route GPZ treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • hallo Orga Team,


    Gibt es schon daten uber die route die wir fahren?
    So das wir die uberspielen können auf unsere Navi's?


    Die ziet kommt immer näher und näher........YEAH. }13


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Na da kann es ja einer gar nicht abwarten ... :lol:


    Wahrscheinlich läuft der Motor von Rob´s GTS schon ... }25



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Der GTS lauft schon.....wo muss ich hinfahren????

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Meine GPZ schnurrt seit heute auch wieder, es kann also losgehen.
    @Rob: Geht es morgen früh um 10.00 Uhr hier bei mir? Arno kommt bestimmt auch mit :lol:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Also ich möchte mich lieber überraschen lassen, welch schöne Routen und Aufenthalte das Organisationsteam für uns ausgesucht hat }3


    Gruß
    Andreas

  • @ Volkmar......Schade das die kinder dieses wochenende hier sind, sonst hatten wir jetzt kaffee und kuchen von Andrea gebacken...HHHMMMM...



    Zitat von "Gutekarte"

    Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Also ich möchte mich lieber überraschen lassen, welch schöne Routen und Aufenthalte das Organisationsteam für uns ausgesucht hat }3


    Gruß
    Andreas


    Das ist auch klar Andreas, Aber als sperrer will mann doch wissen wohin...sonst bekommen wir komische situationen :oops: die wir vorher schon mal gehabt haben......


    Aber ich bin sicher das die route kein problem gibt.....weil das orgateam sehr viel erfahrung hat mit touren in die gegent,.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Rob!


    Natürlich möchte und muss man als Absperrer rechtzeitig wissen, wohin die Reise geht!


    Da kann ich Dich sehr gut verstehen }15


    Wie Du glaube auch ich, dass uns das Organisationsteam ein paar wunderschöne Strecken bieten wird }3


    Zumal wir ja auch ein bisschen länger fahren können, da wir für die schönen Abendstunden ja nicht mehr wegfahren müssen, sondern sie vielmehr im Hotel erleben dürfen }5


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"

    Wie Du glaube auch ich, dass uns das Organisationsteam ein paar wunderschöne Strecken bieten wird }3



    Das kann ich euch versprechen. Wir haben diesmal gar keine Routen geplant, sondern werden einfach wie beim GTS-Treffen 2004 einige bereits ausprobiert haben, unser Navi auf Fußgängermodus stellen und danach fahren :lol:
    Es muß damals köstlich ausgesehen haben, als 5 GTS und eine Aprilia Mille den Hang an der Ski-Piste hochgefahren sind und oben an der Skihütte Rast gemacht haben. Dort oben haben sie dann den Fehler mit dem Navi bemerkt und sind wieder nach Karte gefahren. }15


    Also, zieht schon mal die Stollenreifen auf }19


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Die Routen sind eigentlich schon alle fertig, Volkmar, Alex und ich müssen uns nur einige werden, welche Route von wem wir denn nun nehmen. Nein im Erst jetzt, habe drei Routen ausgearbeitet, Alex hat wohl auch schon ein paar ausgearbeitet, nur wir müssen uns die Routen mal anschauen, denn bei dem Winter haben wir hier sehr viele Frostaufbrüche und ich denke die Straßen sind in einem grauenhaften Zustand. An die kommenden Flickschusterei mit nachfolgendem Rollsplitt will ich erst gar nicht denken. }4

  • Hallo Arno!


    Einmal mehr ein Beweis dafür, wie verantwortungsvoll Du, Volkmar und Alex das Treffen und die Fahrten plant }12


    Tatsächlich sind manche Straßen noch in einem sehr schlechten Zustand }18


    Da ihr ja mehrere Routen zur Auswahl habt, werdet ihr sicher Strecken finden, welche nicht nur schön, sondern auch gut zu befahren sind }6


    Da ja ab Mittwoch der Frühling endlich spürbar wird, sollte sich bis zu dem Treffen auch die Sache mit dem Rollsplitt erledigt haben.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Zippo"

    Mir sind die Streckenn egal---


    ... ich freu mich einfach wieder mit euch durch die Gegend zu cruisen! }12 }17



    Ich kann da nur zustimmen, auch ich kann fast nicht warten bis es endlich wieder so weit ist... }6 }6 }6 }6 }6

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!