3. Alpentreffen vorbei

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute
    war mal wieder toll mit Euch zusammen den Chiemgau unsicher su machen, da kann einem noch nichtmal 2 Tage Dauerregen und 5 Grad Temperatur die Laune vermiesen. Ich hatte ja dank Zippo's und Sylvis tatkräftiger Unterstützung schon am Montag und Dienstag bei bestem Wetter meine Alpentour genossen. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Sylvi und Zippo für die leckeren Spagetti, und bei Sabine und Erwin für die leckeren Bratkartoffeln mit Wurstsalat bedanken. Leider mußten wir ja am Sonntag zurück und konnten das Super Sonntags Herbstwetter nicht mehr mit Euch genießen. Dafür haben wir Stau von München bis Aschaffenburg genossen, ist doch auch was Feines }18
    Wünsch Euch allen eine gute und trockenen Heimfahrt und freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch. }5 }5

  • Wir sind auch wieder daheim um 16 Uhr eingetroffen.
    Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Zippo, Sylvi , Sabine und Erwin für die schönen Touren.
    Und besonders für das gute Chilli, das sehr lecker schmeckte.
    Das Wetter war zwar schlecht , aber die amüsanten Abende waren sehr schön.
    Gruss Oma }12 }3

    Gruss
    Oma Elke

  • Chris und ich sind auch seit etwa 17.30 Uhr wieder in Flammersbach. Wir hattten nur wenig Regen, dafür aber bei Würzburg einen heftigen Stau, den wir leider auch nur teilweise in der Mitte durchfahren konnten.
    Das ich erst so spät schreibe, liegt daran, daß wir (Andrea und ich) noch mit Chris hier beim Abendessen saßen und danach hatte ich ein 2 stündiges Telefonat mit meinem älteren Bruder, mit dem ich seit 25 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Das Telefonat war sehr angenehm, wir werden uns schon bald mal treffen }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich bin heute so um 15.15 uhr wieder angekomen in Tilburg.
    Nach 2848 kilometer ist das Alpen treffen dan entgültig vorbei.


    Ich hab mich super gut amusiert trotz dem schlechtem wetter.


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen mit diesen verrückte bande....


    Zippo, Sylvi, Erwin und Sabine, ein super herzlichen dank für schon wieder das dritte mega super Alpen treffen.... }12 }12 }12 }12 }12


    p.s. ich poste so spät weil ich auf meinen couch eingeschlafen war...... }85 :oops:


    Ich gehe gleich mal schön ins warme wasserbett... }3


    Mensch, bin ich aber schlecht... }38


    Ich habe folgendes fast ganz vergessen;


    Volkmar, Andrea, Arno, Andrea, Carsten und Indre auch ein super herzlichen dankeschön fur die gute versorgung in die tagen vor und nach dem treffen.
    Ohne diesen unterstützung hätte ich es nicht so einfach geschaft zum treffen
    }3 }3 }3

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen mit diesen verrückte bande....


    Jow Chris, wir sehen uns ja schon in 3 Tagen wieder in Weimar bei Indre und Carsten. }12 }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja Volkmar


    Das möcht ich doch hoffen,
    das Ihr am Freitag bei uns einschlagen tut.
    Soll ja schönes Wetter werden,
    aber leider keine Zeit zum Motorrad fahren }77 }77 }77


    Gruß Carsten

  • Ist aber schade, da das Wetter super werden soll.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "v40-2004"

    Ja Volkmar


    Das möcht ich doch hoffen,
    das Ihr am Freitag bei uns einschlagen tut.
    Soll ja schönes Wetter werden,
    aber leider keine Zeit zum Motorrad fahren }77 }77 }77


    Gruß Carsten


    Tja Carsten,


    Ist weimar fertig für die NL-er?


    Wir werden Freitag um etwa 14 uhr abfahren so das wir hoffentlich um 20 uhr bei euch einquartieren können.
    Aber naturlich gibt es schönnes wetter. Wenn Engelen reisen }23 ......
    ........Und ich war beim Alpentreffen nicht dabei und es regnet.. } }22


    Bis in 2 tagen


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!


  • Das hat ja eigentlich nichts mehr mit den Alpentreffen zu tun :lol: :lol: :lol:


    aber trotz dem,
    Hier in Weimar ist alles fertig für Euch,



    Gruß Indre und Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!