Zu Schnell ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute


    Hab Heut ein Ticket bekommen, wegen zu schnellem Fahren.
    Soll am 23.05.2008 um 12:42 Uhr in Erbach auf der B460 , Höhe Staumauer Marbachstausee gewesen sein.
    Der Spass da bei ist ich währe Führer eines PKW gewesen,(Beweismittel Lichtschrankenmessung und Frontfoto,Foto wurde nicht mit geschickt), wenn ich mich täusche war,das ja zum GPZ-Treffen.
    Frage ,sind wir da über haupt lang gefahren und hat noch jemand ein Ticket bekommen.


    Gruß Carsten

  • Hey Carsten,


    das muß bei dem Satusee gewesen sein, wo wir Rast gemacht hatten. Als wir an dem Blitzer vorbei gefahren sind, waren wir definitiv nicht zu schnell. Trotzdem sagte doch jemand, es habe bei ihm geblitzt. Wer das war, weiß ich nicht mehr.
    Aber Frontfoto beim Moped geht ja schon mal gar nicht :lol:


    Also ich würde erst mal das Foto sehen wollen.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Carsten


    und wenn du Zeugen brauchst für die Polizei, dann hast du die ganze Truppe vom Forum
    als Rückendeckung zur Verfügung.
    Wir waren am Marbacher Stausse, das war am Freitag kurz vor dem Mittagessen.
    Wir wurden ja sogar noch gewarnt von anderen Mopedfahrern, aber das einer von uns geblitzt
    worden sein soll.....mehr als fraglich...und dann auch noch mit PKW.. :?::?::?:


    Das wäre doch mal ein Fall für die BILD Zeitung hihihi


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo,
    ich habe bisher noch nichts bekommen.
    Nachdem wir in der Gruppe gefahren sind,
    würde ich auf alle Fälle Einspruch gegen den Bescheid
    einlegen bzw. Akteneinsicht beantragen.
    Dann muß die Bußgeldbehörde ihre Beweismittel offenlegen.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Ich werd erst mal Einspruch einlegen,
    das Frontfoto anfordern und den mitteilen,
    das ich kein PKW mit den angegeben Kennzeichen besitze.
    Ob sich der Aufwand wegen 10€ lohnt }2 }2 }2 ???
    Mal sehen wie die drauf reagieren.


    Gruß Carsten

  • Zitat von "v40-2004"

    Ob sich der Aufwand wegen 10€ lohnt }2 }2 }2 ???


    Carsten, es geht hier ums Prinzip. Das war eindeutig eine Fehlmessung, sonst wären wir alle dran gewesen. Da wir aber gewarnt waren und deshalb alle langsamer als 70 km/h gefahren sind und es nur bei Dir, mitten in der Gruppe geblitzt hat, kann da ja etwas nicht stimmen.
    Wie Peter sagte, uns hast Du alle als Zeugen vor Gericht. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, laß es drauf ankommen. Von diesen Wegelagerern muß man sich nicht alles gefallen lassen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Carsten , :grin:
    Das wir gewarnt wurden stimmt , aber leider auch das der Blitzer ausgelöst wurde !!! }18 Wer allerdings da Abgelichtet wurde ??? }22
    Wenn das Kennzeichen , der Tag und die Uhrzeit stimmt ,- würde ich den 10ner Zahlen . Ansonsten hast du recht , erstmal Foto schicken lassen . }15

    Mir nach - ich folge euch !

  • Mensch Leute, wir und zu schnell!?


    Ihr wisst doch, dass bei mir die Mücken auf der Helmrückseite an "Altersschwäche" sterben.


    Spass bei seid,
    Carsten es geht hier wirklich ums Prinzip und nicht um 10 Euro
    Unsere Trachtengruppe soll wissen dasse doof sind!

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!