Festgelegter Termin-Buchungen-Anmeldungen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "spitzmaus"

    Da kann mann nur respekt haben das es noch leute gibt die sich mit uns gesehen werden wollen.... :grin: :lol: :P


    Kann mich nur positiv an einen Aufenthalt im Hollandhaus erinnern :lol: und
    denke es auch das Wochenende wird wunderschön.


    Zitat von "Pit"


    Klasse Heidi dass Ihr auch kommt :!::!::!:


    Andreas war der Motor bei dieser Aktion!
    Natürlich freue ich mich auch auf Euch ;)


    @ Holle
    Schön das Du Dich auch anmelden konntest.


    Gruß
    Heidi

  • Hallo Erwin
    Das meinst aber nur du, wir haben schon in der ganzen Pfalz Poster aufgehängt mit deinem Bild und oben steht ganz gross "WANTED".


    GRUSS ELKE

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Bikerin"

    Andreas war der Motor bei dieser Aktion!
    Natürlich freue ich mich auch auf Euch ;)


    Klasse Heidi,


    wir freuen uns auch schon auf Euch. Daß es Andreas beim Treffen in Boppard gut gefallen hat, das haben wir sehr gut gemerkt ;)
    Vielleicht kommt ihr auf dem Weg zur Pfalz ja wieder bei uns vorbei und wir fahren gemeinsam. So wie es aussieht, fährt Andrea ja auch mit mir zum Treffen }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Leute habe heute meine Reservierungsbestätigung erst bekommen und das nach fast 4 Monaten }12

  • Jow,


    Hab jetzt auch endlich die termin geklärt. hab FREI }3 }3


    So kann ruhig anfangen zu freuen auf das treffen.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo,


    Hab gerade ein doppelzimmer gebucht für die 2 Niederländische BMZ tler die auch gerne mitkommen möchten.
    Nämlich Christian van Aart mit sein Honda CBR600 und 'opa' Henk Woestenberg mit sein yamaha GTS 1000.
    Beide waren mit das BMZ treffen in Boppard dabei und auch beim GTS treffen 2006 in Arcen.


    Beide sind noch nicht im forum so hab fur die beide die termin schon gebucht im Hotel Muelerlust.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zur Info


    Die Pension "Zum Pfälzer Wald" (9 Doppelzimmer noch frei) hat von 2.3.09-16.03.09 Betriebsferien!


    Darum werdet Ihr zur Zeit niemanden erreichen

    Muffi-Schlumpf

  • Hi Pit!
    Ich weiß, dass ich sehr spät dran bin. Aber aufgrund der Urlaubsplanung bei meiner Firma kann ich immer erst im letzten Moment verbindlich zusagen. Ist natürlich Gift für jede Planung. Ich würde trotzdem gerne an dem Treffen teilnehmen. Gibt es da noch eine Möglichkeit?
    Gruß
    Hennintg }22

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Hallo Henning
    Im Pfälzer Wald sind noch einige Doppelzimmer und in der Müllerlust ein Zehnbettzimmer frei.
    Oder Zeltplätze. (Edit--> Pit: Ein Platzt im Mehrbettzimmer der Müllerslust bzw. dort Zelten, geht über mich :!: Gib mir dann bitte Bescheid!)


    Wenn du kommen kannst buche bitte im Pfälzerwald selbst die wollen alle genaue Adressen
    Vielleicht haben sie im Pfälzerwald noch Einzelzimmer musst mal nachfragen.
    Wir würden uns auf Dich freuen .
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Hallo Elke und Pit


    Habt Ihr schon für uns gebucht ???


    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten
    ja Pit hat euch in der Liste.
    Auf dem Zeltplatz braucht man nicht unbedingt buchen, da kann man immer hin , der ist schön gross.
    Und alles klar bei euchz. Freu mich schon auf den 1. Mai da ist mal wieder was los.
    Gruss an Indre

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Heinzelmännchen"

    Hallo Elke und Pit


    Habt Ihr schon für uns gebucht ???


    Gruß Carsten


    HeyCarsten, Du Eumel :lol:
    wie soll ich gebucht haben, wenn Du in einem anderen Tread dieses schreibst-->


    Hallo alle zusammen !!!


    Indre und ich sind auch da bei,
    muß nur noch Stellplatz fürs Zelt fest machen


    Gruß Carsten



    Bin ich Hellseher? :shock:


    Aber wie Elke schon schrieb, beim Zelten gibt es da keine Probleme
    In meiner Liste bist Du schon aufgenommen!



    PS: Das kostet Dich eine Flasche Rouge Ordinär :!:

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Elke / Pit!
    Habe bei "Müllerslust" angefragt. Im Mehrbettzimmer ist noch etwas frei. }12 }12 }12 Ich hab dann mal aus der Hüfte geschossen und zugeschlagen. Wie läuft das jetzt? Die Buchung über Euch? Eine Bestätigung der Buchung bei "Müllerslust"habe ich noch nicht erhalten.
    Gruß Henning

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • @Pit


    Ich habe mal Fred gefragt, wo er unterkommt:

    Zitat

    Wir haben im Alten Forsthaus eine Reservierungsbestätigung, es werden wohl noch Zimmer ausgebaut dort. Wenn diese bis dahin noch nicht fertig gestellt worden sind, hat er uns zugesichert woanders unterzukommen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "henning.martens"

    Hallo Elke / Pit!
    Habe bei "Müllerslust" angefragt. Im Mehrbettzimmer ist noch etwas frei. }12 }12 }12 Ich hab dann mal aus der Hüfte geschossen und zugeschlagen. Wie läuft das jetzt? Die Buchung über Euch? Eine Bestätigung der Buchung bei "Müllerslust"habe ich noch nicht erhalten.
    Gruß Henning



    Hallo Henning


    Solange ich hier im Forum von Dir bzw. von allen anderen auf dem laufenden gehalten werde, wo Ihr gebucht bzw. untergekommen seid, braucht sich keiner Sorgen zu machen.
    Ich gehe deshalb zur Zeit immer öfters nach Hofstätten, so wie morgen auch, um diese Dinge immer abzugleichen!
    Wichtig ist nur, dass jeder seine Adresse bei den Gastgebern angibt!


    Ich gebe Dir morgen hier Bescheid }5

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Henning
    Schön das du auch wieder dabei bist .


    @ Pit
    Finde es einfach nur gut was du - ihr euch für Mühe macht . das kann ja nur klappen , aber irgendwie mache ich immer etwas anders ,bin halt mal wieder wo anders abgestiegen .Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Hey Henning
    Schön das du auch wieder dabei bist .


    @ Pit
    Finde es einfach nur gut was du - ihr euch für Mühe macht . das kann ja nur klappen , aber irgendwie mache ich immer etwas anders ,bin halt mal wieder wo anders abgestiegen .Bis dann Frank


    Holle das macht doch nix, das ist gerade mal 50m weg wo Du untergekommen bist

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!