Hey
Habe eine wirklich schöne Urlaub hinter mir , wir hatten in Bad Ems in einer Jugendherberge eine Woche betreutes Wohnen gehabt . :lol:
Familien Urlaub mit Programm . }78 Hatte genügend Vorurteile , aber es war klasse Organisiert ,- würde zum wiederholungtäter werden }52
Einen Tag mal kurz zum Feldberg runter gefahren ,Sorry Peter habe deine Luftfilter Abdeckung vergessen und mich nicht gemeldet. }27 }27
Dann die Richtung geändert und bei Volkmar und Andrea die Hose runter gelassen. :oops: }15 ( Volkmar - eure Flasche Wasser konnte ich gut gebrauchen , war das warm !!!! }8
Sonntags die Familie nach Hause fahren lassen und noch einige Tage Mopedurlaub gemacht . }12 }12
Die Lahn mal bis oben abgefahren , wirklich klasse- schöne Gegend . Eine Nacht in einer JHB und dann durch den Westerwald wieder nach Koblenz zurück . }25
In Daun in der JHB abgestiegen und Touren von Easy Routes ausprobiert }17 . G E I L . ,- Wo die diese herlichen Strassen gefunden haben , unglaublich }47 }64 . Für alle die gerne in der Eifel , Mosel , Luxemburg unterwegs sind - Ein M U ß . }39 Klasse Anweisungen und kein Problem auch mal die Tour zu verlassen und an anderer Stelle wieder einzusteigen
Nach zwei Tagen Eifel ging es über Landstrassen wieder nach Hause }16
KawasakiSNRW
Du hast mir toll geholfen mit meinem Navi , dadurch wurde es ein wirklich satter sorgen freier Urlaub - D A N K E }64 }72
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!