Bilder GPZ-Treffen 2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! Dann hat sich meine neue Kamera ja bezahlt gemacht. :grin: Ihr wart nämlich die Versuchsobjekte }3 }19


    Aber bei solchen "Motiven" ja auch kein Wunder... Ihr habt ja schön "still" gehalten und Euch nicht beklagt, daß ich als Paparazzo (wie ist eigentlich die weibliche Form dafür ??) tätig gewesen bin...

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Mamarazza wäre vielleicht der richtige Ausdruck :lol:


    Was mir gut gefällt, ist deine weibliche Sichtweise der Dinge, sprich; Du hast nicht nur Motorräder und Landschaft fotografiert, sondern hauptsächlich Menschen. Und dabei sind einige wirklich gute Portraits herausgekommen.
    Ein richtig tolles Bild ist auch, als Du uns beim fotografieren der Mädels fotografiert hast. }17



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "eifelinchen"

    Paparazzo (wie ist eigentlich die weibliche Form dafür ??)


    Papparazini????


    Wäre auch ein schöner Rang .... }63 }42


    P.S. Kommt ihr eigentlich nach Boppard??

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat

    Ein richtig tolles Bild ist auch, als Du uns beim fotografieren der Mädels fotografiert hast.


    Tja, Volkmar, das waren halt die männlichen Paparazzi auf der anderen Seite }58


    KawasakiSNRW, ja wir kommen auch nach Boppard. Wir haben eben die Hotelreservierung von Rob bekommen... Ist ja quasi ein Heimspiel für uns.. Wir freuen uns auch schon sehr darauf }5 , da ja relativ viele aus unserem Forum dabei sind. }12

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Zitat von "Volkmar"

    Peter, das liegt alleine daran, daß uns das Treffen bei Euch sooooo gut gefallen hat. Wir wollen das nächste Treffen sofort ;)


    Gruß
    Volkmar



    Wir sollten eine "WG" eröffnen, somit ist die Wartezeit zum Treffen extrem gekürzt!!! :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Wie es sich halt für eine richtige Paparazzi gehört: immer schneller sein, als die anderen! :lol: :lol: :lol:


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!