Auspuffanlage Kawasaki ZZR 1100 - Mod D

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hi, hab schon alles,meine Ich zumindest,alles nach passenden info´s durchsucht und bin auch teilweise fündig geworden. Bin aber noch nicht sicher und frage deshalb mal vorsichtig lieber nochmal hier nach und hoffe bitte auf Antwort.


    Hier mal meine Frage:


    Benötige neue(gebr.) Abgasanlage für ´ne GPZ1100 Horizont (ZXT10E) und möchte wissen ob evtl. die oben genannte passen könnte oder von welchem anderem Modell ohne grosse Umbauten passen könnte.


    Für Antworten jetzt schon mal vielen DANK im vorraus.


    PS.: sollte noch jemannd was passendes verkaufen wollen - ich bin für jedes Angebot dankbar.


    mfg. Andreas

  • Also,


    es passt ohne Umbauten die von der ZZR1100D und von der ZZR 1200.


    Ich hätte allerdings noch eine gut erhaltene orginale von der GPZ1100 abzugeben, da ich jetzt eine von der ZZR 1200 montiert habe.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Da ich sicher auch irgendwann meinen Auspuff erneuern muss, stellt sich mir die Frage, wie siehts aus mit dem Thema Betriebserlaubnis bzw. Eintragung der ZZR-Anlagen an der GPZ?
    Falls das schon irgendwo erwähnt sein sollte, hab ichs überlesen oder nicht gefunden...

    Hendrik

  • Ws für eine Eintragung? :D
    Steht Kawasaki drauf und eine E-Nummer, hat sonst noch nie jemanden interessiert.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!