1. GPZ1100 Treffen 2006

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • @ volkmar,
    hab Probleme meinen Umbau zu legalisieren. Nach Rücksprache mit TÜV Rheinland gibts ab 1.4.2006 TÜV mit AU für Bikes! Da die GTS serienmässig nen G-Kat hat, das bis jetzt niemanden intressiert hatte, hab ich den im Zuge des Umbau´s wegfallen lassen. Wäre auch kein Prob da Geräuschemissionen eigehalten werden. Nu kommen die mit ner AUK "Abgasuntersuchung an Krafträdern" und da musst die vom Hersteller vorgegebenen Werte eben einhalten. Hab ne 20seitige Doku dazu erhalten. Is also nix mit FZR-Motor mit Vergaser anstelle EFI. Dazu müsste die Abnahme vor dem 1.4 geschehen. Leider wegen Zeit und Geldmangel unmöglich }40 }40

  • Kein Problem Knut,


    dann kommst Du mit der GPZ, packst die Anne auf den Sozius und dann wird die GPZ endlich mal artgerecht ausgeführt }58


    Bis Mai dann


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Niemalsnienicht }21


    ich bin nicht soziustauglich


    schneckengrüße

  • Anne, es geht alles, vorher Valium, Bier, Schnaps, Aspirin oder sonstwas nehme, dann klappt das auch mit Knut }42 }73

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar, das geplante Treffen find ich echt klasse und werde sehr gern daran teilnehmen, leider habe ich im Mai schon viele Termine und kann erst ganz kurzfristig bescheid geben ob ich dann wirklich kommen kann. }5

  • @ Volkmar


    Hallo, kannst du viellicht ein zwischenstand geben wieviel personen sich definitief angemeldet haben fur das treffen?Gruss


    Hi Ich sehe das er ein anmeldliste is. schon. Viel leute viel spaB.

  • Hallo,
    ich sehe hier nur GPZ 1100, ist das so gewollt, oder dürfen die kleineren Schwestern auch kommen?
    Gruß Jürgen }22

  • Markus
    Niemalsnienicht



    Sehr brav, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder GTS-Fahrer nur eine GPZ'lerin heiraten müsste um dann unter Pseudo-Problemen deren Maschine fahren zu dürfen.... Ne... Ne... Ne... }55



    @Kawa
    Also wie ich Volkmar kenne, dürfen auch kleine GPZ's teilnehmen, immerhin läßt er ja auch GTS-Fahrer zu (HiHi)


    Ne mal im Ernst ich bringe evtl. noch jemanden mit, der meine GPZ 500-S ausfährt.



    }15 }34

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • kawa 23 schrieb:

    Zitat

    Hallo,
    ich sehe hier nur GPZ 1100, ist das so gewollt, oder dürfen die kleineren Schwestern auch kommen?
    Gruß Jürgen }22


    Hallo Jürgen,


    das hier nur große GPZ anzutreffen sind, liegt daran das die kleinen ja schon lange ihre eigenen Internetforen haben. Von daher wird sich kaum jemand hierher verirren }59
    Für uns große gab es ja bisher noch nichts entsprechendes. Aber natürlich dürfen die kleinen auch kommen. Wir wollen es nur nicht zu sehr aufblasen, sonst hab ich hinterher 100 Leute bei mir zu Hause und das wäre etwas zu viel.
    Deshalb habe ich es extra als GPZ1100 Treffen ausgeschrieben. Lieber klein und fein, als gleich ein Riesentreffen. Wenn DU aber jemand mit einer Baby-GPZ mitbringen willst ist das OK }75


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • emand mir einer Baby-GPZ mitbringen willst ist das OK }75



    WHOEHA ein Baby-GPZ. Das macht spass. Ein sehr gute name fur alles was kleiner ist dan unsere 1100's


    }73

  • Zitat

    Sehr brav, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder GTS-Fahrer nur eine GPZ'lerin heiraten müsste um dann unter Pseudo-Problemen deren Maschine fahren zu dürfen.... Ne... Ne... Ne...


    }49 Ey, ich MUSS die GPZ öfter mal fahren!!!! }49
    So nach dem Motto: hör mal ob das Geräusch normal ist. Oder auch: musst ma Luftdruck kontrollieren. usw..... :lol: :lol: :lol:
    Außerdem hat Volkmar es schon richtig erkannt, die GPZ muss ab und zu auch mal artgerecht bewegt werden.

  • Jow Volkmar,


    Hast du jetzt schon vergessen wie du dein BMZ shirt verdient hast......:lol:...


    Frag Arno die hat auf dieselber weisse seins bekommen.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • spitzmaus schrieb:

    Zitat

    Jow Volkmar,


    Hast du jetzt schon vergessen wie du dein BMZ shirt verdient hast......:lol:...



    Wie könnte ich das vergessen Rob }59
    Vielleicht bringst Du noch ein paar T-Shirts mit, dann hast Du jede Nacht Deinen Spaß }34


    Rob, wir verraten jetzt hier nicht, wie ich es verdient habe, das erzählen wir erst auf dem Treffen. }73


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • OK Volkmar, ich sag ja nix }66 , es war aber komisch das in Lütz soviele waren mit die T-shirts. }33 ..lol


    Aber spass haben solte ich sicher }64


    Ein frohes wochenende gewunscht.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @spitsmuis,


    gab es an "dem" Wochenende überhaupt andere T-Shirts in Lütz?}24


    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich andere gesehen habe.....grins}24


    Gruß Anne (adoptiert von BMZ)

  • Na dann siehst du wieviel leute mich liebe Anne }33 .


    Und im schwimbad haben wir kein T-shirts getragen.


    Aber auf die bilder komt es gut aus mit den Blau/gelbe virus }73 .


    See ya all....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @spitsmuis


    am pool herrschte Überfüllung, da war ich nicht

  • Volkmar, Ich weiss nicht oder du fur die ausfahrt noch sperrer sucht, aber wenn es so ist werde ich mich gern zu verfugung stellen. So das ihr GPZ-ter ganz gemutlich uber die kreuzungen fahren können.


    Sag bitte vorher bescheid.....ein warnveste hab ich immer dabei so das braucht ihr ncht zu arrangieren.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Prima Vorschlag Rob,


    Wäre Klasse, wenn die GTSen die Absperrung übernehmen würden. Sonst hab ich ja mit meiner GPZ bei den GTS-Treffen abgesperrt, nun machen wir es mal umgekehrt. }12
    Beim Treffen 2006 in Arcen darf ich ja leider nicht absperren, weil Du dafür die Militärpolizei engagiert hast.



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,
    ich bin der Guido,nenne mich hier gpzdriver1968.Ich versuche natürlich an dem Treffen teilzunehmen,zumal es nicht soo weit weg von mir zuhause ist.
    Mfg,Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!