Hotelbuchung für Pfingsten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Volkmar"

    Das wäre klasse, wenn ihr Nordlichter im Schwarm anreist }12


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei uns zu zelten. Das ist auch sehr preisgünstig, weil die Übernachtung nur 3 Bier pro Tag kostet :lol:


    Gruß
    Volkmar


    Hey Volkmar,
    falls das ernst gemeint war würde ich gerne anstelle des Hotels das Zeltangebot wahrnehmen, sag mal Bescheid ob es klappt

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Also ich werde wenn alles klappt bei meinem Bruder in Neunkirchen übernachten sind zwar auch ca 10-15 Km emtfernt aber das Passt }6

  • Hallo Ihr lieben Organisatoren!
    Die Tage werden wieder länger und die Zeit des Motorradfahrens rückt zum Glück immer näher!
    Vielleicht könnt Ihr uns ja schon ein ganz klein bisschen berichten?
    In jedem Fall würdet Ihr somit unsere Vorfreude steigern!
    Nicht etwa das wir neugierig sind, aber...
    Was das Hotel anbelangt konntet Ihr sicher erreichen, dass uns der Sekt an den Beckenrand gebracht wird }19
    Nein, ich kann Eure Zurückhaltung nur zu gut verstehen!
    Schließlich wollt -und werdet- Ihr uns ja positiv überraschen }12
    Gruß
    Andreas

  • Leider hat die Chefin des Hotels sich bisher erfolgreich allen meinen Annäherungsversuchen entzogen, das heißt immer wenn ich angerufen oder persönlich dort war, dann war sie nicht da :( Aber ich arbeite weiter daran, macht euch mal keine Sorgen.
    Beim letzten GTS-Treffen war es noch viel schlimmer und letztlich war es doch ein richtig schönes Treffen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Volkmar:
    Irgendetwas scheinst Du falsch zu machen, wenn sich die Dame ständig Deinen Annährungsversuchen entzieht :lol:
    Falls Du diesbezüglich ein paar Tipps bekommen möchtest, kann Du Dich gerne melden }19


    Zippo:
    Ich habe seinerzeit angerufen und eine sehr freundliche Gesprächspartnerin erleben dürfen!
    Die Dame hat gefragt, ob ich zu den Motorradfahrern gehören würde?
    Nachdem ich dies bejaht hatte, wurde mein Reservierungswunsch freundlich entgegengenommen.
    Da sie nur meinen Namen wissen wollte, kann sie mir folgerichtig auch keine "weitere" Buchungsbestätigung übermitteln.


    Volkmar:
    Wenn Du wieder mal vor Ort einen Annährungsversuch unternimmst, kannst Du Dir doch die Namen der dort angemeldeten Teilnehmer geben lassen.
    Insofern die Namen anschließend ins Forum eingesetzt werden, können nicht nur alle "Hotelgäste" ihrer Buchung sicher sein, sondern man erhält auch einen kleinen Überblick hinsichtlich der Teilnehmer.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"


    Da sie nur meinen Namen wissen wollte, kann sie mir folgerichtig auch keine "weitere" Buchungsbestätigung übermitteln.
    Gruß
    Andreas



    Ich habe extra meine eMailadresse hinterlassen, aber trotzdem nichts gehört.
    Nett war sie bei mir schon....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Eben vom 21.-32.05. gebucht, aber die Göre am telefon wusste nix von Mopedtreffen an Pfingsten... :roll:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Vielleicht kann Volkmar noch mal nachhaken,


    ich warte auch noch auf meine Bestätigung und möchte ungern
    eine unangenehme Überraschung erleben.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Vielleicht kann Volkmar noch mal nachhaken,


    ich warte auch noch auf meine Bestätigung und möchte ungern
    eine unangenehme Überraschung erleben.



    Wenn ich die Hansels denn mal persönlich erwischen würde :mad:
    Am Telefon habe ich auch nur immer eine Aushilskellnerin. Ich muß wohl mal frühmorgens währen der Arbeit dahin fahren, sonst erwische ich die Chefs wohl nie.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!


    Du wolltest doch mit Arno letzte Woche die "Buchungsfrage" klären!


    Wie ist Euer Ortstermin verlaufen?


    Steht denn jetzt fest, wer bei dem Hotel bereits als Gast eingetragen ist?


    Denke, die Frage muss nun wirklich geklärt werden, da es sonst zeitlich ziemlich eng wird!


    Schließlich müsste ja ansonsten noch ein anderes Hotel in der Nähe gesucht und gefunden werden!


    Gruß


    Andreas

  • Arno und ich waren noch nicht da, aber ich hab mit dem Restaurantleiter gesprochen.
    Er hat sich vielmals entschuldigt, daß keine Bestätigungen raus sind.
    Wir haben uns jetzt so geeinigt, daß er mir morgen per Mail die Namen der gebuchten Personen nennt und ich mache dann hier eine Liste.
    Manche sind wohl unter Motorradtreffen gebucht, andere unter GPZ. Egal, wer sich dann nicht auf der Liste findet, der hakt dann bitte nochmal nach.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,


    danke für die schnelle Antwort!


    Das hört sich doch sehr gut an!


    Prima finde ich auch die Anmeldeliste!


    Zumal sicher noch Namen hinzukommen }3


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!