Tagesablauf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Geplant habe ich folgendes:


    Für diejenigen, die schon am Donnerstag anreisen wollen eine kleine geführte Tour am Freitag. Ansonsten solltet ihr so im Laufe des Freitag nachmittag bei mir aufschlagen. Abhängig von der Wetterlage wird dann am Freitag abend bei mir zuhause im Garten oder aber in unserem Schützenhaus die eine oder andere Gerstenkaltschale vernichtet. Kein besonderes Programm, ich denke es reicht, wenn wir uns erst mal kennenlernen. Da gibt es genug dummes Zeug zu reden, oder? }21


    Samstag morgen, wenn alle wieder halbwegs fahrtüchtig sind, machen wir dann eine schöne Ausfahrt. Unsere GTS-Freunde werden uns eskortieren und wenn nötig die Kreuzungen absperren. Zu Mittag werden wir an einem schönen Lokal einkehren. Nachmittags dann wieder Rückkehr nach Flammersbach. Wenn sich dann alle frisch gemacht haben, werden wir das vom Freitag abend wiederholen }5 }53 }5 . Den Ort dafür werde ich relativ kurzfristig aussuchen. Bei schönem Wetter gerne wieder bei mir oder Arno im Garten, ansonsten wieder im Schützenhaus.
    Am Sonntag werden sich dann sicher alle wieder nach Hause begeben.


    Zu der Tour am Samstag noch eine Frage in die Runde: Wären so etwa 250km OK? Ich möchte gerne eine Westerwaldtour machen, von Haiger aus erst mal gemütlich über den hohen Westerwald an den Rhein, dann entlang der Lahn bis Nassau und dann durch das berühmte Gelbachtal, damit die Reifen auch mal am Rand den Bodenkontakt haben}75 Dort gibt es auch ein schönes Lokal, die Brüdermühle, wo wir unser Mittagessen zu uns nehmen können.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das Hört sich doch alles prima an Volkmar }75 .


    Ihr seit ja wirlich drauf und habt ihr muhe gemacht, Ich hatte nichts anders gedacht von euch. }23 .


    Die tour werd schön werden weil es gobt wirklich schöne strassen zum fahren bei euch, Hab selber 2 mal durch den Gelbachtal gefahren und das ist ausgezeignet fur mototrradfahrer.


    Gruss von der NL GTS-ler }67 .

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das hört sich ja gut an ! Ich werde zu 99% auch dabei sein .Mein Sohn (13 Jahre alt) möchte mich gerne begleiten !Werde schon mal neue Reifen ordern denn den Freitag darauf fahre ich für 8 tolle Tage mit meiner GPZ nach Norwegen }12 }12 }12 !!!!!!
    Übrigens : Das Wetter wird gut }75
    Dafür übernehme ich die Verantwortung }73
    Ich komme aus der Nähe von Lübeck !

  • Hallo Andreas,


    damit hat sich eine Frage in meiner Mail ja schon beantwortet :lol:
    Hast Du noch einen Platz auf Deiner Norwegentour frei?
    Ich würde sofort mitfahren, wenn ich Urlaub hätte.


    Wenn Du schon Donnerstag kommst, dann können wir uns mal etwas über Norge unterhalten, bei einer Kaltschale }5


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • volkmar schrieb:

    Zitat

    Geplant habe ich folgendes:
    ..........
    Dort gibt es auch ein schönes Lokal, die Brüdermühle, wo wir unser Mittagessen zu uns nehmen können.



    Das hört sich ja wirklich alles so an, als ob es eine Reise wert wäre. }12 }12


    Eigentlich schade, dass ich schon zum Treffen angemeldet bin, sonst würde ich dies nun gerne und aus Herzenslust machen.


    Gibt es auch schon eine Idee für die kleine Ausfahrt am Freitag ??
    Da ich dann (zumindest hoffentlich) ohnehin schon in der Gegend (Laufach / Aschaffenburg) unterwegs }15 bin, würde ich bei dieser Gelegenheit dann eventuell gerne zu euch stossen.


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,


    am Freitag wollte ich eigentlich nichts groß planen, sondern eher spontan was machen. Kommt ja auch drauf an, wieviele Leute dann schon da sind. Wir haben in unserer Gegend aber so viele schönen Ecken, da werden wir schon was passendes finden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Blöde Frage }66


    Gibt es , ich mag es garnicht schreiben , auch Bleifreies Bier ?
    OK ! War nur ne Frage }73

  • Hallo Andreas,


    natürlich gibt es das. Wenn Du willst, sogar Super Plus }5
    Es sind doch nicht alle Biker Alkoholiker }67
    Mein Freund Chris (der mit der Pan European) trinkt nie Alkohol. Also, wir sind ja sehr tollerant }75
    Allerdings hört der Spaß auf, wenn jetzt einer auch noch grünen Tee will :lol:


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich glaub das wird richtig gut !!!!
    Wenn sich von euch vorher noch einer an die Ostsee verirrt (Lübecker Bucht ) meldet euch doch ruhig einmal }83


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!