Tourplanungen für das Alpen-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo
    Habe ich was verpasst oder gabs da noch nichts im Forum über die Tourenplanung }15 über die Tage?


    Da ich ab Dienstag 30.09 mit 06.10.08 Urlaub habe werden Elke und ich, wenn es natürlich im Edmaierhof möglich ist, bis Montag bleiben --------> Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa }5 }12

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo ihr da unten :grin:
    Sag mal was für ein Volk seit ihr da sooo }13 . versuche doch glatt eine Jugendherberge für einige Tage zu bekommen. }2
    So lange mann nicht in den Haupttourischten Ballungsräumen ist hat mann keine möglichkeit da unten }21 . Liegt wohl daran das jeder seine Scheune und Garage vermietet . }19

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    versuche doch glatt eine Jugendherberge für einige Tage zu bekommen.


    @ Frank
    1. Wie, wann und wo "Jugendherberge" ??
    2. Was machst du eigentlich in einer JUGENDherberge ?? Hier gibt´s doch so tolle Angebote für betreutes Wohnen ... }74
    3. Guckst du da ....... und guckst du hier



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Pit"

    Habe ich was verpasst oder gabs da noch nichts im Forum über die Tourenplanung }15 über die Tage?


    @ Pit
    Tourenplanung }2 ?? Welche Touren ??
    Kultur, Wandern und Holzmachen ist angesagt !!



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Holzmachen ist angesagt !!



    Wie geil, soll ich meine Stihl 048 mitbringen, oder wird das Werkzeug von Euch gestellt?
    Ich komme dann statt in Leder lieber in meiner Schnittschutzhose und mit Forsthelm }100


    Chris und Rob haben das ja schon nach dem Sturm Kyrill bei uns durch. Wir Mopedfahrer sind halt alle verkappte Waldarbeiter :lol:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich kann auch noch meine Husquarna mitbringen, was glaubt ihr wenn Volkmar und ich loslegen, dann hat ganz Bayern ruck zuck keinen Wald mehr. Die wüste Sahra hat auch schon keine Bäume mehr und da waren wir nur 2 Tage. Das ganze Nordkapp ist auch baumlos und da waren wir nur einen Tag. Also Vorsicht mit Holzmachen und so
    :grin:

  • Wieso Kettensägen wir haben doch Zippo den Biber :lol:


    Brauchen nur noch Spalter :!:


    Und damit wir es nicht transportieren müssen, verbrennen wirs vor Ort :grin:

    Muffi-Schlumpf

  • Na Jungs....dann geht ihr mal schön Holz machen und macht andere
    ABM Maßnahmen zum Zeitvertreib ;)


    Brigitte und ich fliegen morgen in aller Herrgotts-Frühe in den Urlaub auf die Insel... ;) }12 :grin:


    Wir wünschen euch ein feucht fröhliches Beisammensein ...und kommt uns bloß wieder
    alle heile nach Hause...verstanden ??? }15 }14


    Also viel Spaß und grüßt uns die Berge ...und natürlich die Anderen ;)


    Bis dann


    Peter + Brigitte


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Und euch beiden wünschen wir alle einen schönen Urlaub. Wir sehen uns spätestens in der Pfalz wieder, aber hoffentlich vorher auch schon mal wieder.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!