3. Alpentreffen. Wer kommt und hat schon gebucht?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ich habe soeben ein Doppelzimmer für mich und ZRX-Alex im Edmeierhof vom 02.10 bis zum 05.10 gebucht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir kommen auf jeden Fall auch, habe soeben in der Zeit vom 28.09 - 05.10.2008 ein Doppelzimmer im Edmeierhof gebucht.
    :grin:

  • Ähm
    Habe wohl etwas verpasst ,- bitte mal um die Adresse für die Buchung . Will euch dieses mal auch auf den Keks gehen . Bis dann

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Frank,


    Edmeierhof, Familie Holzner
    Rohrigham 8
    83308 Trostberg


    08621 61683


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.edmeierhof.de">http://www.edmeierhof.de</a><!-- w -->


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Kneisser"

    Die Nähe des Papstes ist uns einfach wichtig ....


    Ja nee, ist klar. Liegst Du dann in der Mitte oder doch Sabine? :roll: }74



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Erwin
    Die Macht wird mit dir sein !!!
    Zum glück habe ich euch schon mal in Natura erlebt ,- deine Kommentare würden mich sonst echt beunruhigen .

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Kneisser
    Du Scheinheiliger...als ob dir die Nähe vom Papst wichtig wäre...
    Dir ist es doch bei weitem wichtiger , das das Bier in greifbarer Nähe steht..
    ;)


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    @ Kneisser
    Du Scheinheiliger...als ob dir die Nähe vom Papst wichtig wäre...
    Dir ist es doch bei weitem wichtiger , das das Bier in greifbarer Nähe steht..
    ;)


    Stimmt!!!


    BIKER, wen das Bier da ist haette ich mal wieder gern ein Bett ins Untergeschoss!!!

  • Zitat von "MyPassion"

    Dir ist es doch bei weitem wichtiger , das das Bier in greifbarer Nähe steht.. ;)


    Aber sicher nicht unser Pabstbier, das kann man sicherlich nicht ohne bleibende Schäden trinken ... }70


    Falls ihr aber beim Alpentreffen trotzdem auch in Pabstnähe sein möchtet, dann meldet euch einfach.
    Herzlich eingeladen seid ihr natürlich auf jeden Fall.



    Gruß Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "ansco"

    BIKER, wen das Bier da ist haette ich mal wieder gern ein Bett ins Untergeschoss!!!


    ansco
    IST SOMIT FEST GEBUCHT !!



    Gruß Erwin }75


    }38 Uns bleibt auch nix erspart .... }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Stimmt!! }36 }36 }36
    Muss doch sehen wie die Sitzbank in Paxis sich erhalt, oder???

  • Na klasse !!!
    kein Einzelzimmer mehr zu bekommen , nur noch ein Appartment für 50 € am Tag .
    Suche noch Triebtäter , ähm Beischläfer , na ja ihr wisst schon , jemand der das Zimmer mit mir teilen möchte , ein Füfi pro Nacht , einfach zuviel alleine .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Holle, die Appartements kann man mit 4 Leuten belegen, das macht dann nur noch 12,50 pro Person.


    Vielleicht können wir uns ja zusammentun und zumindest Alex Du und ich das Apartement mieten. Gib mal Laut, von wann bis wann >Du bleiben willst, dann rufe ich die Frau Holzner nochmal an.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow,


    Kommen wollen wir gerne, Aber mussen erst mal den finanz-ambt abstimmen, Weil das werd ein bischen eng im moment.


    Aber wenn wir sicher sein geben wir bescheid, Weil es ist bis jetzt noch den abschluss zum saison gewesen und wollen wir eingetlich nicht verpassen. Sicher nicht mit alle Freunden dabei.



    Gruss aus NL.


    Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @ Volkmar
    Wäre schön wenn das klappen würde , wollte von 02.10 / 05.10 wobei ich U R A U B habe vom 27.09 / 12 .10 . Also etwas flexibel mit kommen und fahren . Je länger um so besser .
    Du wolltest Andrea auch noch fragen wegen einem Buch für Melissa !!
    Dein W. Blinker hat heute gute Dinge getan , hatten Ausfahrt von unserem Arbeit Fahrgemeinschaft .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Pit"

    Sind ebenfalls in unserem Lieblingsbauernhof vom 02.10.bis 05.10.08 }43



    Aus beruflichen Gründen werden wir vorraussichtlich doch erst am 03.10.08 kommen können. schei......
    :evil:


    Ist da schon ne Tour geplant?

    Muffi-Schlumpf

  • .... So Zimmer gerade im Edmeierhof gebucht.. Ich krieg schon langsam wieder Lust auf die Berge }6 }47 }12

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!