Sauerland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey am letzten Wochende konnte ich getrost mit 11 anderen Jecken das Sauerland besuchen, die Heitzer trieben sich ja alle an der Mosel rum :roll:
    Unsere Fahrgemeinschaft startete zu zwei Uhrzeiten 15.00 über Landstr. Team zwei um 17.00 über Autobahn. :(
    leider gehörte ich zur zweiten Hälfte, :cry: die Bahn war natürlich brechen voll- Freitag abend halt.Allerdings waren die andern nur 15 Minuten vor uns angekommen, STAU tolal über Landstrasse. :lol:
    So haben wir uns alle auf das erste Bier gefreut. }5
    In 57399 Kirchhunden beim Hotel Assmann Selbecke 18 waren wir in guten Händen.
    Schöne saubere Zimmer , gute Küche , sehr netter Service .
    Diesen Schuppen kann ich nur empfelen. }17
    Der Abend wurde bei viel Bier und guten Essen sehr lustig :lol: :lol:
    Samstag morgen war der Wettergott leider irgend wo anders, }4 es regnete fast den ganzen Tag ,
    Aber alles wurde angefahren , Der kahle Astern , Winterberg , na ja es gab genug zu sehen . Total begeistert hat mich der Bikepark. }15
    Verdammt was da für Mountenbiker gebaut wurde ist genial. Die Typen auf den Pisten , fuhren sich um Kopf und Kragen. }13
    Sonntag wurde unsere Rückreise über Landstrasse leider sehr erschwert, an zwei Stellen wurde ein Mopedfahrer mit Hubschrauber abgeholt.
    Das erste mal nahmen wir es noch mulmig auf , beim zweiten Unfall an dem wir vorbei mußten sang die Stimmung dann aber deftig. }18
    Jerder war nur froh das uns noch nichts passiert war. }27 }27 }27
    Unser Rückweg war aber wenigstens trocken.
    Es hat spaß gemacht , ein wirklich schönes Wochenende . Knapp über 500 Km gefahren und echt viel gelacht.
    Es tat einfach nur gut.
    So viel es mir etwas leichter nicht in Lütz gewesen zu sein. }10

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Sonntag wurde unsere Rückreise über Landstrasse leider sehr erschwert, an zwei Stellen wurde ein Mopedfahrer mit Hubschrauber abgeholt.


    Oha, häßliche Vorstellung, wenn 1 Mopedfahrer an 2 Stellen abgeholt werden muß. }23


    Muckel

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Oha, häßliche Vorstellung, wenn 1 Mopedfahrer an 2 Stellen abgeholt werden muß. }23


    Muckel



    Mann, wollt ich auch schreiben........


    Aber zurück zum Thema, die Frage ist hierbei meist, woran es gelegen hat.


    Mit vielen Raserdeppen, die auf der Strecke bleiben habe ich kein Mitleid,
    mit Leuten wie du und ich, die versuchen mit Hirn zu fahren und einfach
    abgeschossen werden, habe ich tiefstes Mitleid.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Muckel und Zippo!


    Da habt ihr es holle aber richtig gegeben.


    Und das obwohl wir alle genau verstanden haben, wie er es gemeint hat!


    Natürlich habt ihr es nicht böse gemeint!


    Aber eine solche Art des Korrekturlesens kann vielleicht andere Personen vom Schreiben abhalten.


    Dies wiederum würde ich sehr schade finden!!!


    Gruß


    Andreas

  • Wo das schöne Wetter war kann ich dir sagen: "An der Mosel beim GTS-Treffen!" Das ganze Wochenende von Donnerstag bis Sonntag furztrocken. Übrigens im Sauerland hab ich auch schon erste Hilfe geleistet, an einem hirnlosen Suzuki Treiber der meinte er müßte ein eh schon recht flottes Dickschiff wie meine EFI in der Kurve überholen, dumm das direkt dahinter die nächste kam. Er war leider etwas zu langsam. Arm, und Bein mehrfach gebrochen, die Susi sah schlimmer aus. 15 Meter tiefer ohne Tank, Sitzbank, total krummen Rahmen und nicht mehr vorhandenem Hinterrad.

  • Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich wollte niemandem auf den Schlips treten.
    Ich nehme bestimmt keinen Unfall auf die leichte Schulter und halte / helfe bei jedem Unfall, ob Raser oder nicht.
    Ich habe in den Jahren meiner Montagezeit einige Unglücke erlebt und kann das für mich behaupten!!!


    Trotzdem behalte ich meinen Humor und lasse mir die Freude am biken nicht nehmen (Autofahren macht
    mir keinen Spass mehr)


    Seit mir also bitte nicht böse, wollte niemanden verarschen. Schreibfehler oder Fehler in der Satzstellung würden
    mir garnicht auffallen, meine Briefe werden grundsätzlich korrekturgelesen.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Zitat von "Gutekarte"

    Natürlich habt ihr es nicht böse gemeint



    Hallo Andreas,


    ich glaube, Holle hat das schon richtig, nämlich als Scherz verstanden. Schließlich kennt er zumindest Zippo ja schon einige Zeit persönlich.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!


    Als ich die Worte - "Aber eine solche Art des Korrekturlesens kann vielleicht eine andere Person vom Schreiben abhalten." - schrieb, habe ich NICHT an holle gedacht!


    Auch ich bin mir sicher, dass er die Reaktionen richtig einzuschätzen weiß!


    Gruß


    Andreas

  • Hey Ihr da draussen :grin:
    keine Sorgen , alles richtig verstanden- zerreist mich nur in der Luft , ich habe es verdient. ;)
    Nein wegen so etwas werde ich niemanden böse sein und es erst recht nicht in den falschen Hals bekommen :cry:
    - ok - derjenige bekommt zwar ein blaues Auge beim nächsten Treffen 8) aber das ware es dann auch }5
    Das war natürlich Quatsch ( trete höchstens vor das Schienenbein) }8
    Nein ,keine Bange , ich lasse höchstens eine Ziehen }14
    Das ist immer so ein problem, nüchtern hält mann euch nicht aus , dann noch ein 6 in Deutsch- Ergebnis seht ihr ja }10

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Nein ,keine Bange , ich lasse höchstens eine Ziehen }14


    Hey Frank,


    war´s denn wirklich so schlimm ?? Gleich die Höchststrafe !!
    Und dann auch noch die vielen unschuldigen }23 Opfer, die ja gar gar nicht beteiligt waren.


    Dann doch lieber so, wie´s bei uns der Brauch ist:


    Es gibt nix auf da Wed, wos ma ned mid am (natürlich genügend) Bia wida guad mocha kennt.



    An schena Gruas vom Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erwin
    Du hast Recht, Kollektivstrafen sind verboten, alleine schon der Gedanke an die Witwen und Weisen }16
    Also ,- endschuldigt euch mit einem Bier bei mir, }5 das dürft ihr ruhig auch mehrmals am Abend machen, bin halt vergesslich }8

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Erwin
    Du hast Recht, Kollektivstrafen sind verboten, alleine schon der Gedanke an die Witwen und Weisen }16
    Also ,- endschuldigt euch mit einem Bier bei mir, }5 das dürft ihr ruhig auch mehrmals am Abend machen, bin halt vergesslich }8


    Wie du meinen }2 }2 , nun versteh ich die Welt nicht mehr !!


    Ich dachte eigentlich, du gibst (anstelle irgendwelcher Düfte) solange Bier aus, bis uns allen }70 ist.
    Da hätt ich dann auch kein Problem mehr mit Kollektivstrafen. Würde mich mich einfach als Opferlamm dem hingeben ....


    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!