Touren beim treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    Das treffen ist schon nächster monat, und wenn wir dieses wetter haben werdet es super...hoffentlcih ist das schöne wetter dan nicht alle...


    Für ein kleine eindruck zu bekommen von die touren die wir fahren beim treffen in NL hier die touren die wir fahren:


    Freitag : hier


    Samstag : hier


    Die touren sind fast genau wie wir die fahren wollen. nur ein kleine fehler istbim program rein weil er strassen nicht alle kennt.
    (mit die wörter ein Flammersabcher zu sprechen.....guck für spass mal auf die höhe differenzen. }34 }13 ...)


    Gruss und hoffentlich freut Ihr jetzt auch etwas mehr zum treffen.


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Die Samstagstour sieht aus, als hätte Erwin (alias Kneisser) eine "Abkürzung" gesucht.


    }78 Unterstellung, kann gar nicht sein !! Da gibt´s ja noch Straßen auf der Karte, auf denen wir nicht fahren ... }73


    Freu mich schon auf die Runden durch Waterland, besonders Imposant }38 finde ich natürlich auch das Höhenprofil.
    Hoffentlich gibt es im Rahmenprogramm auch mal ein Bergzeitfahren }14 .


    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    }78 Unterstellung, kann gar nicht sein !! Da gibt´s ja noch Straßen auf der Karte, auf denen wir nicht fahren ... }73


    Freu mich schon auf die Runden durch Waterland, besonders Imposant }38 finde ich natürlich auch das Höhenprofil.
    Hoffentlich gibt es im Rahmenprogramm auch mal ein Bergzeitfahren }14 .


    Gruß Erwin }47


    BIKER,


    Wir fahren auch noch strassen die gar nicht auf die karte stehen }74 .....aber habe ein ausnahme dafür...darum sieht es so komisch aus....


    Und Das die brembshügel doch noch uber 20 meter sind.......das ist ja imposant }13 }38

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey
    Das sieht aber gut aus .
    Na das wird ein Gaudi - Hals lang machen und über den Deich sehen !!!
    Habe nur jetzt schon wieder einen gewissen Respekt ,- Respekt vor diesen komischen Weich Teilen und Bandscheiben Killer.
    DREMPEL heissen die oder ?????
    Freunen uns schon auf euch - Das Land des Käses und der Landluft ,- endlich abends die Mopedschuhe ausziehen können und niemand fühlt sich belästigt .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Holle nicht Hals lang machen und über die Deiche sehen, sondern von den Deichen herab auf die Holländer sehen. :smile:

  • Zitat von "Arno"

    Holle nicht Hals lang machen und über die Deiche sehen, sondern von den Deichen herab auf die Holländer sehen. :smile:


    Das haben die "Holländer selber gemacht um an die deich zu wohnen }32 .
    wenn mann dann nicht ubersehen werden will muss mann eben da nicht wohnen..selbst schuld....


    Aber wir fahren glucklich auf die tag so das wir keine komische sachen im schlafzimmer sehen }55 ...weil die auf fahrhöhe sind für uns....


    Aber }71 gucke auch auf die strassen sonst gibt es motorradwash.. }80 }78 .....


    Für die die der route für Ihren navi wollen ist das möglich.
    Für Garmin und TomTom habe ich die datei und werden die später noch mal online brinegn..


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das neue "Tyre" <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tyre.tk">http://www.tyre.tk</a><!-- m --> kann nun auch sehr viele Daten umwandeln.


    Einfach die TomTom Route laden und dann speichern unter..... (bis auf Holle sollte das jeder schaffen }36 }37 }28 )

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Die datei für TomTom werde ich am wochenende online bringen zippo,(Die rotue ist auf Tomtom gemacht so wiess das die stimmt genau so wie die für Garmin.


    Damit weist Ihr das Ihr die richtige route habt. weil die route von Routeyou konvertieren ist nicht immer richtig.


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich könnte echt heulen :cry: das ich nicht dabei sein kann.
    Ist aber vielleicht auch besser so, weil ich nicht schwindelfrei bin. Immerhin geht es am Samstag auf über 20 Meter Höhe hinauf. Ich glaube, da würde ich ohnmächtig. Und dann die Talfahrt auf -5 Meter :shock:


    Ach, ich wünsch euch allen richtig viel Spaß bei den Touren und ich werde sie dann am Freitag und Samstag an meinem Navi als Simulation laufen lassen. Vielleicht ziehe ich mir im Krankenhausbett auch noch meinen Helm auf, damit ich die Ansagen vom Navi auch im Ohr habe. Bin mal gespannt, was meine Zimmernachbarn dann sagen :lol: Na ja, das ich ein bisschen verrückt bin, werden die sowieso schnell merken }6


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ ZIPPO
    ( }76 }31 }30 }57 }68 )
    Schön das du mich sooo gut einschätzen kannst.
    habe aber seit über einem Jahr kein Tom Tom mehr .
    Kämpfe doch mir Garmin }18
    Wobei das Gerät ja nicht nichts für die Unfähigkeit des Bedieners Kann }16 }5 }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    @ ZIPPO
    ( }76 }31 }30 }57 }68 )
    Schön das du mich sooo gut einschätzen kannst.



    Schön Holle, das Du die Sticheleien so gut vertragen kannst und nicht gleich eingeschnappt bist wie manch anderer.
    So sollte es doch unter Freunden sein, man kann austeilen, muß aber dann auch mal einstecken können.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    So sollte es doch unter Freunden sein, man kann austeilen, muß aber dann auch mal einstecken können.


    Aber ich armer }23 muss immer nur einstecken. Da trink ich dann aber zumindest auch einen mit ...



    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ja, ja - kenne euch ja schon etwas länger ( zum GLÜCK !!!!)
    Mal ehrlich , so ohne sticheleien ,wäre es mir zu langweilig .
    Unseren Humor haben wir doch schon gegenseitig getestet.
    Da nehme ich soooo schnell nichts übel.
    Und dieser Rumtreiber , ja dieser halbe Weltreise ( Gardasee / Agypten )
    Der hat sowieso einen extra Bonus }29 }29
    Macht blos alle weiter so :lol: :lol: :lol:


    Erwin , wir trinken gerne einen mit dir }5

    Mir nach - ich folge euch !


  • Tja Holle,


    das ist ein lange gewachsener Humor und ich weiss ja dass du weisst wie es gemeint ist.




    )scheiss arabische Tastatur....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass Donnerstag und Sonntag keine Touren stattfinden, diese also als An- und Abreisetag gedacht sind?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,


    Für wie Donnerstag Fruh anwesent sind hab ich ein kleine tour ausgesetzt so wenn Ihr wiollt....kein thema.


    Am Sonntag ist es für die wollen auch ein tour herstelbar....kenne ja die gegent....So Ihr fragt...Wir fahren.
    So auch für Mittwoch ist das ein möglickheit... ;)


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!