Kleines "Voltaren"-Treffen am Wochenende

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo beide Andrea°s sowie Volkmar und Arno


    Danke für das Tolle Wochenende was wir bei Euch verbringen durften.


    Das "Voltaren"-Treffen :lol: mit Euch allen sowie Vera, Rob und Chris war wieder toll.


    Rock und Roll und die exessive Ausschweifungen mit Freunden (Essen, trinken, was schönes rauchen etc. (Bilder davon folgen noch)) waren wieder Balsam auf die Seele!


    Die Ausfahrt, Grillen usw. waren ganz nach unserem Geschmack.


    Nochmals ein grosses Dankeschön für die Arbeit die Ihr wegen uns gehabt habt. Klasse, klasse, klasse }17


    Habe sehr Große Vorfreude auf das Alpentreffen :!:


    Gruß Elke und Peter

    Muffi-Schlumpf

  • Das war auch für uns in Flammersbach eine riesen Freude, Euch alle bei uns zu Besuch zu haben. }12


    Mir hat die Tour am Samstag besonders viel Spaß gemacht, weil meine Andrea mit dabei war }75
    Da fällt mir sogar die etwas gemütlichere Gangart leicht }15


    Hier mal ein paar Bilder:


    Um die Bilder in Orginalgröße zu sehen, einfach in das jeweilige Bild klicken (Einzelklick)

  • Auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht und Pit "Spaß ist keine ARBEIT" sondern Vergnügen. Demzufolge hat es uns Vergnügen bereitet Euch alle hier umsorgen zu dürfen. War ein schönes Wochenende und der Wettergott hat sein bestes gegeben und uns exakt für einen Tag das beste Wetter geschenkt. Übrigens ich glaube ihr habt das komische Wetter mit einem langen Seil an der FJR befestigt, kaum ward Ihr am Sonntag weg, hatten wir wieder super Wetter, nix Westerwaldwetter. :grin:

  • Jow, war auch wieder super.


    Ein grossen danke schön an der gastgebers und noch eins zur Volkmar fur die montage von der warnblinker....und relais. dioden und was ich alles nicht kann.


    War wieder toll euch alle zu sehen, schönem tour und essen und trinken fur ein kleiner armee.


    Bis in 2 wochen beim GTS treffen.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Jow, ich kann mich da nur anschliessen.


    Es war ein top wochenende!!


    Danke vielmals an Arno, Andrea, Volkmar und Andrea für das gute sorgen.


    Wir sehen uns bald wieder.

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo zusammen, tut uns Leid, dass wir nicht dabei sein konnten! Marion und ich lagen am So. mit Grippe und Fieber in Bett! Sind beide auf dem Weg der Besserung! Wie ich eben gelesen habe, war es wieder ein gelungenes Wochenende(wie sollte es anders sein)!!
    Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "ZRX-Alex"

    Marion und Ich lagen mit Grippe und Fieber im Bett!


    So so, ihr macht also Gruppensex. Ein flotter Vierer bei Euch zuhause, da ist klar, daß ihr kein Moped fahren wolltet. }74 }74
    Aber sag mal, aus welchem Land kommen denn die Beiden, sind ja schon komische Namen: Grippe und Fieber }13 Klingt irgendwie Osteuropäisch :lol:



    Gute Besserung
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!