[Ankündigung / Einladung] GTS Treffen 2006

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute, Nein es ist kein Typfehler }33 da stehwirklich GTS und kein GPZ...


    Die in Mai dabei waren beim GPZ treffen weiss wo wir uber reden. Weil gemeinsamme touren mit GPZ -tler und GTS ler sind imme rgut haben wir bemerkt und auch wieder in September/oktober werden die marken wieder gemischt. }15


    Ich wolte nur sagen das mehr info uber das GTS trefen online steh auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spitsmuis.tk">http://www.spitsmuis.tk</a><!-- m -->


    So wenn Ihr zeit und bock habt seit ihr eingeladen dabei zu sein. }73


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Rob,


    meine GPZ ist auf jeden Fall wieder dabei. Das ist dieses Jahr schon das 4.te GTS-Treffen für mich und sie waren einfach alle super gut }75
    Das diesjährige Treffen wird bestimmt noch besser }64


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,


    ich kann zwar (zumindest nach derzeitigem Stand) leider }40 nicht am GTS-Treffen teilnehmen, jedoch kann man wohl allen die irgendwie Zeit haben nur Empfehlen, einfach mal bei den GTS-lern vorbeizuschauen.


    }12 Die sind echt eine tolle Truppe, zumindest alle die ich bislang kennenlernen durfte, und der Rest ist wohl auch nicht übel. }75


    Also von meiner Seite aus auf jeden Fall ein schönes Treffen. }5 }53 }67 }59
    Und viel Spass braucht man wohl ohnehin nicht wünschen, der wird sowiso unumgäglich sein.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!