choke macht sich selbständig

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • umbau des lenkers bestens abgeschlossen aber mein chokbleibt nicht in der stellung wie er soll.dauernd rutscht er wieder bis zur hälfte rein wer kann mir einen tipp geben ,kann doch nicht dauernd mit dem daumen halten.gibt ja auch keine bremmsschraube oder so. :?:

  • Schau noch mal, ob Du den Chokezug irgendwo eingeklemmt hast, oder ob er zu stramm verlegt ist, so das eine Lenkerbewegung ihn strafft.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ist locker verlegt hat auch das spiel von 2-3 mm.hatte vorher kein fett oben drann jetzt bischen drann gemacht und rutscht so gut das er nicht mehr voll ausgedreht hält.vielleicht sand reinstreuen aber dann werden die schalter so laut.nur spass :cry:

  • Kenn ich hatte ich auch ich hatte die Borung für den die Elektrik zu weit oben angesetzt und habs sie dann weiter unten neu gemacht dann gings wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!