Touren für GPZ-Treffen Pfingsten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hab mal 3 Touren für Pfingsten eingestellt, Mit der Endung "gdb" klappt das ja nicht, deswegen als "txt". Ihr müßt halt nur die Endung wieder in "gdb" umbenennen und dann passen die Touren für Garmin. Für andere Navigationsgeräte müßt ihr diese umkonvertieren, z.B. mit Routenkonverter.
    Die Reihenfolge der Tage ist nicht maßgebend, wir entscheiden vor Ort welche Tour wir fahren.

  • Ich habe den Upload von "Garmin Routendateien" (gdb-Files) aktiviert.


    Somit können nun diese Dateien als Download zur Verfügung gestellt werden.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Route sind konverteirt und in das Navi rein......


    Let the good times roll....


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Kann die Touren bitte jemand für TomTom Konvertieren und zur
    Verfügung stellen?


    Ihr habt dermaßen viele Routenpunkte, die kann TomTom nicht
    verarbeiten und es kommt nur schmarrn bei raus....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Bei mir sind das aber nur 30 Wegpunkte für meinen Garmin.


    Womit konvertierst Du denn?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Zippo


    Vergiss´ die Tour für Freitag, die Arno eingestellt hat. Die ist für die kurze Zeit etwas zu lang. }16
    Da ich ja mit Euch alleine unterwegs bin, werden wir in der näheren Umgebung bleiben und die Strecke frei wählen, je nach Lust und Ausdauer der Truppe. }12
    Denn ich wollte spätestens um 18.00Uhr wieder beim Held sein, wegen Adendessen und Co. }5 }5


    Gruß Alex }6

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "ZRX-Alex"

    Vergiss´ die Tour für Freitag, die Arno eingestellt hat. Die ist für die kurze Zeit etwas zu lang. }16


    Kann auch nix einlesen oder konvertieren, liegt aber nicht an er Freitagstour. Die für Samstag / Sonntag sind noch umfangreicher.


    Zitat von "Volkmar"

    Bei mir sind das aber nur 30 Wegpunkte für meinen Garmin. Womit konvertierst Du denn?


    Die gdb-Dateien haben 120 kB und sind elends lang, 3 - 4 kB und einige wenige (eben so viele wie Routenpunkte) sollten für eine Routendatei genug sein.


    Das Problem dürfte eher am "Ausgabeformat" der Dateien liegen, schaut mehr nach Tour- / Routenbeschreibung aus.
    Da stehen auch lauter so so Sachen wie "Biegen Sie rechts ab auf die B277" drin, die sollten in einer Routendatei eigentlich nix verloren haben.


    Aber irgendwie wird es schon funktionieren, schlimmstenfalls fahren wir einfach hinter dem Tourguide nach ....



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Arno"

    Hier die Touren Samstag und Sonntag die wir fahren werden in Tom Tom (itn5). Probiers mal Zippo


    Zippo muss doch Party feiern, aber ich probiers gleich mal. Im Texteditor schauen die itn´s aber schon mal }75 aus.


    Melde mich wieder, wenn die Dateien auf dem TomTom sind.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!