alternativ Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute,


    seit wir immer so von das alpentreffen geniessen ist hier noch ein guten option.....


    http://www.sonnenkopf.at


    Das hotel und sie service ist wirklich toll.
    Wirklich geile touren in der gegent (wahl aus 60 touren) wie Kaunerthaler Gletscher, hochalpstrasse, Silvretta, und auch der Stilfserjoch istb ein möglichkeit.
    Das hotel selber liegt auf der Furkajoch auf 1526 meter höhe und ist wirklich mal schön der andere seite von Östereich zu sehen.


    In jeden fall wolte ich es euch nicht wiederhalten.
    Wir sind da schon mehr gewesen und ich weiss das auch Chris, Elke und Pit, Arno und Volkmar schon mal da waren.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Das ist eine gute Idee, Rob, uns hat es da auch gut gefallen.Das Essen war sehr gut.
    Wir waren auch am Gletscher und sind die Pässe gefahren .
    Gruss Oma

    Gruss
    Oma Elke

  • Also Grundprinzipiell hab ich nichts dagegen,
    für das diesjährige Treffen wird es aber nichts werden,
    da es sich dieses Jahr um unser 5. Alpentreffen
    (JUBILÄUMSTREFFEN) handelt und wir bereits feste Vorstellungen
    für einen besonderen Ablauf haben.


    Für nächstes Jahr könnten wir das aber gerne mal ins Auge fassen.
    (Autsch)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,


    War auch nicht für dieses jahr gemeint, weil wir wissen das dieses jahr das JUBILEUM stattfindet.
    Aber für andere zeiten werd es vielleicht ein idee. Der Wirt, (Stefan) ist ein toller typ und die mopeds sch;affen im garage und wir haben was ihr immer hatten beim treffen, gutes essen, trinken, schönes bett. Aber es war ein idee für ein andere seite von Östereich zu entsdecken mit einfach geile touren vleich vom Hotel aus weil die schon auf ein Berg steht.


    Aber sind gespannt nach was Ihr uns dieses jahr zu bieten habt.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!