Campingplatz beim Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • So Leute, nach 4 Wochen Bett und totaler Unfähigkeit zum Moped fahren oder sonstigen lebenswichtigen Tätigkeiten war ich heute zum ersten mal wieder mit meiner Dicken unterwegs. Mann, war das einfach geil }12 Ich bin zwar nur etwa 70 km gefahren, aber das war besser als jede Medikamenten Kur.
    Zum Schluß war ich noch mal auf dem Campingplatz, wo einige von Euch beim Treffen übernachten werden. Mein Eindruck: Absolut OK, ihr bekommt einen Platz dicht bei den Waschräumen und könnt die Mopeds kostenlos beim Zelt parken.


    Koste wie schon geschrieben: Zelt €4,-, Person € 3,-


    Allerdings gibt es keinen Kiosk oder sowas auf dem Gelände, aber wir frühstücken ja eh bei mir zuhause.



    Als ich heute nach den 70km nach Hause kam, haben alle hier gesagt, ich hätte dieses verdächtige Grinsen im Gesicht :lol:
    Oh Mann, nach 4 Wochen endlich wieder mal Moped fahren. Und morgen machen wir die große Rittal Saison.Eröffnungstour..


    Bilder davon gibst demnächst auf meiner HP. Die vom letzten Jahr sind ja längst online



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!