Hallo liebes Forum
Naja von meiner Neuen habe ich ja schon berichtet, aber jetzt der Klopper
Ich habe sie ja zum Schrauber geschafft wegen neuer Reifen und einer grossen Durchsicht, keine Vertragswerkstatt sondern freie, und nun der Schock 1000 Euro soll mich das Ventiele einstellen und die Reifen + Tüv/Au kosten, ja er muste ein Paar Schimps tauschen, und dabei sind noch nicht einmal die Vergaser Syncroniesiert worden }31 sagt mal Leute ist das Normal?
Die Reifen kosten 300 Euro mit Montage, Ventiele einstellen und Schims Tauschen 700 Euro, da könnt ich ja ne VFR zum Händler für schaffen.
Hätte ich das blos selber gemacht, ausser Vergaser Syncron stellen kann ich leider nicht mehr weil ich meine Uhren vor Jahren verkauft habe, also das vermeindliche Schnäpchen ist keins mehr, da hätte ich wohl besser eine gegauft mit mehr Laufleistung aber mit einem Lückenlosem Servicheft.
Mann Mann, die Kawa kann doch nicht so Teuer sein mit der überschaubaren Technik, da hätte ich ja bald meine VF behalten können.
Jetzt überlege ich schon sie ohne Anzumelden weiter verkaufe um schaden zu begrenzen, weil ich mein Butget um 400 Euro überschritten habe, man was soll ich nur machen ich dachte ich könnte jetzt angasen und jetzt weis ich nicht mal ob ich sie zulassen kann.
Der Traurige aus Soest
Martin