Vergaser Teil 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey
    So die neuen Vergasergummis zum Luftfilter sind drin ,
    Vergaser noch mal sychronisiert - Lief wie eine eins der Bock . Es hat noch mal 140 € gekostet
    Nachmittags mal eben 39 Km weit gekommen , spuk , rotz , kaum noch Lehrlauf .
    Fahren nur bei hoher Drehzahl . was nun an Schimpfwörtern folgte wird aus Jugendschutzrechten zensiert.
    Am Samstag um 8.00 bei der Werkstatt wieder auf der Matte gestanden.
    Zündspulen durchgemessen, Stecker getauscht , Zündkerzen gereinigt und eine erneuert, Vergaserdeckel und Membranen kontrolliert. Benzinschlauch ausgetauscht. Egal was wir auch machten , Sie lief wie auf drei Zylindern .
    Zu allerletzt noch mal die Schwimmerkammern lehrlaufen lassen. Das war es, danach lief der Eisenhaufen.Es mute sich wohl etwas Wasser oder Deck darin befunden haben.
    Das ganze dauerte mal eben 2,5 Stunden , geschraubt wurde von mir, der Mechaniker gab Tips , Anweisungen und Werkzeug .
    Für die Zündkerze und den Benzihnschlauch gingen 15 € über den Tresen. das war einfach nur genial.
    Nun lief sie !!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Frank!
    Wie schön, dass das Drama nun ein positives Ende gefunden hat!
    Ist somit doch wieder ein unbekümmertes Fahren möglich }15
    Viel Freude dabei!
    Gruß
    Andreas

  • @ Zippo :grin:
    Ausdauer, na ja viel hätte nicht mehr passieren dürfen, der Händler hat seinen Schuppen im Hafen !!!!!! :roll:
    Ohne Juks , am liebsten hätte ich sie ja versenken wollen }2 ,- natürlich nur aus Frust }100
    Aber dafür haben noch einige Bahngleise im Wege gelegen und den Bock da auch noch drüber zu schieben........ }13
    Was soll es , sie läuft und nun fehlt die Kohle zum Fahren !!!!!! }15
    Es ist aber schön auf dem Balkon zu sitzen und zu wissen , mann könnte !!!
    Zum Glück genisse ich nächste Woche einige freie Tage und bete sie auch fahren zu können.
    Donnertag geht es mal wieder zum ADAC Kurventraining -- Lechs , sabber . }6

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!