Schöne Stunden!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo liebe GPZ-Freunde!
    Gerne möchte ich aufzeigen, dass man den 1. Mai auch anders als Backsteine werfend verbringen kann.
    Zusammen mit einem Freund bin ich ein bisschen im Vogelsberg herumgefahren.
    Über Ortenberg und Gedern haben wir Schotten erreicht.
    Die berühmten und berüchtigen Strecken rund um Schotten haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
    Anschließend sind wir zur Niddatalsperre gefahren.
    Die Zeit am Wasser hat einen schönen Kontrast dargestellt!
    Anschließend fuhren wir den "Hoherodskopf" hinauf.
    Nicht nur die tolle Aussicht, lässt die Bergspitze als ein lohnenswertes Zeil erscheinen.
    Als sehr schön, habe ich auch die Sommerrodelbahn sowie den ganz neu errichteten Kletterparours in den Bäumen empfunden.
    Nach Kaffee und Kuchen haben wir die Heimreise angetreten.
    Insgesamt eine sehr schöne Tour, auch wegen des Überholens der zahlreichen Dosentreiber *g*
    Mal sehen, in welche Richtung mich der morgige Sonntag führt.
    Wünsche auch euch morgen viel Freude beim Fahren!!!
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Michael,


    da hattet ihr euch ja auch eine unserer Lieblingsstrecken ausgesucht. Vogelsberg ist schon was schönes.
    Wünsche Euch morgel auch viel Spaß, das Wetter scheint ja gut zu werden.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hm,


    da wird man direkt neidisch.
    Ich sitze heute und morgen schön auf der Arbeit rum und kann mir das schöne Wetter nur ansehen :(

  • Hallo Volkmar!
    Schön, dass Du meine "Bewertung" über die Region Vogelsberg teilst!
    Danke sagen, möchte ich auch für die guten Wünsche, was das morgige Fahren anbelangt!
    Ja, es soll tatsächlich strahlenden Sonnenschein geben.
    Wobei ich mir nicht auszumalen vermag, wie es erst im Hochsommer sein muss?
    Ich fürchte, da werden wir alle ganz schön schwitzen in unserer Kluft - buh, ächzt, stöhn...
    Falls Du morgen auch fahren solltest, wünsche ich Dir viel Vergnügen und eine gesunde Heimkehr!
    Gruß
    Andreas


    Hallo Andreas!
    Da ich jahrelang selbst Schichtdienst versehen habe, kann ich Deinen "Kummer" gut verstehen.
    Aber dafür kannst Du ja auch - Dank des Freizeitausgleiches - innerhalb der Woche eine schöne Runde drehen }6
    Gruß
    Andreas

  • Ich hoffe ihr konntet bzw. könnt das wetter heute alle auf zwei rädern geniessen und seit heile wieder angekommen.

  • @ Andreas
    Na da hast du ja eine wirklich schöne Ecke vor der Haustür .
    war letztes Jahr im Sebtember bei euch und es war sehr durchwachsen . Leider konnte ich mein Moped kaum auf dem Parkplatz wieder finden an V . Berg -Nebel . Aber diese region soll mich bald wieder sehen .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo holle!
    Schade, dass Du kein schönes Wetter erleben durftest!
    Hoffe, Du hast beim nächsten Mal mehr Glück!
    Die Fernsicht ist wirklich sehr schön!
    Was uns Frankfurter anbelangt, so betrachten wir natürlich den Feldberg als unseren Hausberg *g*
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!