Günstige Marken-Motorradbekleidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Als ich Andrea zu Weihnachten den Mohawk-Motorradanzug gekauft habe, war die Jacke in ihrer Größe bei Polo in Siegen leider nicht mehr vorrätig (Ist ja ein Auslaufmodell). Bei der Suche im Internet bin ich dann auf diesen Shop gestoßen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bikershop777.de">http://www.bikershop777.de</a><!-- w -->
    Der handelt unter anderem mit gebrauchten Artikeln, also Bekleidung, die mal für ein Fotoshooting getragen wurde oder aber auch Schaufensterware, Ausstellungsstücke etc. Alles in 1A Zustand.
    Für Andrea habe ich die Jacke für € 119,- bekommen, statt € 259,-. Sieht wirklich nagelneu aus, kein Dreck, keine Beschädigungen etc.


    Jetzt habe ich mir auch noch die gleiche Jacke bestellt. Bei dem Preis kann man nicht Nein sagen }3


    Wenn ihr da was bestellen wollt, einfach eine Mailanfrage schicken.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hab grad mal nachgeschaut.
    Ist super, wenn man mit "normaler" Größe gesegnet ist. Da ich aber Ganzkörpermums habe :oops: ist für mich leider nix dabei. }16
    Vielleicht sollte ich ja auf meine Frau hören und mehr }62 machen. Ach ne, dafür schmeckts mir zu gut. }53 }28

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Ne Mario, der hat fast alle Größen auf Lager. Schick ihm einfach mal eine Mail mit Deinem Wunsch.


    Der hatte die Jacke für Andrea auch nicht im Shop gelistet.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Gute Angebote!


    Ich habe mir die Mohawk Jacke bei (Größe M) bei Polo bestellt und auch prompt erhalten.


    Da ich noch einen 20% Gutschein hatte ist der Preis ok und das Verhältnis von Preis/Leistung steht eh außer Frage.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Kawafahrer1100"

    Größe M da bin ich mal reingekommen als ich noch in der Schule war.


    Grins


    Michael


    Also ich hab die Hose in M, die Jacke in L. Meine Andrea hat die Hose in S und die Jacke in M(Lady) Unser Sohn Timo hat die Hose in M. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß mir die Hose in M passt. Aber ich mußte sie sogar wegen meiner kurzen Beine in M-kurz kaufen ;)
    OK, die Größe die Arno bei der Jacke hat, verrate ich hier nicht }100 , hab sie aber selbst bei Polo abgeholt. Sorry Arno, der mußte jetzt sein ;) Gibt auch morgen abend ein Bier für dich }5



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • XXXXL. Wer aufmerksam in diesem Forum liest weis das sowieso, habe mir nämlich meine T-Shirts auch in diesem Zeltmaß bestellt.
    So jetzt brauchst du auch keine Gewissenbisse mehr zu haben du abgebrochener Gartenzwerg, mit Hang zum Bierbauch. Ja das Bier nehme ich gerne und bewahre dich damit davor, womöglich im nächsten Jahr ein X vor das L zu setzen.
    }28

  • Zitat von "Arno"

    XXXXL. Wer aufmerksam in diesem Forum liest weis das sowieso, habe mir nämlich meine T-Shirts auch in diesem Zeltmaß bestellt.
    So jetzt brauchst du auch keine Gewissenbisse mehr zu haben du abgebrochener Gartenzwerg, mit Hang zum Bierbauch. Ja das Bier nehme ich gerne und bewahre dich damit davor, womöglich im nächsten Jahr ein X vor das L zu setzen.
    }28


    Ok, also dann }67


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Arno"

    du abgebrochener Gartenzwerg, mit Hang zum Bierbauch.


    }36 }36 }63 }63 }36 }36 }63 }63


    Entschuldige mich Volkmar, aber der ist einfach genial....... }27

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Da hab ich mir nur gewundert das du kein photoshop dazu gestelt hast Chris...weil das stell ich mir mal vor im bild....im kopf hab ich es schon.

    Zitat von "Arno"

    So jetzt brauchst du auch keine Gewissenbisse mehr zu haben du abgebrochener Gartenzwerg, mit Hang zum Bierbauch.}28



    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    ...weil das stell ich mir mal vor im bild....im kopf hab ich es schon.


    Ich hab da auch schon was :oops: im Kopf ....


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Gartenzwerg_02.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    .... aber wie kriegt man´s aus dem Kopf wieder raus }2 }38 }2 ??



    Gruß Erwin }23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!