GPZ-Treffen Heimfahrt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo an alle
    Wir sind nach kurzer Fahrt um 12 Uhr daheim aufgeschlagen.
    Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, schöne Ausfahrten , harmonisches zusammen sein,und lachen bis der Notarzt kommt.
    Ich hoffe und wir bemühen uns , dass es in einem Jahr in der Pfalz euch genau so gut gefäll.
    Wir melden uns wenn es etwas neues gibt.
    Gruss ELKE

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo alle mit einander


    Wir sind nach den super Treffen heil zu Hause
    angekommen.


    Gruß Indre und Carsten

  • Volkmar und ich sind seit ca. 11.00 Uhr wieder zu Hause. Es war wieder ein super Treffen mit allem, was dazu gehört!
    Herzlichen DANK an die Organisatoren Peter und Brigitte! Habt ihr absolut super gemacht! Auch einen Dank an den Hotelbesitzer, für die gastfreundliche Aufnahme unserer Truppe. Und ein Dank an die Truppe für die super Disziplin und Ordnung innerhalb der Gruppen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit vielen guten Freunden!!!


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hallo an den ganzen Haufen :smile:


    melde mich als gegen 15.00 Uhr lebend zu Hause angekommen.
    Es hat zwar die Hälfte des Rückwegs }4 , aber der Rest ging dann Problemlos.
    Kurzes Feedback auf die letzten Tage.
    1781 km abgebolzt, aber ehrlich, jeder einzelne war es Wert.
    Super Touren, perfekt organisiert ( nochmal vielen Dank an Peter und Brigitte), gutes Hotel.
    Die Tagestouren waren für mich Flachland-Tiroler echt ein Erlebnis, leider kann ich die geilen Kurven nicht mit nach Hause nehmen.
    Zu der Truppe insgesamt kann ich nur sagen "Weltklasse". Man wird einfach super aufgenommen und hat einfach nur Spaß.
    Extra Gruß an die holländisch/niederländische Fraktion, ihr habt mein persönliches Bild von den Leuten aus eurem Land um 180 Grad in die positive Richtung gedreht. Ihr seit so ein klasse Haufen, einfach " Danke". }72 }64


    Ich hör jetzt auf, das wird sonst zu lang.


    Noch mal viele Grüße und bis zum nächsten Mal ( wenn ihr mich wieder mitnehmt ? )!!!!


    Bernie

  • Wie Alex schon schrieb: Nach gut einer Stunde Fahrt ware wir so gegen 11.00 wieder (glücklich) zuhause.
    Das war wieder ein Wochenende der besonderen Art. Selten im Leben hat man die Gelegenheit, soviel zu lachen.
    Die Touren waren Spitze, auch wenn die Samstagstour weitestgehend durch mir gut bekanntes Terrain führte.


    Vielen Dank an Brigitte und Peter



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo zusammen,


    sind auch gesund und trocken zu Hause angekommen. Hatten auf der ganzen Fahrt strahlenden Sonnenschein.
    Schließe mich Bernd und Volkmar an: war ein supertolles Wochenende.
    Danke nochmal an Peter und alle seine Helferinnen und Helfer.
    Bis zum nächsten Mal
    Herzliche Grüße
    Gerlinde

  • Hallo Alle,


    Wir sind zur drit auch alle wieder gut, ganz und trocken angekommen in NL. Um 15.45 uhr waren wir daheim nach total 1374 kilometer in 4 tagen.


    Mit ruckblick auf ein superwochenende....bin gespannt nach alle bilder....


    Auch unseren dank zur Brigitte und Peter fur die gute organisation......


    Und fur die alle da waren....Wir haben uns gefreut uns mussen erst die muskle alle wieder in platz modellieren vom lachen...


    Gruss aus NL.


    Chris, Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich möchte mich ebenfalls nochmals gaaaaaaaanz herzlich an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken ihr hab das echt super gemacht!!!!!. Musste ja leider gerstern nach dem Eisessen unter der Burg abreisen bin aber auch wohlbehalten mit Zwischnestopp in Köln gestern um 21:30 wieder hier beim mir zu Hause angekommen. Habe genausoviel Spass gehabt wie ihr und freue mich auf die Bilder

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Bin auch wieder da!!!


    Nach ein kleines Familienbesuch in Frtizlar-Cappel, die ganze Reise (fast) trocken absolviert!!!
    Einzige naesse war vom weg... SprueRegen!!!


    Also, jeder noch mal herzlichen dank und bis in einer Monat!!!

  • So, nun bin ich nach einigen kleinen Umwegen auch wieder wohlbehalten und trocken zuhause angekommen !!


    Wir (= Robbie und ich) hatten die ganze Strecke Sonnenschein, frei Straßen und schöne Kurven.
    Den Stau vor Würzburg haben wir ja ( }27 Gott sei´s gedankt) großräumig durch´s Taubertal, Altmühtal, .... usw. umfahren.


    War ein supergeiles Wochenende, mehr dann später. Muss nun endlich was essen }5 ....



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Super Leute! Wir freuen uns zu lesen, dass alle wieder wohlbehalten nach Hause gefunden haben!!!!! Laß Euch das Essen }5 schmecken (für Chris natürlich eine Cola).....


    Aber ohne Eure Mithilfe wäre das Treffen nicht so toll geworden: unsere beiden Tour Guides (Peter, Zippo) haben Ihre Sache toll gemacht; unsere Absperrer (Volkmar, Rob, Chris, Alex, Ansco) haben ganze Arbeit geleistet und uns wohlbehalten wieder von unseren beiden Touren zurückgebracht, alle Teilnehmer waren unheimlich gut drauf gewesen (nicht nur unsere niederländischen Freunde) und alle sind offen und freundlich miteinander umgegangen (egal welches Motorrad gefahren wurde }28 )!!


    Was will man mehr - ausser das nächste Treffen!!! }12


    [glow=red]Schön, dass Ihr hier gewesen seid !!!![/glow]


    Peter+Brigitte

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Hallo alle zusammen,


    wir sind auch gut zu Hause angekommen, leider ja schon am Samstag nachmittag. Naja, irgendwie steckte bei meiner Maschine ein zu dicker wurm drin, aber da kann man leider machen nichts...
    Aber trotzdem nochmal ein RIESENGROSSES Dankeschön an Carsten, Robbi und Tim, die sich am Freitag abend bereit erklärt haben, spontan einen Ausflug zu meiner, 30 km entfernten Maschine zu machen, und ihr Bestes gaben, um sie wieder fit zu machen...Ich glaub, wir haben sie dann so gegen 1 Uhr am Hotel abgesetzt. Das ein oder andere Bier ist Euch beim nächsten Zusammentreffen auf jeden Fall sicher.


    Was wir am Donnerstag und am Freitag abend mitgekriegt haben und auch aus den Erzählungen der anderen über die Ausfahrten gehört haben, seid Ihr eine superdufte Truppe. Ich hoffe, dass meine Maschine bald wieder fit ist, und ich den ein oder anderen von Euch bald wiedersehen kann...



    Viele Grüße von ir und auch von der Jasmin

  • Zitat von "OliCo"

    Aber trotzdem nochmal ein RIESENGROSSES Dankeschön an Carsten, Robbi und Tim


    Hallo Oliver,


    wenn am Freitag nicht meine liebe Andrea Geburtstag gehabt hätte, dann wäre ich auch mit dabei gewesen und dann hätte ich mit den anderen Schraubern gemeinsam versucht, Dein Moped zum Laufen zu bringen.


    Ganz liebe Grüße auch noch mal an Deine Jasmin.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja, Volkmar, das kann ich gut verstehen...
    Danke auch für dieses Angebot.
    Aber die drei haben sich auch bombig um meine Maschine gekümmert...

  • Schniefff !!!
    Alles vorbei .
    Es war einfach nur toll . Bin den Regen hinterher gefahren , vor mir alles nass ,- nur ich nicht . Also eine schöne Heimfahrt .
    Danke an alle für diese wirklich schönen Tage . Die Organisation war
    klasse , absperren und T.G perfekt .
    Diese Harmonie untereinander ,- herrlich . Bis bald Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo,
    ich freue mich das alle gut nach Hause gekommen sind.


    Wir hatten Glück, kein Stau und trockenes Wetter.


    Vielen Dank für die Organisation ( }72 Peter, Brigitte) es war ein
    super Wochenende.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Bernie"

    Ihr seit so ein klasse Haufen, einfach " Danke". }72 }64


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen, das bezog sich auf alle Treffenteilnehmer !!!!

  • Hallo!
    War am Samstag so um 1800 Uhr zuhause. Mit ein paar Eindrücken vom Rhein. Alles trocken geblieben - bis auf die Augen :( hoffentlich ist bald mal wieder Zeit für ein Treffen wie dieses. Nochmal vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben... }3

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!