So habe ich mir diesen Forenbereich gedacht:

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Motorradtouren für Kurzentschlossene:


    Hi Leute, die Saison fängt ja (hoffentlich)
    bald an.
    Auch wenn es bei Kneisser und mir nicht so danach
    aussieht. Heute Morgen gab es bei uns schon wieder
    Neuschnee. Seit Mitte November haben wir nun
    ununterbrochen Schnee liegen.


    Moppedfahrer
    Du weißt schon, das weiße Zeug, auf dem nur
    du und durchgeknallte Hölländer fahren können.
    (nichts für ungut, iss nur Spass!) }42


    Ne, aber mal zurück zum Thema ich fänd es klasse,
    wenn Ihr hier in diesem neuen Boardbereich zu
    gemeinsamen Ausfahrten animiert.
    Dies sollte mindesatens 1 Tag vor Ausfahrt geschehen.



    Ich stelle mir das so vor:
    Ihr eröffnet einen neuen Beitrag:


    Betreff: [Ausfahrt: Datum/Uhrzeit/Landkreis (KFZ-Kennung)]


    Dann im eigentlichen Beitrag eine Beschreibung eurer geplanten
    Tour. Also, wo trifft man sich genau, Wohin soll es gehen,
    wie lange soll es ungefähr dauern und so weiter.
    Bei Interesse können Boardmitglieder aus eurem Kreis oder auch
    sonst woher, bleibt ja jedem selbst überlassen, mit euch
    touren.


    Also sobald der Schnee bei euch weg ist, Touren planen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Gute Idee Zippo }12


    Aber heute morgen hatten wir auch wieder 15cm Neuschnee }30
    Und das, wo ich doch am Freitag mit Ralli zum ZZR-Stammtisch nach Witten fahren wollte. Mit unseren Mopeds natürlich. Wir werden jetzt wohl die Dose nehmen müssen }40 Es soll bei uns bis zum Wochenende so schlecht bleiben.



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also, bei uns in Kassel hat es 15 Grad plus, die Bäume treiben aus, die Krokusse blühen und die Strassen sind super trocken. Nein..... Scherz beiseite. Leider liegen Traum und Wirklichkeit noch weit auseinander. Aber das Mopedwetter muss ja jetzt langsam kommen. Ich denke da so an die beginnenden Saisonkennzeichen. Leider konnte ich bisher an meiner GPZ noch garnichts machen, da meine Garage nicht beheizt ist, und meine Frau nicht einverstanden ist, wenn ich in der Wohnung am Mopped schraube.


    MfG
    Rainer

  • Die Idee mit den kurzfristigen Touren ist nicht schlecht, macht ja immer Laune mit mehreren auszureiten. Vielleicht könnte man ja im Mitgliederboard die Wohnorte angeben, dann wären auch mal kurzfristige Kontakte in der Nähe möglich.


    MfG
    Rainer

  • Zitat

    Vielleicht könnte man ja im Mitgliederboard die Wohnorte angeben, dann wären auch mal kurzfristige Kontakte in der Nähe möglich.



    Da gab´s doch schon mal so einen Versuch bezüglich "GPZ-Fahrerdatenbank" ; als Basis für kurzfristige Kontaktaufnahme wegen Ausfahrten, Besuchen oder sonstigen Dingen }5.
    Wurde, so glaub ich zumindest mich erinnern zu können, von Volkmar angeregt.


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Stimmt Erwin,


    die Idee sollten wir noch mal aufgreifen.


    Jetzt muß ich aber gleich los. Heute abend ZZR-Stammtisch in Witten und morgen Motorradmesse in Dortmund. Ich bin erst am Sonntag wieder erreichbar.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!