Aktuelle Anmeldeliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Angemeldet haben sich bis heute definitiv folgende Leute


    1. Ralf (Quiqueg)
    2. Erwin (Kneisser)
    3. Torsten (Zippo)
    4. Donald (Bierbauch)
    5. Jens (Ped)
    6. Wouter (gpznederland)
    7. Michael (albi)
    8. Jürgen (Kawa23)
    9. Anne (Schnecke)
    10. Henning (Henning.Martens)
    11. George (lordflyer)
    12. Guido (gpzdriver1968)
    13. Volkmar (volkmar)


    Als Fremdfahrer werden teilnehmen:


    1. Pit und Elke (Pit)
    2. Ralph (ZZR-Ralli)
    3. Rob (Spitzmaus)
    4. Chris (chris)
    5. Arno (arno)
    6. Alex (nicht im Forum, aber er wird unser Tourguide sein)


    Außerdem haben sich da noch einige Leute aus der ZZR-IG , mit denen Ralli, Arno Alex und ich seit letztem Jahr oft unterwegs waren, für den Samstag Abend angesagt.
    Mal sehen ob das wahr wird }5



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • eder, der an unserem ersten GPZ-Treffen teilnehmen will (und ich hoffe doch, es wollen alle) sollte sich per PN bei mir anmelden.


    Wie schon geschrieben, findet das Treffen am Wochenende nach Himmelfahrt, vom 26. - 28. Mai statt.


    Location ist :


    35708 Haiger/Flammersbach
    Petersbachstraße 18b


    Hier könnt ihr Zimmer buchen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tannenhof-haiger.de/">http://www.tannenhof-haiger.de/</a><!-- m -->


    Es gibt natürlich auch noch andere Hotels in Haiger, aber da habt ihr dass Problem das ihr ein Taxi braucht. Von mir zuhause zum Tannenhof sind es grade mal 250 Meter, das schafft man gerade noch so nach einem Grillabend :lol:


    Zelten ist möglich, aber im Nachbarort auf einem Campingplatz. Das Zelten bei mir im Garten haben wir aufgrund der großen Nachfrage dann doch abgesagt. Es wäre für alle eine Zumutung, sich morgens ein Bad mit 20 Leuten zu teilen.


    Anreisetag sollte Freitag der 26. Mai sein, wer mag kann aber natürlich auch schon am Vatertag anreisen. Freitag abend werden wir uns dann ganz gepflegt bei uns im Schützenhaus betrinken }5 und Schnitzel und Frikadellen vernichten }53 .


    Am Samstag machen wir dann eine schöne Ausfahrt mit einem Fotoshooting an geeigneter Stelle. So wie es die GTS-Fahrer auch immer machen. Samstag abend wieder gemütliches Beisammensein und Benzin reden und Bier trinken }67


    Am Sonntag dürft ihr dann wieder nach Hause fahren }5


    Ich werde von Euch dann vor Ort etwas Geld (€ 10,-) für die Kosten der Vorbereitung einsammeln.


    Die Kosten für Bier und Grillfleisch werden wir bei mir zuhause über Bons abrechen (Flasche Bier, Cola, Wasser = € 1,-) , Würstchen = € 1,- , Steak = € 3,-).
    Der Abend in unserem Schützenhaus wird ähnlich sparsam werden. Dort kostet ein Bier 0,2l = 80 Cent. Schnitzel oder ähnliches wird es dort auch geben.
    . Die Hotelrechnung zahlt natürlich jeder selbst }59


    c


    edit: Liste aktualisiert

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ist durchaus vorstellbar, dass ich im Laufe des Treffens irgendwann mal blau }59 bin, aber meine GPZ ist definitiv rot. Als einzige bislang ??
    (Obwohl, ich glaub, die vom Jürgen ist auch rot, soweit ich mich erinnern kann.)


    Nicht dass ich dann vor euch stehe, und ihr erkennt mich nicht und ich darf nicht mitfeiern }40 .


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,
    Du hast Recht, meine ist rot.
    Ich weiß auch gar nicht wie ich auf die Anmelde Liste gekommen bin, doch wenn es dort so steht, dann muß es wohl so sein.
    Ich freue mich schon riesig.
    Gruß Jürgen }12

  • Sorry,
    ich glaub ich war blau als ich das geschrieben habe. }38 Wird sofort geändert.
    Aber super, dann haben wir ja alle Modelle und Farbvarianten dabei.
    }64


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • kawa 23 schrieb:

    Zitat

    Hallo Erwin,
    Ich weiß auch gar nicht wie ich auf die Anmelde Liste gekommen bin, doch wenn es dort so steht, dann muß es wohl so sein.
    Ich freue mich schon riesig.
    Gruß Jürgen }12



    Du hattest in irgendeinem Thread etwas zum Treffen gesagt, das es wohl ganz nett wäre die anderen zu treffen oder so }2
    Da hab ich gedacht, setz ihn auf die Liste, beschweren kann er sich später }73


    Nee, wird bestimmt ne tolle Party }75


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    Du warst wohl in Deinem früheren Leben Zeitungs Abo Verkäufer was ?Aber ist O.K. nur die Farbe stimmt nicht, ist Rot.
    Also war das jetzt ne Anmeldung, oder was ?
    Aber, wenn Du schon alles so genau liest, ich habe Dich auch mal gefragt wie ich ein Foto von meiner Liebsten unter meinen Namen kriege,( bei einem Beitrag), die Antwort war, ich solls Dir schicken, sehr nett, aber wohin? }33
    Grüße aus MG, Jürgen

  • Kein Problem, natürlich an meine Email-Adresse }73


    Stimmt, die ist ja in meinem Profil nicht sichtbar und mit der Mailfunktion des Forums geht Bilder verschicken nicht. Wärst Du aber über die Startseite des Forums <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gpz1100.net">http://www.gpz1100.net</a><!-- m --> gekommen, dann hättest Du links den Button EMAIL gesehen


    Also, kurze Rede, langer Unsinn: schick es an <!-- e --><a href="mailto:volkmar@gpz1100.net">volkmar@gpz1100.net</a><!-- e -->


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ok ok, ich bin blond und weiblich....... aber funktioniert der Link zum Hotel wirklich nur bei mir nicht? }33


    Gruß Anne

  • Hallo Anne,


    der Link funtioniert bei mir auch nicht, obwohl weder weiblich noch blond. Liegt wohl doch an was anderem.


    Versuchs mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tannenhof-haiger.de">http://www.tannenhof-haiger.de</a><!-- m --> /.
    Funktioniert zumindest bei mir in der Vorschau.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Sorry,
    der Link war wirklich kaputt. }30
    Hab ihn korrigiert.


    Übrigens ist deren neue HP etwas unübersichtlich }2
    Wenn ihr dort irgendwo hin wollt, müßt ihr den Menupunkt Sitemap benutzen, dann habt ihr vollen Zugang zur HP }38


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,


    Mein name ist Jens }83 - ich bin aus Dänemark. Möchte mir auch an die GPZ Treffen melden. Fahre seit 1997 der schwarze GPZ 1100 ABS, bisher 94.000 km. Ich verstehe am meistens die Deutsche sprache wenn es langsam und deutlich geht, aber spreche lieber English... :lol:


    Bis später...


    Jens

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo Jens,


    das freut mich }12 So werden wir wenigstens ein richtig europäisches Treffen haben. Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ach, ich denke mal wir werden alle ganz langsam mit dir sprechen, vor allem am Abend wenn wir ein paar Bier getrunken haben }5 . Dann ist die Sprache sowieso egal, hauptsache wir haben Spaß }67


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo ihr GPZ`lér }12 !Ich bin Andreas und komme aus der nähe von Eutin/Lübeck .Habe mich im Board neu Angemeldet und finde es super gut und sehr gelungen }64
    Ich fahre eine rote GPZ 1100 mit diversen Um/Anbauten !Habe mir den Termin schon Rot am Kalender gemarkert . Ich fahre jedoch eine Woche später mit der GPZ nach Norwegen (das 4. mal) }65 TRAUMHAFT mus Mann/Frau selbst erlebt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Sohn (13)möchte mich begleiten ! Werde mich demnächst im Profilbereich intensiv vorstellen.

  • Andreas schrieb:

    Zitat


    Hallo ihr GPZ`lér }12 !Ich bin Andreas und komme aus der nähe von Eutin/Lübeck .Habe mich im Board neu Angemeldet und finde es super gut und sehr gelungen }64
    Ich fahre eine rote GPZ 1100 mit diversen Um/Anbauten !Habe mir den Termin schon Rot am Kalender gemarkert . Ich fahre jedoch eine Woche später mit der GPZ nach Norwegen (das 4. mal) }65 TRAUMHAFT mus Mann/Frau selbst erlebt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Sohn (13)möchte mich begleiten ! Werde mich demnächst im Profilbereich intensiv vorstellen.


    Herzlich willkommen hier Andreas, }83
    Soll ich Dich mit auf die Anmeldeliste setzen? Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?


    Das mit Norwegen kann ich übrigens nur bestätigen }75 Ich war zwar erst einmal dort, aber das hat mich trotzdem geprägt. Wenn Du es noch nicht gesehen hast, schau mal meinen Reisebericht an: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gpz1100.net">http://www.gpz1100.net</a><!-- m -->



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Es hat sich etwas auf der Liste getan.


    Wer noch fehlt, bitte melden.
    Wer nicht kommen kann oder will, bitte auch melden wenn ihr schon auf der Liste steht.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Volkmar,
    poste doch mal die Liste, damit die Leute sehen
    wer schon drauf steht.


    Wäre auch cool, wenn das Land aus dem diejenigen kommen dabeisteht.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Volkmar,
    ich möchte mich jetzt zum GPZ Treffen an Himmelfahrt anmelden.Habe mir ein Zelt besorgt zum Übernachten,ein Hotelzimmer war nicht mehr frei.... .Wo oder bei wem soll ich mich melden oder so,bei Dir Zuhause?Wie sieht es mit Stellplätzen für das Mopped aus und wo kann ich mein Zelt aufschlagen?Ich denke das noch einige mit Zelt anreisen,oder?
    Mfg,Guido Pichowiack
    Ach ja,kann auch ein GPZ750 UT Fahrer mitkommen?Ein Kollege würde u.U.mitkommen.

  • Hallo Guido,


    geht natürlich in Ordnung. Dein Kollege kann auch gerne mitkommen. Zelten geht bei mir zuhause im Garten oder bei Arno (Nachbar) natürlich mit eingeschränktem Komfort (Benutzung unseres Badezimmers, evtl stelle ich ein Dixie Klo noch auf).
    Angemeldet bist Du hiermit, bezüglich der Kosten (für Essen und Trinken und sonstiges )werde ich später noch einen Thread aufmachen, wenn ich genaueres weiß.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!