Anmeldung zum Alpentreffen 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Heuer schon wieder Erster !! Melde mich hiermit zum 5. Alpentreffen an.
    Und hoffe natürlich auch diese Jahr wieder, dass noch viele folgen mögen.

    Termin / Ort: 1. - 3. OKTOBER 2010 in Goldegg

    Zippo und ich planen bislang auch heuer wieder mit (mindestens) zwei Tourtagen, also
    Freitag Anreise, Samstag und Sonntag jeweils Tour und Montag dann die Heimfahrt.

    Der Rest (z.B. Anreise schon am Donnerstag) ergibt sich dann, da sind wir ja flexibel.

    Schreibt einfach möglichst bald, ob ihr dabei sein werdet (oder dies zumindest vorhabt, aber noch nicht sicher sagen könnt),
    damit ich mit dem Ganzenhubhof die Anzahl der benötigten Zimmer klären und die dann fix reservieren kann.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich bin dabei }12

    Von wann bis wann, muß ich noch abklären, kommt ja auch auf Arno und Alex an.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir sind auch wieder dabei,

    Kommen von Donnserstagnacht und gehen Montag wieder daheim. ( Wie letzten jahr.)

    Freuen uns schon.

    Können wir bei dir ein zimmer buchen Erwin?

    Gruss Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.

    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Können wir bei dir ein zimmer buchen Erwin?

    Also für alle die sich hier "verbindlich" anmelden werde ich dann auch die Zimmer reservieren und buchen,
    brauche dann natürliche auch die definitiven Daten für An- / Abreise. Aber da haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit.
    Beim Treffen in Haiger können wir dann (soweit als möglich) schon mal die Belegung der Zimmer festlegen und Details besprechen.

    Wer will kann natürlich auch direkt im Ganzenhubhof buchen, vorgewarnt hab ich die ja schon mal.
    Entweder hier online übers Internet oder einfach wie früher telefonisch unter der Nummer +43(0)6416 / 7333.
    Bitte Kennwort "Alpentreffen" angeben.
    Dann aber mir bitte auch Bescheid geben, wer was und für wie viele gebucht hat, damit wir hier noch den etwas Überblick
    behalten können und nichts doppelt buchen. Oder noch schlimmer jemanden vergessen und der dann bei den Kühen schlafen muss ...

    Und generell gilt natürlich das gleiche wie letztes Jahr:
    Je mehr sich dabei möglichst bald festlegen können (bzw. zumindest eine Willenserklärung abgeben können),
    umso einfacher wird´s für uns wegen der Zimmerreservierungen und sonstigen Planungen für das Treffen.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich bin auf jeden Fall sicher dabei, weiß aber noch nicht 100% ig ob Andrea mitkommt, da unser Hund seit seinem Lungenödem und den Wassertabletten die er nehmen muß sehr inkontinent ist.
    Hätte gern Andrea dabei, aber man kann ja schlecht anderen Leuten die Pflege einer Pissnelke überlassen.

  • Zitat von "Arno"

    Ich bin auf jeden Fall sicher dabei, weiß aber noch nicht 100% ig ob Andrea mitkommt, da unser Hund seit seinem Lungenödem und den Wassertabletten die er nehmen muß sehr inkontinent ist.
    Hätte gern Andrea dabei, aber man kann ja schlecht anderen Leuten die Pflege einer Pissnelke überlassen.

    Wir wollen auch nicht ohne Andrea..... :mad: }4
    So Sie muss mitkommen...... }3

    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.

    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Und dieses Jahr wird wahrscheinlich meine liebe Andrea auch mit dabei sein }12

    Wir haben heute abend gerade darüber gesprochen und sie ist nicht abgeneigt }3

    Ich, wir freuen uns schon auf das Alpentreffen }5

    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Chris"

    Sowie letstes jahr alledrei mit moped...?

    Leider steht dein moped nicht auf das bild Zippo, weil du links geparkt hast....


    :lol: :lol: }19 }19 }100 }3 }5 }12 }12 }12


    Hach Chris, ich hab es echt vermisst!!!!


    Wie sieht es mit deinem Nachwuchs aus? Ich hoffe alles ist OK!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Volkmar"

    Und dieses Jahr wird wahrscheinlich meine liebe Andrea auch mit dabei sein }12

    Wir haben heute abend gerade darüber gesprochen und sie ist nicht abgeneigt }3

    Ich, wir freuen uns schon auf das Alpentreffen }5

    Gruß
    Volkmar


    Das hört sich duch Super an, dann bringe ich nämlich Sylvis Fazer auch mit und Andrea könnte mal
    einen Babytag einlegen (vielleicht zumindest ein paar Stunden..... :oops: }8

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Wie sieht es mit deinem Nachwuchs aus? Ich hoffe alles ist OK!

    Ja danke Zippo, alles ist bestens hier.
    Diana ist rund und gesund...
    Sie muss noch etwas mehr als 2 Monaten, aber sie ist schon so rund das die meiste Leute glauben es dauert höchstens noch 2 Wochen...
    Es wird ein Riesen Baby....

    Wir freuen uns allen hier, und können fast nicht warten bis es soweit ist...

    Grüße,
    Chris

    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    ... und können fast nicht warten bis es soweit ist...


    Das kann ich alles noch gut nachvollziehen ist echt eine spannende Zeit!

    Ich wünsche euch jedenfalls, dass alles reibungslos klappt und ihr viel Spaß mit eurem
    Nachwuchs haben werdet.

    Gibt es schon Namensvorschläge für deinen Sohn?
    Wenn nicht machen wir hier mal eine Abstimmung! }24

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Gibt es schon Namensvorschläge für deinen Sohn?
    Wenn nicht machen wir hier mal eine Abstimmung! }24

    Ja, wir haben schon ein paar Namen im Gedanken,
    aber wir halten diese Informationen strengstens geheim bis am ende..... ( besser gesagt bis am anfang.. :lol: )

    Grüße,
    Chris

    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

    chris@gpz1100-forum.de

  • Was denkt Ihr von Chri-po.....oder Chrizzie

    combi von Chris und Zippo :lol: :lol:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.

    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • i maag a dabbei saan unn schpaass hann, }47 }6 }5 }85
    melde mich somit offiziel an. }37 }28
    gruß
    gerhard

  • Zitat von "GeMa"

    i maag a dabbei saan unn schpaass hann, }47 }6 }5 }85 melde mich somit offiziel an. }37 }28


    Na wenn das so ist dann sollst du auch mit dabei sein. Ich geh mal von Anreise Freitag und Heimfahrt am Montag aus.
    Wegen Anfahrt usw. hast du ja mit Volkmar schon Kontakt gehabt. Und wenn noch Fragen offen sind, dann einfach melden.

    Das mit dem Zimmer regle ich dann, sobald ich von meiner Dienstreise wieder daheim bin.
    Aber Vorbestellt und Reserviert ist ja schon, also "Null Problemo".


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!