Sauerland mit neuen Reifen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hey
    Letztes Wochende war es soweit , unsre Mopedtruppe von der Arbeit fuhr überes Wochende ins Sauerland .
    6 Mopeds mit 8 Leuten hatten massig spaß und gutes Wetter .
    Bei der Anreise ging es bei Voklmars Autobahnausfahrt voerbei - leider nur vorbei !!!
    Die zwei Übernachtungen verbrachten wir in einem schönen kleinen Hotel .
    Der Vorbesitzer meiner V- strom hatte die Gabel zwei cm tiefer gesetzt .
    Da das Moped einen neuen Hinterradreifen brauchte - wurde gleich die Gabel geliftet und der Bock bekamm einen Satz Metzler z6.
    Was auf meiner GPZ klasse war stellte sich auch nun wieder als toll heraus .
    Allerdings war die Kiste unglaublich Handlich geworden - Gabel hoch und neue Schluppen -das war eine drastische Kur .
    Nach etwas über 800 km am Wochende war ich mal wieder total begeistert von meiner kleinen .
    Wir kamen fast trocken wieder nach Hause - erst in der Ausfahrt erreichten mich die ersten Tropfen .
    Leider war unsere Truppe diesesmal sehr klein , wegen Krankheit konnten vier Leute nicht mitfahren .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Also Holle, hier mal eine kleine Nachhilfe in Geografie:
    Das Sauerland liegt etwa 50km nördlich von mir. Ich wohne im Lahn-Dill-Kreis in Hessen. Zwischen mir und dem Sauerland liegt das Siegerland, also in NRW.
    Wenn ihr an meiner Autobahnausfahrt (Haiger-Burbach) vorbei gefahren seid, dann bestimmt in südlicher Richtung. Dann wart ihr definitiv in Hessen und ganz bestimmt nicht im Sauerland. Solltet ihr allerdings von Süden gekommen sein, dann habt ihr von Düsseldorf aus einen gewaltigen Umweg gemacht. Wie gesagt, Sauerland sind etwa 50km entfernt. ;)


    Gruß
    Volkmar


    PS: Seit heute bin ich Besitzer deines 170er Z6 von der GPZ und deine alten Spiegel hab ich auch gleich mitbekommen. Wird meine Winterarbeit werden, möchte wieder die orginalen Spiegel dranhaben.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na gut , auf jedem fall war es die Abfahrt bei dir .
    Konnte mir weder den Namen des Ortes , noch vom Hotel merken , da ist mir der Landkeis auch egal !!!
    Muste doch nur hinterher fahren !!! Grins .


    Na da hat Udo ja einiges an dich weiter reichen können .Vergaser , Ruckdämpfer , Spiegel , Reifen .
    Schön das meine dicke dir noch freude bringen konnte.
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Na da hat Udo ja einiges an dich weiter reichen können .Vergaser , Ruckdämpfer , Spiegel , Reifen .
    Schön das meine dicke dir noch freude bringen konnte.
    Bis dann Frank


    Das tut es, vor allem wo ich weiß, wo die Teile her kommen.
    Und Du kannst bei jedem Treffen Deine Dicke zumindest in kleinen Teilen wiedersehen ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!