Hey
So die neuen Vergasergummis zum Luftfilter sind drin ,
Vergaser noch mal sychronisiert - Lief wie eine eins der Bock . Es hat noch mal 140 € gekostet
Nachmittags mal eben 39 Km weit gekommen , spuk , rotz , kaum noch Lehrlauf .
Fahren nur bei hoher Drehzahl . was nun an Schimpfwörtern folgte wird aus Jugendschutzrechten zensiert.
Am Samstag um 8.00 bei der Werkstatt wieder auf der Matte gestanden.
Zündspulen durchgemessen, Stecker getauscht , Zündkerzen gereinigt und eine erneuert, Vergaserdeckel und Membranen kontrolliert. Benzinschlauch ausgetauscht. Egal was wir auch machten , Sie lief wie auf drei Zylindern .
Zu allerletzt noch mal die Schwimmerkammern lehrlaufen lassen. Das war es, danach lief der Eisenhaufen.Es mute sich wohl etwas Wasser oder Deck darin befunden haben.
Das ganze dauerte mal eben 2,5 Stunden , geschraubt wurde von mir, der Mechaniker gab Tips , Anweisungen und Werkzeug .
Für die Zündkerze und den Benzihnschlauch gingen 15 € über den Tresen. das war einfach nur genial.
Nun lief sie !!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!