Route fürs alpentreffen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Orgateam,


    Werden die route die wir nächster wochen fahren auch fur TOMTOM ins forum gestellt oder bleiben die ein uberraschung?


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    .... Werden die route die wir nächster wochen fahren auch fur TOMTOM ins forum gestellt oder bleiben die ein uberraschung?


    Welche Routen die wir fahren }2 }2 ??


    Nachdem das Ganze ja "Alpentreffen" heißt, wollen wir euch mit einem Wochenende "gelebtem Alpinismus" ein unvergessliches Erlebnis bieten }12 !!


    Wie ihr wisst, befindet sich ja oberhalb des Ganzenhubhof´s unsere Berghütte, da wird dann am Samstag Brennholz gemacht und der Gartenzaun erneuert }35 .
    Damit die Damen nicht benachteiligt sind, können diese inzwischen die Grundreinigung der Hütte vornehmen, neu Malern, usw. Was halt so anfällt ...
    Sonntag (nach dem Kirchgang natürlich) dürft ihr dann noch die Wintervorräte ( }5 }53 ) auf die Hütte schleppen und den Weg herrichten.
    Und schon ist das Wochenende dann ohnehin schon wieder vorbei. Einfach viel zu kurz so ein WE, es gäbe noch soviel zu tun ....


    Und unsere Freunde aus NL, die ja Donnerstag abends schon ankommen, können am Freitag ja schon mal das ganze benötigte Material besorgen.



    Gruß Erwin }23 }28

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Rob wir nehmen unseren Laptop mit und lassen uns dann die Routen dort unten nach der anstrengenden baufälligen Hüttensanierung geben. Am besten wir sanieren heiß womit das Thema Brennholz und Anstreichen schon mal erledigt wäre. Andersrum wenn das Wetter mitspielt ist ja so ein heiß inzenierter Hüttenzauber wie Lagerfeuer beim Zelten, allerdings muß Erwin vorher für den nötigen Brennstoff sorgen. Bei uns brennt ja schon auch 5% Bier :smile:

  • Zitat von "Arno"

    5% Bier :smile:


    }2 }2 5% ?? Seit wann trinkt ihr "alkoholreduziertes" Leichtbier ??


    Also die Tour- / Routendateien werden wohl bis zum Wochenende zum Download bereit stehen. Zumindest mal als "TomTom itn.-Dateien".
    "Tyre" kann inzwischen aber wohl auch Garmin und einige andere Dateitypen ausgeben, werd ich mir heut abend mal anschauen.
    Und wenn ich´s auf die schnelle nicht hin krieg, ihr seid ja inzwischen schon sehr "konvertierungserfahren".



    Gruß Erwin }51

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Arno, Tja wir sind eben gewohn unterstizung zu geben an benötigde länder....wie Ö


    @ Kneisser, Super danke....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Kneisser"

    ihr seid ja inzwischen schon sehr "konvertierungserfahren".



    Oh weh, jetzt geraten wir auch noch unter Terrorverdacht, als Konvertiten }28



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Oh weh, jetzt geraten wir auch noch unter Terrorverdacht, als Konvertiten }28


    Gruß
    Volkmar


    Darf mann das in Holland?.....JA .!!

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @ Erwin
    sagtest du nicht du wolltest von den anderen Teilnehmeren den Weg endlich Pflastern lassen ???
    Oder ist genau das das versproche highliht ??!!



    Ach , egal was ihr ihr auch immer anstellt , und vollkommen Wurscht über welche Abkürzungen Erwin auch nahe der Verzweiflung führt .
    Wäre auch gerne mitdabei !!!!


    Viel spaß

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!