[Teilnehmerliste] VERBINDLICH: Wer nimmt teil?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Pit"

    Kann sein Zippo, dass wir darüber sprechen
    Ist aber egal, Patch bleibt Patch und darf nur aufgenäht werden wenn man persönlich da war.
    Basta :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ehh Pit,


    Hier ein bild von letzten jahr.....nein nicht bearbeitet durch Chris.....


    Schau mal auf das schild }42 }23 .


    Du hast mich vertauscht mit ein andere NL-er die nicht hochgefahren ist..... :twisted: (nein ich meine nicht Chris, weil wenn du gut guckst steht Chris sein GTS hinter meiner.)




    Gruss Rob.

  • Ich kann es bezeugen Rob, ich war nämlich mit Dir oben. Direkt hinter Dir sieht man meine GPZ mit meinem Helm auf dem Spiegel.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Pit"

    Na klar das war 2007 Hättest Dir mal lieber das Schild mitgenommen }15
    aber das Patch 2008 gibts nicht :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    }3 }5 }3


    Tja wenn ich wuste es gibt welchen sollte ich das auch getahn haben, aber mann kann nicht alles wissen....


    Aber haben will ich es doch...hahaha :lol:


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So nun steht es fest !!!


    Ich werd dieses Jahr leider alleine :(:(:( zum Alpentreffen erscheinen,
    meine Liebste hat leider ein Termin.
    Ich bin aber noch auf der suche nach Übernachtungen,
    wenn jemand noch ein Bett frei hat, dann meldet Euch doch bitte bei mir.


    Gruß Carsten

  • Hy Carsten, melde Dich mal bei Tim (Venusmeister), der hat ein Apartement im Edmeierhof und bestimmt noch ein Bett frei.


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hey Carsten
    Schade das Indre nicht kann ,- aber toll das wir dich sehen werden ,Bin bei Tim mit in der Ferienwohnung , oder Appartment . So richtig blicke ich da auch nicht durch , Chris ist glaube ich auch mit dabei . Warte allerdings noch auf die genaue Bestätigung von Tim von wann bis wann er den gebucht hat , hatte ihm auch meine Daten / Telefonnr gesendet, aber noch keine Antwort bekommen .
    Was ist eigentlich aus deinem hinteren Bremssattel geworden?? Brachst du noch einen ??
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • So.....


    Venusmeister kommt nun doch nicht.


    Somit sind wir ein kleinerer Kreis geworden..... Schade bei den Bemühungen der Vorbereitung... :???:


    Dann noch ein Aufruf an die Gäste im EDMAIERHOF:


    Bitte meldet euch dort und bestätigt euer kommen und mit wem Ihr die Zimmer teilt.


    Durch hin und herbuchungen gibt es etwas Verwirrung...


    Das betrifft nicht: Arno/Andrea, Elke/Pit.


    Der Rest bitte klären.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ist schon geklärt :grin:


    Hab heute mittag mit Frau Holzner gesprochen. Holle und Chris wollten ja bei Venusmeister im Apartement schlafen, aber er hat ja anscheinend gar keinns gebucht :shock: Also hab ich die beiden mal schnell bei Robbie einquartiert. Die beiden werden sich aber auch noch mal telefonisch bei Frau Holzner und bei Robbie melden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ist schon geklärt :grin:


    Hab heute mittag mit Frau Holzner gesprochen. Holle und Chris wollten ja bei Venusmeister im Apartement schlafen, aber er hat ja anscheinend gar keinns gebucht :shock:
    Gruß
    Volkmar



    Gebucht schon, aber nie bestätigt..... }4
    ... ich sag da jetzt mal nichts zu..... }18

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • grumff }4 }2
    sage besser nichts dazu , }70 sonst erweitert dieser Kommentar euere Schimpfwort Liste um ziemlich unschöne Worte .
    Volkmar hat mich gestern angerufen und die Botschaft verkündet , oh mann das konnte einem schon den Tag etwas versauen. }24 Darf mann Kopfgeld eigendlich aussetzen ??? }19
    @ Volkmar }37
    bitte schicke mir doch die Telefonnr von E.Hof und natürlich die von Robbi .War schön gestern deine Stimme zu hören , auch wenn der Grund nicht der schönste war, mein Gespräch ging abends besser als erwartet . Also tief durchgeatmet. }47 }55
    Bis dann Frank }14
    Ach ja :
    Kennt jemand eine Preiswerte Unterkunft in Berchtesgaden . Freunde sind von 06.10 dort und die wollte ich noch besuchen.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Volkmar"

    Ist schon geklärt :grin:


    Nochmals vielen dank Volkmar. }12 }17
    Ohne deine schnelle aktion, hätte ich nächste woche auf die wiese schlafen mussen. }4

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"


    Ohne deine schnelle aktion, hätte ich nächste woche auf die wiese schlafen mussen. }4


    Dich hätten wir sicher irgendwie untergebracht

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Herje gebt mir Nerven
    Also : Habe versucht Robbie zu erreichen , leider ohne Erfolg , werde es morgen noch mal versuchen .
    Wir bekommen zusammen das Apartment . Für Robbie , Chris und mich
    A B E R nur vom 02 / 05 10 !!!!!
    Chris und ich wollten aber bis zum 06.10 bleiben !!!!
    Erstmal vielen dank an Robbie das er das alles mitmacht . D A N K E .von Chris und mir .
    Moppedfahrer
    Du wolltest doch mit Arno schon am Sonntag zurück fahren , oder ,- Hast du ein Doppelzimmer mit carsten ? wie lange bleibt Carsten und kann dann einer von uns die Stelle von Volkmar einnehmen .
    Soooo viele Fragen ,Melde mich morgen noch mal .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Chris und ich wollten aber bis zum 06.10 bleiben !!!!


    Also irgenwie und irgenwo bringen wir euch schon unter, keine Panik }38 .
    Hier hat ja fast jeder einen Hundezwinger, eine Holzlege oder eine Garage. Da finden wir schon was ... }73


    Treffe mich morgen ohnehin mit Zippo zum Hühneropfern, da ergibt sich dann schon was.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!