Das Treffen findet statt!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Egal, wie das Wetter wird, wir feiern zusammen. Ich hatte heute schon so viele Anrufe, die ihr Kommen bestätigt haben, daß ich das Treffen auf jeden Fall ausrichte. Was interessiert uns das Wetter, wir wollen Spaß und den haben wir }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • OK leute,


    Letzte Meldung vom Bierbauch , vor dem Treffen...


    Moped habe ich gestern auf Hochglanz gebracht... ( hätte es mir wahrscheinlich auch schenken können, und euch einfach sagen , es war TOP sauber als ich los fuhr ... ) }6
    Regen Kombis sind eingepackt, aber nach dem Wetter zu urteilen , werden wir sie gleich beim los fahren wohl anziehen...
    Habe noch mit Tannenhof telefoniert , ob mit dem Zimmer alles in Ordnung geht , da ich schon anfang Jan . gebucht habe . Alles OK .
    Werde versuchen zwischen 2 Schwarzen Regenwolken zu fahren.
    Wir fahren nach dem Mittagessen los, }53
    ( hasse es mit leeren Magen los zu fahren ) und kommen über Limburg - Rennerod - Haiger .
    War in Rennerod 1 Jahr ( Bund ) ( mensch , wenn ich da rüber nachdenke waren es fast 30 JAHRE her ) und möchte noch sehen ob die Kaserne noch steht .


    Bis morgen Nachmittag, an alle die kommen...


    freue mich schon..


    CIAO


    ( bin pünktlich zum Kaffee trinken da ) , }5


    und ABS Gruß ,

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Ich bin mittlerweile vom Chiemsee
    bis zu meiner Schwester gefahren
    und freue mich euch heute Abend
    persönlich kennenzulernen!


    Ich lass mich bei dem heutigen
    Sauwetter von Aarbergen mit
    dem Auto bringen und fahre erst
    morgen mit meiner GPZ weiter.


    Also bis später!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!