen Berge mit den blöden Kurven machen.
    So was ist zwar immer furchtbar eintönig, schrecklich anstrengend und was weiß ich sonst noch alles ...
    Aber für euch tun wir }23 uns so etwas natürlich gerne an. Wir wollen ja leiden }16 und machen dass auch gerne für euch.


    Nun aber zu eurer Aufgabe bei der ganzen Sache:
    Gebt uns einfach mal Feedback (natürlich nur positives }75 ), wer dabei sein möchte !! Details, Teilnehmerlisten usw. folgen natürlich noch.
    Und so manches können wir ja auch sicher noch in wenigen Tagen beim GPZ-Treffen in NL }12 in aller Ruhe }5 besprechen.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Notgedrungen werden Andrea und ich wieder dabei sein ;)
    Wahrscheinlich dieses Jahr nur mit dem Auto :( , aber vielleicht kann ich bis dahin doch wieder Moped fahren, mal sehen.


    Ich beantrage hiermit schon mal ein Doppelzimmer }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Tja wir mussen auch wieder kommen...weil ohne uns werd es ja auch nix....;-)
    So auch für uns ein doppelzimmer bitte....


    @ Volkmar, auch du darfst als sozia mitfahren .......


    Gruss aus NL.


    PS wir nehmen Henk Woestenberg auch wieder mit als forum ur opa....so für ihm bitte ein einzelzimmer oder bei uns auf das zimmer dazu....


    vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    @ Volkmar, auch du darfst als sozia mitfahren


    Gute Idee }12 !!
    Das entsprechende Outfit für unsere neue Sozia stell ich zur Verfügung ....


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Sozia_Volkmar .jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Gruß Erwin }23

  • Wir möchten dort auch nicht Fehlen,
    also ein Doppelzimmer bitte


    Gruß Indre und Carsten

  • Zitat von "spitzmaus"

    @ Volkmar, auch du darfst als sozia mitfahren .......


    Dann muß ich mit dem Arzt reden, daß er mir bei der OP gleich noch ein paar Brüste macht, damit ich dann Sozia sein darf :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir sind natürlich auch wieder dabei. Arno und Andrea.

  • Volkmar-da läßt sich doch was machen! }33 }33

  • Hab eben mal Vorsichtshalber wieder den kompletten Ganzenhubhof für uns reserviert.
    Wir dürfen da wirklich wieder hin .... }13


    Und dann auch noch liebe Grüße }8 an alle von der Anni.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Wir dürfen da wirklich wieder hin .... }13


    Das wundert mich auch, aber dann bestell der Anni auch mal ganz liebe Grüße von uns und wir freuen uns schon wieder sehr auf sie und ihr Essen }53



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow,,,,


    Karel war heute zur meine geburtstagfeier und der ha mich gefragt ob ich ihm defintiv anmelden will für das Alpentreffen...


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Karel war heute zur meine geburtstagfeier und der ha mich gefragt ob ich ihm defintiv anmelden will für das Alpentreffen...


    Und was hast du geantwortet }2 }2 }2 ??



    Gruß Erwin }73

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Und was hast du geantwortet }2 }2 }2 ??



    Gruß Erwin }73


    Das wolte ich erst mit dir klären... }33 }3

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich möchte auch gerne kommen.
    Und ich darf von meinen liebste... }12 .......... }42


    Also bitte ein Doppelzimmer mit mein Bruder zusammen...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!