Mein persönliches Fazit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ich bringe es kurz auf den Punkt:


    Es war ein total geiles Wochenende mit alten und neuen Freunden }12
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte euch gerne alle wiedersehen. }5



    Ich will mich hier aber noch bei folgenden Menschen bedanken:


    }72 an meine liebe Frau Andrea für die viele Arbeit die sie hatte und dafür, das sie die Spinnereien ihres Mannes nicht klaglos erträgt, sondern mit so viel Liebe und Engagement unterstützt. }12 Ich könnte keine bessere Frau haben.


    }72 an Alex und Arno, die mich tatkräftig unterstützt haben. Schön, wenn man solche Freunde hat }5


    }72 an Marion und Alex, dafür das sie unseren Samstag Abend gerettet haben, indem sie ihre Garage geräumt haben }35


    }72 an den Tourguide Alex, die Absperrer Rob und Arno, sowie Pit und Elke als Schlußlicht für die professionelle Arbeit


    }72 an den perfekten Taxidienst von Andrea, Arno, Alex und Ralph


    } tja, und was soll ich sagen; Ich danke natürlich allen, die hier waren und trotz des fiesen Wetters teilweise lange Anfahrten auf sich genommen haben, nur um mit uns Spaß zu haben.


    Namentlich waren das: Torsten und Kerstin, Erwin, Anne, Ralf, Donald und Heidi, Jürgen, Wouter, Michael, Guido, George, Henning, Arno und Andrea, Rob, Chris, Ralph und Silvia, Alex und Marion, Pit und Elke, sowie meine Familie: Andrea, Timo und Melissa



    Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr auf unserem nächsten Treffen oder aber bei unseren Freunden von der GTS-Truppe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://members.home.nl/r.n.too">http://members.home.nl/r.n.too</a><!-- m --> ten/id95.htm





    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich bringe es kurz auf den Punkt:


    Es war ein total geiles Wochenende mit alten und neuen Freunden }12
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte euch gerne alle wiedersehen. }5


    Genauso hab´s ich auch empfunden, also schliesse ich mich einfach Volkmars Worten an.
    Auch vom mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die durch Ihr Mitwirken zum gelingen des Treffens beigetragen haben ! }12 }12 }12
    Ihr habt die Latte für alle weiteren Treffen ganz schön hoch gelegt, da muss man erst mal rankommen !!


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo und guten Abend...



    ich schliesse mich den Worten vom Volkmar an und sage mal }72 ...an alle die dabei waren ...Es hat Spaß gemacht... ...und ich hoffe doch sehr das wir das doch bald wiederholen ...in diesem Sinne


    schönen Abend noch und


    gruß vom


    Ralph...


    PS:...Bilder werde ich die Tage mal nachreichen ...


    Ist der Wind zu stark,bist du zu schwach

  • Aaach war das schön;
    alte und neue Freunde getroffen zu haben.
    Wetter? spielte bei uns keine Rolle!
    Wir hatten Spass ohne Ende.


    Auch wir schliessen uns an, dass es durch das zutun der Frauen von Volkmar, Arno und Alex und allen anderen Helfern, so schön war!


    Sehr grossen Dank der Fahrbereitschaft ;Ralli!!,Andrea;Alex


    Bis zum nöchsten Treffen
    Euer allerletzten
    Elke und Pit
    }83


    Tschaui
    Pit

    Muffi-Schlumpf

  • Hi!
    Bin auch wieder wohlbehalten angekommen. Das Mopped glänzt wieder! Ich möchte mich bei allen nochmal herzlich bedanken. Zu Hause hatte ich von Mittwoch bis Sonntag dann 1735 Km auf der Uhr. Insgesamt voll gelungen!!! Wetter, Wetter? Wir haben doch noch Glück gehabt. Wasser gibt es eine Menge auf diesem Planeten. Ich fand es voll gut. An der CD mit den Fotos bin ich natürlich stark interessiert. Mail mal, wie das läuft.
    Bis die Tage,
    Henning }64

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!