Teilnehmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Kawafahrer1100"

    Habt ihr denn auch schon einen Termin ins Auge gefasst ?


    Na klar Andreas,
    die Mehrheit der Teilnehmer war für Pfingsten.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Volkmar
    Hast du schon einen genaueren Termin ?
    Ist Montag oder Dienstag die Rückreise ?
    Fangen wir Samstag an , oder schon Freitag ?


    Wir müßen langsam die Urlaubsplanung machen, Patricia versucht auch dieses mal wieder Urlaub zu bekommen, aber leider ist es nicht einfach.
    Zum glück ist es nicht weit bis zu euch , sie kommt also auf jedem fall vorbei, -

    Mir nach - ich folge euch !

  • Also Termin ist Pfingsten, das heißt von Samstag bis Montag. Es wird sicher keine Problem werden, schon am Freitag anzureisen und bis Dienstag zu bleiben.
    Ich werde die nächsten Tage mal Kontakt mit der neuen Cheffin des Hotels aufnehmen. Ich denke, das werden Alex, Arno und ich zum Wochenende schaffen.


    Dann gibt es auch Einzelheiten zur Buchung etc.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Also Termin ist Pfingsten, das heißt von Samstag bis Montag. Es wird sicher keine Problem werden, schon am Freitag anzureisen und bis Dienstag zu bleiben.
    Ich werde die nächsten Tage mal Kontakt mit der neuen Cheffin des Hotels aufnehmen. Ich denke, das werden Alex, Arno und ich zum Wochenende schaffen.


    Dann gibt es auch Einzelheiten zur Buchung etc.


    Gruß
    Volkmar


    Ja,
    wenn ihr euch gegenseitig stützt wird das wohl möglich sein die 200m bis zum Tannenhof zu laufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Ja,
    wenn ihr euch gegenseitig stützt wird das wohl möglich sein die 200m bis zum Tannenhof zu laufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nö, wir fahren mit dem Auto hin ;)


    Das wirkliche Problem ist, daß das Hotel erst seit letzter Woche eine neue Pächterin/Geschäftsführerin hat. Wir wollten schon mit der neuen Cheffin verhandeln.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also, mit 100 %igen Zusagen bin ich sehr vorsichtig geworden. Aber wenn es nicht nochmal "knüppeldick" }18 kommt bin ich auch dabei. Die Einzelzellenzusage vom Tannenhof vom 21.05.-24.05. habe ich in der Tasche! }12 }5 }12
    Gruß
    Henning

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Ich sag mal zu 85% wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt sind wir dabei }12 }5

  • Es werde schön dich wieder dabei zu haben halliGalli...


    Gruss aus NL Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Danke Rob }5 freu mich auch schon auf euch alle }3 }12 hätte aber wenns nix ausmacht einen Gastfahrer }1 mit nämlich mein Bruder und da er eh dort Oben wohnt und wir fast nie die Gelegenheit haben was zusammen zu machen hab ich ihn jetzt einfach mal gefragt hoffe es ist euch Recht

  • Gut auch wenns net Recht gewesen wär :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: }83


    Ne blödsinn freut mich

  • Hey
    Dieses mal scheinen wir es geschaft zu haben.
    Patricia kann mitkommen.
    Das Zimmer in der Jugendherberge ist ja schon gebucht.
    Sie hat Urlaub bekommen, nun kommt es nur noch darauf an was mein Boss zum Freitag sagt, aber egal, spätestens am Freitag abend fahren wir los.
    Patricia fährt mit dem Auto mit runter, da wenn alles klappt ich mit Zippo und Silvi + Leon am Montag die Reise in die Berge antrete. }12 }12 }27 }27

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hab da mal ne Frage:
    Ich (wir) sind ja nun zum ersten Mal dabei und haben von nix ne Ahnung.
    Sind im Vorwege irgendwelche Auslagen zu begleichen, bringt jeder was leckeres mit }5 (fest/flüssig }11 ), wird vorort abgerechnet oder gehen wir zusammen einkaufen?


    Markus

    Gruß Markus

  • Das läuft folgendermassen ab:


    Da ihr das erste Mal dabei seit, übernehmt ihr natürlich die gesamte Rechnung }3 :lol: :lol:


    Ne, Spaß beiseite. Die Unterkunft bezahlt ihr natürlich selbst, ebenso das Essen, wenn wir im Hotel oder sonstwo abends essen gehen. Sollte dieses Jahr wider Erwarten das Wetter mal so sein, daß wir bei uns zuhause einen Grillabend machen können }4 , dann werden wir (Arno, Alex und ich) das vorlegen und mit allen abrechnen. Es läuft alles recht entspannt und unkompliziert ab.
    Vielleicht machen wir auch wieder eine Tourkasse. Da zahlt zu Beginn jeder € 50,- ein und dann wird unterwegs alles von gezahlt (außer natürlich Benzin), also Mittagessen, Kaffee und Kuchen nachmittags und irgendwelche Eintrittsgelder etc. Zum Schluß wird dann abgerechnet. Bisher hat Chris immer diese Tourkasse übernommen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!
    Wie Du weißt, beschränken sich meine Erfahrungen auf Bad Homburg.
    Gleichwohl kann ich sagen, dass das Speisen einen großen Raum eingenommen hat.
    Gemeinsames Frühstück, gemeinsames Mittagessen, gemeinsames Eis oder Kuchen essen und überdies noch ein gemeinsames Abendessen.
    Eingedenk der schon sehr hohen Zimmerpreise sollten wir versuchen, die Kosten nicht übergebühr steigen zu lassen!
    Ich jedenfalls kann es mir nicht leisten, an einem Wochenende mal eben einen sehr großen Betrag auszugeben.
    Vielleicht könnt ihr Organisatoren die Zeit, welche wir nicht Motorradfahren, ja ein bisschen preisgünstig gestalten?
    Danke!
    Gruß
    Andreas



  • Hallo Andreas,


    also generell versuchen die Organisatoren immer alles so günstig wie möglich anzubieten.
    Nichts desto trotz muss die Qualität stimmen und die hat nun mal oftmals ihren Preis.


    Für mich als Veranstalter von Treffen /Touren ist es ein Alptraum, wenn sich Mitfahrer über die Qualität von Unterkunft
    sowie Speis und Trank beschweren.


    Noch dazu ist anzumerken, dass verschiedene Regionen nun mal leider auch unterschiedliche Preise haben (je nach Attraktivität)


    Ich habe auch kein Geld zu verschenken, aber die GPZ Treffen sind für mich ein muss (allerdings aus vollem Herzen), bei dem
    ich mich sehr wohl fühlen will. Dazu zählen Leute/Touren/Unterkunft und eben alles drumherum.


    Ihr könnt also gewiss sein, dass Volkmar und sein ORG-Team alles möglich tun werden uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren. }3

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey .
    Also ich liebe unsere Treffen,
    deshalb verbinde ich sie auch immer mit einem kleinen Urlaub. Bin also vorher oder danach noch einige Tage unteregs.


    Bei den Kosten werde ich allerdings auch ofter mal blas .
    Deshalb wird auf ein Mittagessen so weit es geht verzichtet, oder halt wirklich nur eine Kleinigkeit verputzt.
    Kaffe und Kuchen fällt auch einfach aus.
    Als Unterkunft wurde dann oft genug eine Jugendherberge gewählt.
    Dadurch war bisher meine Teilnahme bezahlbar geblieben.
    Es hat sich N I E jemand darüber beschwert, dumme Sprüche gebracht oder sonst irgend etwas.
    Nicht einmal !!!!!
    Was hier wirklich zählt ist das zusammen sein.


    Ein Treffen ist für mich URAUB .
    Spaß , Freunde sehen, etwas erleben, mich wohl fühlen in der Gemeinschaft.
    Zu wissen mich auf die anderen verlassen zu können.
    Es ist nicht einfach nur ein Wochende.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Zippo und holle!


    Finde es toll, mit welcher Begeisterung Ihr vom Treffen schwärmt!


    Auch ich bin absolut davon überzeugt, dass die Organisatoren ihr Bestes für uns geben werden!


    Vielleicht ist bei mir einfach auch nur ein bisschen der Frust und das Unverständnis rübergeschwappt.


    Entschuldigung!


    Ich weiß nicht wie es Euch allen geht, aber ich erlebe seit Tagen nur ein einziges Abzocken - z.B. Erhöhung Krankenkasse, Soli, Kirchensteuer und eine gigantische Nebenkostenabrechnung }13


    So langsam habe ich wirklich genug davon }18


    Zumal uns doch das genaue Gegenteil - mehr Netto vom Brutto - verspochen wurde!


    Das Treffen jedenfalls wird keinen Frust, sondern nur Freude verursachen }12 }5 }12 !!!


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!