Vergaserdeckel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo


    kann man bei den gedrosselten Vergaserdeckel.die Drossel??(Plastikteile) einfach rausbrechen??oder mit nem dremel rausflexen oder muss man neue deckel kaufen. :?:


    grüsse


    Olle

  • Hallo Olle,


    über dieses Theme wurden hier schon einiges geschrieben, hier mal die Links zu den Beiträgen :


    THEMA "Vergaserdeckel für offene Leistung"


    bzw. THEMA "Offene Leistung für die GPZ"


    Da kannst du dich ja mal durchwühlen. Wenn dann noch Fragen, dann einfach her damit.


    Und natürlich auch noch herzlich }81 !! Stell Dich und deine "Dicke" doch HIER einfach mal kurz vor.



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo


    Danke,die Beiträge hatte ich schon gefunden.


    Würde mich ja vorstellen ,aber meine "Dicke" ist eine FZR 1000 Exup }17 ,die GPZ ist von einem Kollegen,für den will ich die entdrosseln. :smile:



    grüsse


    Olle

  • Zitat von "olle88"

    Würde mich ja vorstellen ,aber meine "Dicke" ist eine FZR 1000 Exup


    Hallo Olle,


    Auch fremdmachine fahrer sind hier herzlich wilkommen.... }81
    Also lass dich deswegen nicht zurück halten.

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "olle88"

    Würde mich ja vorstellen ,aber meine "Dicke" ist eine FZR 1000 Exup }17 ,....


    Wie Chris schon sagt, dies sollte hier kein Thema sein. Also her mit den FZR-Daten. Und deinen natürlich auch.


    Es soll ja hier im Forum sogar Admin´s geben, die keine GPz fahren .... }19


    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Olle,


    man kann die Vergaserdeckel ausdrehen, also mit dem Dremel ausfräsen. Hat der Vorbesitzer meiner GPZ gemacht.
    Es gibt dazu im Net auch eine Anleitung, nur finde ich sie selber im Moment nicht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und wenn jemand noch Ersatzdeckel braucht(von der 98PS Version) ...ich habe noch 4 Stück davon im Keller liegen....
    Falls mal einer beim Innenliegendenvergaserdeckelwiderstandsausdrehen kaputtgehen sollte }22


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Olle,


    hier mal ein Foto vom Vergaserdeckel von der GPZ 1100 Horizont.
    Der 4mm Steg muß weg, entweder mit dem Drehmel sauber abschleifen oder mit der Drehbank -> ist besser. :smile:


    Gruß Addi[attachment=0]<!-- ia0 -->Vergaserdeckel.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Zitat von "addi"

    Hallo Olle,


    hier mal ein Foto vom Vergaserdeckel von der GPZ 1100 Horizont.
    Der 4mm Steg muß weg, entweder mit dem Drehmel sauber abschleifen oder mit der Drehbank -> ist besser. :smile:


    Gruß Addi[attachment=0]<!-- ia0 -->Vergaserdeckel.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    DANKE


    grüsse :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!