Aufgefräste Vergaserdeckel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "Bepo"

    Hallo,


    vielen Dank für den Beistand. Ich werde es umsetzen (früher oder später) und die, die mir geholfen haben werde ich dann auch nicht überholen. Wenn sie sich zu erkennen geben.


    Gruß Bepo



    Wenn du mich überholst geb ich einen aus! }19 }25 }5 }43

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "blackhandinn"

    Es kommt ja nicht immer auf die Pferdestärken an, Zippo! }15



    Da hast du Recht ...
    ... aber ich glaube " }6 fahren" kann ich auch ein bisschen....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Wenn du mich überholst geb ich einen aus! }19 }25 }5 }43


    Ich denke, da muss ich wohl mal heimlich nach Bayern fahren und mich auf die Lauer legen. }74


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Hallo Freunde,


    wir wollen doch in keinen Überbietungswettbewerb einsteigen }49


    Falls doch müsste man sich an der berühmten Nordschleife treffen und es dort wie richtige Männer austragen }17


    Zum Glück sind wir aber vernünftig und wissen überdies, dass es tatsächlich nicht nur auf das Motorrad, sondern auch auf das fahrerische Können ankommt }26


    Ich jedenfalls würde das Zeitfahren nicht gewinnen, weil ich mir unterwegs lieber die schöne Landschaft anschauen würde }15


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    ein Vergleich der Vergaserdeckel innen hat etwas Ernüchterung gebracht. Meine kann man nicht so "aufdrehen" wie in dem Bild beschrieben. Ich habe mir jetzt offene bestellt.


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • @ Bepo
    hast bestimmt genau solch wie ich die sehen drin ganz anders aus... da ist ein dicker wulst mehr nicht....

  • Ja ich war heute auch überrascht !



    Also meine sahen total anders aus...hab grad die offenen aufgebaut und einen Ölwechsel gemacht....dazu die alten Fuck Kreuzschlitzschrauben der Deckel gegen gute Nirosta Imbusschrauben getauscht...


    Dann Vergaser geflutet und das erste Mal seit October gestartet....einfach herlich....



    Eine kleine Runde durch den Ort gedreht.....nur mit Hemd,Jeans--- Ohne Helm }13 aber mußte sein.....


    Ich finde das sie durch die Deckel etwas giftiger geworden ist....so ab 5500 merkt man das das mehr kommt.....aber mehr wollte ich jetzt nicht ausprobieren.


    Nächste Woche noch Beläge vorne erneuern und Bremsflüssigkeit austauschen.... und dann kann der 1.4 kommen.


    Sie hat jetzt 18400km runter.


    Demnächst werd ich mal die Ansauggummis tauschen zwischen Lufi und Vergaser....ich hab vorhin fast die Krätze bekommen wel der linke immer wieder leicht runterrutschte }78 . (Hatte ich gesehen das der eine leicht verrutscht war....)


    Wo bekommt man die am besten her??


    Tauscht man alle 4????


    Gehen neue besser rauf als diese hier---ich hätt fast einen Tobsuchtsanfall bekommen }18




    Mfg
    Jörg

  • Ja, besser alle 4 tauschen. Die bekommt man bei Kawa oder mal den Uwe vom Zephyr-depot.de fragen.
    Natürlich gehen neue besser drauf ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Danke für die Info ! }72



    Man war das geil mal wieder aufzusitzen und ............herlich



    Mfg
    Jörg


  • Gern geschehen }99


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "J. Deckwer"

    Also meine sahen total anders aus...hab grad die offenen aufgebaut und einen Ölwechsel gemacht....


    Was haste denn für die offenen Deckel inkl. Gutachten bezahlt ?

    Gr Frank

  • Zitat von "fsylie"

    Was haste denn für die offenen Deckel inkl. Gutachten bezahlt ?



    Die Deckel kosten inkl. Gutachten € 79,- bei Alpha-Technik.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • hallo, biste dir sicher mit den deckeln und dem preis ?
    im Shop stehen keine deckel zu kaufen, und das gutachten alleine kostet 105 eur + versand.
    muß ich dienstag mal nachfragen bei Alphatechnik.

    Gr Frank

  • Zitat von "fsylie"

    hallo, biste dir sicher mit den deckeln und dem preis ?
    im Shop stehen keine deckel zu kaufen, und das gutachten alleine kostet 105 eur + versand.
    muß ich dienstag mal nachfragen bei Alphatechnik.


    Ja Frank, hast Recht. Hab mich vertan. € 79,- kosten die Drosselblenden für 72kW. Sorry, war etwas durcheinander }33


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,


    Zitat von "fsylie"

    [
    Was haste denn für die offenen Deckel inkl. Gutachten bezahlt ?


    ich habe in der Bucht bei Zietech für das Gutachten 99€ronen hingeblättert und für die Deckel noch mal 75€. Nur leider waren die bezahlten Deckel nicht lieferbar :(
    Jetzt fahr ich halt nur mein Gutachten spazieren. Ach nee, die Gaser sind eh noch bei Uwe zum putzen.


    Viele Grüße Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!