Wann reist Ihr an?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    nur noch ne kleine frage.


    Wann reist Ihr an zum treffen / oder wie spät denkt Ihr an zu kommen.
    Wegen abendessen und für wie fruh da ist kann ich noch ein kleine rundgang in die gegent planen.


    So wenn Ihr das schon weisst sag bitte bescheid.


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich denke wir (Dan, Lone und ich) werden rund 18-19 Uhr ankommen - das ist jedenfalls unsere Absicht. Kommt ja zur Teil auf Verkehr und Staus an }22


    Doch, die Teilnehmung von Dan ist leider nicht mehr so sicher. Seine GPZ 500 wurde gestern auf die Strasse von einen Autofahrer umgekippt weil geparkt. Es wurde ganz viel beschädigt und ist schon in einen Werkstat. Doch, weil es nicht versichert ist muss die Reparatur die Verantwortungsannehmung die Versicherung des Autofahrers abwarten. Und das könnte dauern….


    Ich sage Bescheid so bald wir wissen ob er kommt oder nicht. Ich bezahle natürlich alles für uns drei obwohl nur zwei kommen.


    Freue mich schon zum ersten Bier }5


    Ped
    GPZ 1100
    Dänemark

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hi Ped


    Its a shame when Dan would not be able to come because of a mistake from somebody else.


    I hope the repair would be done within 3 weeks so that he can come as well.
    For the payments.....When i know in front then we can work something out ;)


    Keeping my fingers crossed.


    See ya soon.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hi Rob,
    ich denke wir kommen Donnerstag so gegen 15:00 Uhr. Bring ja eh noch einen ganzen Tross mit.

  • Zitat von "Arno"

    Hi Rob,
    ich denke wir kommen Donnerstag so gegen 15:00 Uhr. Bring ja eh noch einen ganzen Tross mit.


    Ich hatte von dir fast nicht anders erwartet Arno }3


    Werde der erste 0.5 Bier kalt fertig haben bei ankunft..... }5.......oder wollt Ihr noch gleich weiter mit ein kleine rundgang weilIhr doch die klamotten noch anhat.. }38 }13

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wir hätten mal so angedacht dass wir bis ca. 17:00 Uhr da aufschlagen werden, aber ...

    Zitat von "Arno"

    Hi Rob, ich denke wir kommen Donnerstag so gegen 15:00 Uhr. Bring ja eh noch einen ganzen Tross mit.


    Mac70
    Wann setzt euer Tross sich denn in Bewegung ?
    Wir wollen ja auf der Anreise ohnehin den Volkmar noch Besuchen. Da wäre dann ja nicht wirklich weit von dir weg ...
    Ist nur die Frage }2 , ob wir´s von der Zeit her bis zu eurer Abfahrt schaffen.


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir sind im Tross von Arno unterwegs.


    Gruß Carsten

  • @Erwin


    bedeutet das, ihr fahrt bereits am Mittwoch los?


    Ich würde mich anschließen und Sylvi kommt dann mit Auto/Anhänger, Leon und Juli am Donnerstag (Spät abends) nach.
    Für Sabine wäre dann noch ein Stellplatz auf meinem Anhänger frei.....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    @Erwin
    bedeutet das, ihr fahrt bereits am Mittwoch los?


    Richtig !! Besprechen }5 wir diese Woche noch im Detail.
    Ich mach den Kühlschrank schon mal voll, Inspektion ist ohnehin schon überfällig ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Zippo"

    Für Sabine wäre dann noch ein Stellplatz auf meinem Anhänger frei.....


    Und wie befestigt ihr die Sabine auf dem Anhänger? Auch mit Spanngurten? Aber wo wollt ihr die durchziehen :lol:
    }74
    Ach, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf }38


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Für Sabine wäre dann noch ein Stellplatz auf meinem Anhänger frei.....


    Und vor allem, wie kriegen wir dann Sabine´s ZZR zum Treffen ????
    Ich kann ja schlecht mit 2 Mopeds fahren ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Obwohl es nicht zu weit von zu hause ist komme ich erst Freitagmorgen.


    Diana muss Donnerstag ihre Präsentation tun als letztes teil ihren Ausbildung.


    Ich will natürlich dabei sein und abends wird dann gefeiert das die Ausbildung zu ende ist.
    daher mein Ankunft beim treffen an Freitagmorgen statt Donnerstagmittag.


    Also Leute, bis Freitag......

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Dan muss leider vom Treffen definitiv absagen. Die Versicherung des Autofahrers hat schon gesprochen: Seine GPZ 500 ist eine Totalverlust!!! }16 Trotzdem es tatsächlich fahren kann – und zwar gut – gibt es so viele kosmetische Schäden (Verkleidung oben und unten, Tank, Blinker, Spiegel, Kotflügel, Auspuff und mehr) das die kosten des reparaturs seine Wert überschreiten würde. Und seine ältern möchte ihn nicht ein neues Motorrad kaufen… }49 Also für Dan keine Treffen – zumindest nicht dieses Jahr. }4 Lone und ich kommen wie geplant und werden die beiden zimmern benutzen. Ich bezahle natürlich auch für alles was wir schon bestellt haben (T-Shirts, Essen usw.) – und vielleicht trinken wir auch seine bier… }5


    Bis dann }12

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Schade für Dan. Das tut mir wirklich leid für ihn.


    Leider kann ich Euch ja auch nicht treffen, aber wir werden uns wieder mal sehen Ped. Liebe Grüße an Karen und alle die wir kennen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Ped"

    Dan muss leider vom Treffen definitiv absagen. Die Versicherung des Autofahrers hat schon gesprochen: Seine GPZ 500 ist eine Totalverlust!!! }16 Trotzdem es tatsächlich fahren kann – und zwar gut – gibt es so viele kosmetische Schäden (Verkleidung oben und unten, Tank, Blinker, Spiegel, Kotflügel, Auspuff und mehr) das die kosten des reparaturs seine Wert überschreiten würde. Und seine ältern möchte ihn nicht ein neues Motorrad kaufen… }49 Also für Dan keine Treffen – zumindest nicht dieses Jahr. }4 Lone und ich kommen wie geplant und werden die beiden zimmern benutzen. Ich bezahle natürlich auch für alles was wir schon bestellt haben (T-Shirts, Essen usw.) – und vielleicht trinken wir auch seine bier… }5


    Bis dann }12


    Hallo Ped,


    Schade das Dan nicht dabei ist.
    Für die kosten vom essen usw. werde ich das hotel kontaktieren.
    Und mittagessen is sowieso kein problem wenn 1 weniger kommt weil ich erst nächster wochen bescheid sagen muss mit wieviel wir kommen.


    So in jeden fall schön das Ihr (lone und du) dabei bist und mit die kosten werden wir das schon klären Ped......
    Haben leider auch keine extra moped hier so das Dan hier noch fahren kann .....


    Gruss und bis nächster wochen,


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Bei uns hat sich auch etwas geändert.....


    Sylvi, Leon und ich kommen nun doch OHNE Nanny......


    Wie bei Ped, stehe ich natürlich für die anlaufenden/gebuchten Kosten gerade.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Wir planen am Donnerstag um ca. 17 - 18 Uhr einzutreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!