Bitte anzahlung T-shirt / Mittagessen.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    Ich habein kleine bitte an euch.


    Die T-shirts sind in bestellung und haben die kosten für das T-shirts bis zur 15,- euro bringen können.
    Aber hab das problem das ich die T-shirts bei lieferung zahlen muss.
    Auch für das mittagessen am Freitag brauchen wir einkaufen zu machen (Kosten für das mittagessen kommt Freitag auf 10 euro, dafür bekommt mann essen und trinken ohne ende.)


    Alle kosten dafür kommt bei mir etwa auf 1000,- euro vorausbezahlung, und weil unseren konto das nicht leisten kann bitte ich euch um ein vorauszahlung.


    So bitte guck in dein PM weil da habt Ihr das kontonr. von Arno von mir bekommen.
    Arno sammelt das Geld für mich ein aus D, so das Ihr kein extra spende habt an internationale uberweisungen.


    Wenn Ihr ein T-shirt bestellt hat dan uberweise bitte 25,- euro pro person an Arno.
    Wenn hr kein T-shirt bestellt hat dan uberweise bitte 10,- euro pro person an Arno.


    Danke für Ihren verständnis und bei fragen sag bitte, bitte bescheid.


    Gruss aus NL....und wir freuen uns schon auf eueren besuch.


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Rob,


    kein Problem, von uns bekommst Du das Geld auf jeden Fall vorab. Hab grad mit Arno gesprochen. Ich hoffe, alle anderen werden es auch vorab überweisen.
    Wir wissen, daß Du soviel nicht einfach vorlegen kannst.


    Liebe Grüße
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Arno


    bitte mal ne PN mit Kontodaten


    DANKE


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten,


    kuck in deine PN, da hat Rob dir die Daten geschickt.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich hoffe, alle anderen werden es auch vorab überweisen.


    Was ich natürlich auch hoffe. Beziehungsweise gehe ich einfach mal davon aus, dass es so sein wird.


    Also unser Anteil sollte schon mal auf´s Arnos Konto sein ...



    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Danke alle für Euere mitarbeit }72 ,


    So sieht mann wieder wie ein diziplinierte gruppe wir eignetlich sind. SUPER }3 }12


    Gruss aus NL und wenn das wetter mitabreitet werd es wieder ein super treffen in NL, aber das ist es immer wenn wir als motorradfreunden beisammen sind.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hab schon eine Exel Liste angelegt, wo die Eingänge verzeichnet werden, dann brauch ich nicht durch mein ganzes Konto zu scrollen, da kommen mir immer so die Tränen :smile:

  • Zitat von "Pit"

    Mir hann nix bestellt


    Aber hoffentlcih werdet Ihr dabei sein Pit }5 ......wurde mich freuen }12 .


    Rob.


    Aber bestellen kann mann immer noch wenn mann möchtet... :!: :idea:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Vera, hallo Rob,


    wünsche Euch ein schönes Osterfest und alles Gute bis zum GPz-Treffen. Ich freue mich schon drauf.


    T-Shirts haben wir keine bestellt. Aber die Anzahlung für´s Mittagessen wird selbstverständlich erledigt. :!: Gleich nach Ostern geht die Überweisung an Arno raus.


    Also dann, bis bald


    Liebe Grüße :grin:
    Gerlinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!