Lahntour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hey :grin:
    Habe eine wirklich schöne Urlaub hinter mir , wir hatten in Bad Ems in einer Jugendherberge eine Woche betreutes Wohnen gehabt . :lol:
    Familien Urlaub mit Programm . }78 Hatte genügend Vorurteile , aber es war klasse Organisiert ,- würde zum wiederholungtäter werden }52
    Einen Tag mal kurz zum Feldberg runter gefahren ,Sorry Peter habe deine Luftfilter Abdeckung vergessen und mich nicht gemeldet. }27 }27
    Dann die Richtung geändert und bei Volkmar und Andrea die Hose runter gelassen. :oops: }15 ( Volkmar - eure Flasche Wasser konnte ich gut gebrauchen , war das warm !!!! }8
    Sonntags die Familie nach Hause fahren lassen und noch einige Tage Mopedurlaub gemacht . }12 }12
    Die Lahn mal bis oben abgefahren , wirklich klasse- schöne Gegend . Eine Nacht in einer JHB und dann durch den Westerwald wieder nach Koblenz zurück . }25
    In Daun in der JHB abgestiegen und Touren von Easy Routes ausprobiert }17 . G E I L . ,- Wo die diese herlichen Strassen gefunden haben , unglaublich }47 }64 . Für alle die gerne in der Eifel , Mosel , Luxemburg unterwegs sind - Ein M U ß . }39 Klasse Anweisungen und kein Problem auch mal die Tour zu verlassen und an anderer Stelle wieder einzusteigen
    Nach zwei Tagen Eifel ging es über Landstrassen wieder nach Hause }16
    KawasakiSNRW
    Du hast mir toll geholfen mit meinem Navi , dadurch wurde es ein wirklich satter sorgen freier Urlaub - D A N K E }64 }72

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    bei Andrea die Hose runter gelassen

    Ja, da kommt man nach Hause und die eigene Frau sitzt da mit einem anderen Mann, der die Hose herunter gelassen hat, }78
    Aber dann schaut man genauer hin und sieht den Frank, da relativiert sich alles. Wer kann dem Frank schon böse sein, den läßt man sogar halbnackt neben der eigenen Frau sitzen. :lol:

    Hey Frank, war toll, daß Du uns besucht hast und vielen Dank von Melissa für die Bücher und von mir noch viel mehr für das T-Shirt. Du brauchst aber nicht immer was mitzubringen, wenn Du uns besuchsts. Wir nehmen Dich auch so bei uns auf. ;)
    Bis hoffentlich bald mal wieder.

    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo holle!

    Finde Deine Beschreibung respektive Deine Begeisterung toll!

    Spürt man doch sehr deutlich, wieviel Freude Dir der Urlaub beschert hat }75 !

    Schön, sehr schön!

    Ein Musterbeispiel dafür, wie gut man sich nach seinem Urlaub fühlen sollte!

    Hoffe und wünsche, dass alle Mitglieder im Forum einen wunderschönen Urlaub erleben durften!

    Gruß

    Andreas

  • @ Volkmar :grin:
    Och lass mich doch :lol: , wenn es doch spaß macht }3 . Die Bücher für Melissa , waren nur ein kleines danke , }8 na ja und der rest hat sich halt so ergeben. }15 Es ist doch immer wieder schön und praktisch unterwegs in netter Gesellschaft Kaffee und Kekse angeboten zu bekommen. }6 Na ja bei dem Wetter mußte ich einfach Strippen :oops: .Aber keine Sorge , das nächste mal bekommst du kein T-shirt mitgebracht . }9
    Ja dieser Urlaub war einfach nur zu kurz }10 .Sonst einfach nur schööööön }17

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!