Keine neuen Teilnehmer beim Alpentreffen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Bis jetzt ist die Teilnehmerliste leider noch etwas mau. (Nur die Anzahl der Leute, aber nicht die Teilnehmer selbst ;) )


    Wie siehts denn aus, es ist ja nicht mehr lange hin bis zu dem legendären Alpentreffen.


    Dieses Jahr wird meine Andrea auch mitkommen }3 . Also Freunde, wie siehts aus bei Euch?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Bis jetzt ist die Teilnehmerliste leider noch etwas mau. (Nur die Anzahl der Leute, aber nicht die Teilnehmer selbst ;) )
    Wie siehts denn aus, es ist ja nicht mehr lange hin bis zu dem legendären Alpentreffen ....


    }79 Volkmar schreibt hier einfach so was, wo ich doch heute auch noch einen Aufruf starten wollte .


    Aber er hat da ja so richtig ins Schwarze getroffen. Bin Anfang August wieder mal auf meiner Hütte.
    Und dann natürlich auch am Ganzenhubhof um Details }53 }5 }85 }14 für´s Alpentreffen zu besprechen.


    Also Anmelden, alles was ich da noch fest Buchen kann, ist dann ja auch fix.
    Bislang ist der der Ganzenhubhof (noch) für uns reserviert, aber wie lange das noch geht }2 ...
    Und wir wollen die Burg doch wieder für uns }58 alleine haben ..



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Ihr lieben,


    Fuer mich wirds dieses Jahr leider kein Alpentreffen. Sehr schade, ich waer wirklich gern dabei gewesen. Wegen meiner neuen Stelle am Institut muss ich ein paar neue Sachen lernen und der Kurs dafuer findet vom 3-7. Oktober statt, also leider mit ziemlicher Ueberschneidung mit dem Alpentreffen. Aber fuers Fruehjahrstreffen naechstes Jahr hier in Holland versuche ich mir alles frei zu halten.
    Leider fahr ich im Moment nicht so wirklich viel, allein machts doch viel weniger Spass. Und ich hab mich auch noch nicht wirklich aktiv nach einer anderen Maschine umgesehen... Muesste ich auch mal in Angriff nehmen.


    Liebe Gruesse,


    Andrea.

  • Hallo Leute wann findet den das Alpentreffen statt???? :shock:

  • Zitat von "joergdetlev"

    Hallo Leute wann findet den das Alpentreffen statt???? :shock:


    Guckst Du: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=2281">viewtopic.php?f=64&t=2281</a><!-- l -->



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!