T-shirts GPZ treffen 2011 NL

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,


    Es ist soweit, Ich kann euch jetzt das design für die T-shirts vom treffen in Oirschot zeigen.


    Bei anderen treffen haben wir alle witze, 'beleidigungen', aufmerkungen zugehört uber unseren schönen Gelbes Nummerschild. Und was in NL alles nicht darf am mopeds weil wir die schöne farben hinter drauf haben.


    In Oirschot dieses jahr werdet Ihr alle die erfahrung bekommen wie es ist mit so ein schild zu fahren......weil sie hier das T-shirt.


    Die T-shirt sind vormfest in Königsblau mit digitale FULL COLOR print. Die prints sind elastisch und wäschbar bis 60 grad. die Qualität garantiere ich euch. Die Grösse sind von ES bis XXXXL.


    Genaue preise weiß ich noch nicht, das ist abhängig vom Anzahl die bestellt wird.
    Aber werden so sei +/- €17,50.
    (bei grosseren anzahlen werd es 15 euro)


    Shirts kann man bei mir bestellen
    NUR AUF EMAIL.
    Meine email Adresse ist <!-- e --><a href="mailto:rob@gts1000.nl">rob@gts1000.nl</a><!-- e -->
    Bitte deutlich im Mail: vor und Nachname, Anzahl shirts und Größe.


    Gemachte Bestellungen müssen unwiderruflich genommen werden!


    So hier in dieser threat kann mann sein gedanken frei lassen uber das design, Aber bestellungen nur in email bitte.


    Bin gespannt nach eueren kommentar.


    gruss aus NL.


    Rob

  • Hallo Rob,
    schaut echt witzig aus.
    Tolle Idee

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Klasse Idee Rob }12

    Vielleicht wäre ein schwarzes Shirt auch gut.
    Wir nehmen auf jeden Fall welche.
    Bestellung kommt per Mail.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Super Idee Rob, finde ich saugeil, aber dem Hinweis von Volkmar schliese ich mich an.
    In Schwarz wäre nicht schlecht.

  • Hallo Leute,


    Schwarz würde von farbe aus nicht schlecht sein, aber weil die aussenrand von das kenzeigen schwarz ist sieht mann dioe dann nicht so gut.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hallo Leute,


    Schwarz würde von farbe aus nicht schlecht sein, aber weil die aussenrand von das kenzeigen schwarz ist sieht mann dioe dann nicht so gut.


    Gruss Rob.


    Das stimmt Rob, deshalb habe ich ja auch schon in Blau bestellt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey
    Na das sieht ja Klasse aus .
    Das Logo kommt doch auf den Rücken - oder ?????
    Wäre es vorne - würde es bei mir aussehen wie nach einem Unfall - devormiert ( mein Bauch stört ).
    Tolle Idee !!!!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Leute,


    Wenn Ihr ein T-shirt wollt vom treffen sag bitte kurz bescheid in ein email oder pm, weil da sind bis jetzt nicht viel leute die interesse haben(14 T-shirt bis jetzt).
    So wenn Ihr noch ein wollt und vergessen habt einer zu bestellen...jetzt ist die zeit, weil die printer muss ja auch noch zeit haben es zu machen wenn Ihr es tragen möchtet beim treffen.


    Auch wer nicht zur treffen kommen kann darf einer bestellen naturlich.


    (das ist nicht für die schon bestellt haben und ein antwort bekommen haben von mir.)


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So hier die erste bilder vom print hinter auf das T-shirt.




    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hi Rob,


    sieht ja super aus! }17


    Endlich bekommen wir auch ein gelbes Nummernschild!!! }12


    Gruß Alex }28

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!