GPZ Fahrer Raum Sachsen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Gibt es auch GPZ Fahrer im Raum Dresden?? Wäre schön wenn wir uns mal zu gemeinsamen Touren treffen könnten. Habe in der Vergangenheit schon einige größere Sachen für Banditfahrer organisiert. Hoffe wir bekommen das mal für 2009 in die Reihe. Führe auch gerne Fahrer aus anderen Regionen durch unsere Gegend. Hilfe bei Quartiersuche übernehme ich gerne }5 .
    Gruß Alex

  • Hallo Alex,


    der nächste mir hier im Forum bekannte GPZ-Fahrer ist Carsten (v40-2004). Der wohnt in Weimar, was ja aber auch noch ein ganzes Stückchen von Dresden entfernt ist.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das ist wirklich bissel weit weg, jedenfalls für ne Tagestour }2 ! Aber kann ja sein, das sich andere für unsere wirklich geile Motorradgegend begeistern. }100
    Gruß Alex

  • Würde mir Dresden gern zur Weihnachtszeit mahl anschauen.
    (Natürlich ohne die Dicke)


    Gruß aus Lübeck
    Stefan }3

  • Hallo Stefan!
    Dann gib doch mal ein Zeichen und ich zeige dir gerne unsere Stadt
    Mail <!-- e --><a href="mailto:Hondabanditen@arcor.de">Hondabanditen@arcor.de</a><!-- e -->
    Gruß aus Dresden
    Alex

  • @Stefan: Das Angebot würde ich an Deiner Stelle sofort annehmen.
    Dresden ist eine wunderschöne Stadt, ich war schon mehrmals dort. Wenn man dann noch einen ortskundigen Stadtführer wie Alex hat, dann ist das perfekt.


    Tip von mir: Unbedingt nach Rathen fahren und dort den Bastei-Felsen und die Burg dort oben besuchen. Wirklich wunderschön. Das Elbsandsteingebirge ist schon was besonderes. Weitere Empfehlungen von mir: Karl May Museum in Radebeul, Blaues Wunder (Brücke üder die Elbe Richtung Pirna) die Stadt Pirna.


    Wir werden Dresden im nächsten Jahr sicher auch wieder besuchen, weil meine liebe Andrea die Frauenkirche mal bestaunen möchte, bisher kennen wir sie nur als Bausatz.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Pit"

    ... in der Turmsuite, das war Klasse :!: :roll:


    Turmsuite ... }2 }2 Ist das so was ähnliches wie ein Baumhaus :oops: ??


    Gruß Erwin }19

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Da gibt es noch einiges mehr was schön ist. Die alte Rennstrecke (aus Adolfs Zeiten) an der Hocksteinschenke, leider am Wochenende für uns gesperrt. Leider fanden dort ständig illegale Rennen statt. Dann die "alte Silberstraße" die durch Erzgebirge führt von Dresden bis Oberwiesental (meine persönliche Lieblingsstrecke), die gesamte Runde etwa 300km.Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Wer sich rechtzeitig meldet, dem stehe ich gerne bei Unterkunftssuche und als Streckenführer zur Verfügung. Meldet euch einfach bei mir und ich finde immer einen Weg }5
    AlsoGruß aus DD
    Alex und Carola }83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!