Scotti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Frohes Neues @ all,
    da ich nun dabei bin mein Scottoiler einzubauen,stellt sich mir die Frage wie ich den Schlauch verlege.
    Den "Tank" habe ich unter die Sitzbank,hinter der Batterie,verschwinden lassen aber nun weiter entweder
    am Federbein lang dann nach aussen zum Schwingenschleifschutz,oder wie habt ihr das gelöst...
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Schreib dazu mal den Holle an, das ist der einzige hier, der mir bekanntermaßen den Scotti verbaut hatte.
    Ich hab den CLS200 dran.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na das sollte beim verlegen des Schlauches doch nicht so eine große Rolle spielen.


    Also ich habe ,wie Volkmar einen CLS, den Tank unter der Sitzbank im Bereich des Rücklichtes verbaut und von
    dort bin ich auf die linke Seite gegangen und habe ihn hinter der Seitenverkleidung und der Rahmenstrebe (an der auch der Rastenträger verschraubt ist)bis nach unten zum
    Schwingendrehpunkt verlegt und von dort aus dann unter der eigentlichen Schwinge bis zum Kettenblatt.


    Hört sich ziemlich kompliziert an ist aber recht einfach.



    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!