Sylvias FAZER hat eine neue Auspuffanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Sieht ja SUPER aus


    nd jetzt fehlt nur noch ne Soundprobe


    Gruß Carsten

  • Der Sound ist der Knaller,


    .... mein Meister hielt mir zwei "Röhrchen" hin, die er ausgebaut hatt und meinte....


    Zitat: "Was die da alles fürn Unsinn einbauen....." Zitat Ende }38 }36 }39 }42



    Außerdem hat er einen K&N Sportluffi eingebaut, was auch noch recht netten Sound bringt.


    Alles in allem klingt die nun wirklich nicht mehr wie ne 600'er }39 }14 }15

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Jetzt kommmen noch:
    - Ganganzeige
    - Heizgriffe inklusive Steuerung von Volkmar
    - Sitzheizung (so viel ist mir meine Süße schon wert!)


    hinzu und dann kanns ab 01.03 (hoffentlich schneefrei) los gehen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Mann ist es ein straff nach die hinterseite von Sylvie zu gucken... }28


    Sieht wirklich geil aus....kommt die auch mit nach NL in JUNI?...die Fazer?

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @Rob



    beide......


    Sylvi und Fazer.


    Wir bringen evtl. eine "Nanny" für Leon mit, aber da melde ich mich sowieso noch einmal bei dir.


    Wenn das klappt, könnte Sylvi wenigstens einen Tag mitfahren.

    Gruß 'Zippo
    :superman:


  • SUPER !

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Super!!
    Was mich aber wundert ist ob die Riese ovale löcher die jetzt offen sind noch 'ästhetisch' aufgefüllt werden, mit Karbon zum Beispiel...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Das sieht wirklich }78 cool aus.Schliesse mich Carsten an,Hörprobe bitte,ansonsten
    Respekt.Äh....Ganganzeige? Was wollt ihr da anbauen die von E-Bay ,die man unten ans Schaltgestänge anbaut?
    oder die Elektronische,hab auch schon mal geguckt.
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    Das sieht wirklich }78 cool aus.Schliesse mich Carsten an,Hörprobe bitte,ansonsten
    Respekt.Äh....Ganganzeige? Was wollt ihr da anbauen die von E-Bay ,die man unten ans Schaltgestänge anbaut?
    oder die Elektronische,hab auch schon mal geguckt.
    }37 Jörg



    definitiv die elektronische!


    Ich werde das mal posten, wenn es verbaut ist.


    Ich habe an meiner FJR die Ganganzeige serienmäßig und mit der Zeit werden dann die Schaltversuche
    in den nicht vorhandenen 6. Gang weniger.


    Sylvi geht es ähnlich, immer wieder will sie einen Gang höher schalten.
    Nun ist es bei einer 600'er eh etwas lauter als bei der GPZ und daher ist man öfters versucht noch höher zu schalten.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Chris"

    Super!!
    Was mich aber wundert ist ob die Riese ovale löcher die jetzt offen sind noch 'ästhetisch' aufgefüllt werden, mit Karbon zum Beispiel...



    Die Verkleidung ist auf den Bildern nur aufgelegt und noch nicht montiert, daher sollte der Spalt noch geringer werden.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Die Verkleidung ist auf den Bildern nur aufgelegt und noch nicht montiert, daher sollte der Spalt noch geringer werden.


    Also erstmal: }3
    Noch ein Grund mehr, hinter Sylvi herzufahren ;)


    Aber Chris hat recht, die Öffnungen müssen noch etwas verkleinert werden. Wenn ich mir die Orginaltöpfe so ansehe, dann muß da noch eine Abdeckung rein. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, da eine Carbonplatte drin zu befestigen. Wenn Du mir eine Schablone aus Pappe machst, dann kann ich Dir die aus Carbon fräsen lassen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Zippo :smile:
    Also so auf dem Foto gefällt mir die Optik nicht, }38
    aber du wirst schon dafür sorgen das Silvi einen wirklich geilen Arsch bekommt }39
    Der Sound mit / durch den Lufi + Tüten wird bestimmt ein breites Grinsen hervorrufen . }20
    Finde es gut was ihr alles mit Silvis Moped anstellt , schlieslich hast du ja auch eine Menge davon ,-
    Wenn sie schon vorne weg fährt }17 ,- dann wenigstens mit tollen Sound }32


    Schön das wir alle die Möglichkeit in den NL haben werden mal einen Blick auf einen geilen Arsch zu werfen }28 .
    Eure beiden Mopeds haben ja so einige Umbauten hinter sich ,Bin mal gespannt was ihr über die Sitzheitzung
    berichten könnt . }5
    Bis dann - Frank - }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    Ich habe an meiner FJR die Ganganzeige serienmäßig und mit der Zeit werden dann die Schaltversuche
    in den nicht vorhandenen 6. Gang weniger.


    Es gäbe da ja auch noch "Plan B" => Ein richtiges Moped mit }27 6. Gang zulegen .... }74


    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Es gäbe da ja auch noch "Plan B" => Ein richtiges Moped mit }27 6. Gang zulegen .... }74


    Gruß Erwin }23


    Bist ja nur neidisch!


    Außerdem brauch ich bei der Power keinen 6 Gang.


    Ich verweise mal auf meinen Bruder, der mit seinen

    Zitat

    36 "zornigen" PS auch unter Beweis gestellt hat, dass ihr uns wie auch immer nicht davon fahrt....

    }19 }20

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,
    mir hat das Motorrad vor den Veränderungen (Auspuff, Rücklicht und Blinker) besser gefallen!
    Egal, wichtig ist ja nur wie Sylvi ihr Mottorrad möchte }15


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!