Rittal-Tour 2008 zum 9.ten mal

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "holle"

    habt ihr in der nähe noch eine preiswerte Unterkunft ? so von Freitag bis Sonntag ?


    Frank, das läßt sich bestimmt machen. Zur Not in unserer kleinen Hütte. Dann bekommst Du das Zimmer unserer Tochter, die schläft dann bei uns im Schlafzimmer.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Volkmar
    Würde gerne dein Angebot annehmen , falls es noch nicht zu spät ist !!!
    Schaffe es im augenblick nicht regelmäßig ins Forum zu kommen ( Zeitmangel ) Bin an den Wochenenden meistens bei meiner Freundin, die hat aber leider kein Netz.
    Werde also sehr wahrscheinlich erst wieder am Montag wieder rein sehen
    Eine Ecke mit einer Luftmadatze würde aber auch reichen , mußt meinetwegen ja keine Truppenverschiebung vornehmen .
    Dein Angebot finde ich wirklich klasse - erzählte gerade meiner Pati davon ,- Sie war total begeistert von unserem Haufen und versteht gut warum soooo viel Zeit manchmal im Forum verbracht wird .
    Werde am Samstag mal bei Louis rein schauen ( Sonderverkauf ) , suche neue Handschuhe . Anschließend geht es zum Höher Weg in Düsseldorf bei dem Honda Händler ist wieder groß was los , es lohnt sich bestimmt wieder , die letzten Jahre war der Stuntfahrer von Harly da.
    Sonntag soll die erste Ausfahrt von unserr Mopedgruppe von der Arbeit stattfinden , bin mal gespannt das Wetter sieht nicht danach aus . Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Bin an den Wochenenden meistens bei meiner Freundin, die hat aber leider kein Netz.


    Aber Frank, dass kann man doch ganz schnell ändern }19 !!


    Kleiner Einkaufsbummel, und schon ist das Problem behoben.
    Ob du dann allerdings mehr mehr Zeit für´s Forum hast .... }2 }2 }2



    Gruß Erwin }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Erwin
    Jau das ist es . So könnte ich einer Frau gerne ins Netz gehen .
    Leider sind meine Griffel irgendwie anders als die Schablonen der Herrsteller , keine Handschuhe nach meinen Vorgaben gefunden .
    Beim Honda Händler war auch nichts los , kein schönes Programm dieses Jahr . Die Morgige Tour wird ja auch im Schneeregen untergehen .
    Also rann an Anregung von dir und versuchen es in die tat umzusetzen . Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Volkmar
    Seit ihr heute gefahren und wieviele waren dabei?
    Hat der Stefan Dreher euch noch gefunden?
    Gruß ZRX-Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Nee Alex, wir sind heute nicht gefahren. Bis mittag war ja sehr bescheidenes Wetter. Ich bin dann so gegen 14.30 alleine los auf eine kleine Platzrunde. Ich hab die Elefanten aber noch etwas geschont. Lediglich auf der Heimfahrt von Rabenscheid nach Langenaubach hat es mich dann gejuckt und ich bin in Langenaubach gleich noch mal nach rechts abgebogen und hab den Schlenker über Breitscheid und Rabenscheid nochmal gemacht }25


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So, die Tour ist vorbei und leider auch wieder ein Wochenende mit Freunden.


    Am Freitag kamen Elke, Pit, Holle, Indre, Carsten, Vera, Rob und Chris bei uns an. Zusammen mit Andrea und Arno, Marion und Alex, Sylvia und Ralli, sowie Andrea und mir hatten wir einen schönen Abend beim Chinesen in Haiger (ist eines der besten China Restaurants, welches wir kennen). Am Samstag morgen war dann um 9.00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz bei Rittal in Haiger. Nach dem Reinfall im letzten Jahr mit 28 Teilnehmern waren diesmal über 80 Motorräder dabei. Mit uns allen zusammen also mehr als 90.


    Die Tour war einfach geil, da hatte Alex ganze Arbeit geleistet.


    Das Wetter war so gut wie seit Jahren nicht mehr :grin:


    Gefahren sin wir in 4 Gruppen. Tourguides waren Arno, Volkmar, Alex und Klaus-Dieter. Die Gruppen waren diesmal alle sehr homogen und diszipliniert. Meine Gruppe war wirklich toll, wir hatten das höchste Tempo obwohl wir mal einen unfreiwilligen Stopp von 15 Mnuten einlegen mußten, weil ein Teil unserer Truppe von einigen Autofahrern abgetrennt wurde und einer meiner Absperrer sie erst wieder ein paar Kilometer zurück aufsammeln mußte.


    Alles auf der Tour hat gut geklappt, keine großen Ausfälle außer einem Plattfuß und der Verhaftung von Chris ;) (könnt ihr im Thread von Arno lesen). Vera (Kaa) hat ihre Feuertaufe bestanden. 350km Anreise am Freitag, 210 km Tour am Samstag und heute wieder 350km Heimreise sind schon echt heftig für eine Anfängerin mit bisher 800km Fahrpraxis.


    Respekt Vera, hast Du super gemacht :grin:



    Ich freue mich schon auf unser Treffen im Mai, wenn ich alle diese Verrückten dann wieder treffe ;)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Wieder ein tolles Wochenende mit tollen Freunden, tollem Wetter, viel Spaß und zum Glück, alles knitterfrei abgelaufen!


    Auch ich freue mich schon auf das GPZ-Treffen und hoffe wir haben da wieder genauso viel Spaß und guetes Wetter, wie hier!


    LG Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Dem können wir nichts mehr hin zu fügen,
    einfach ein sehr gelungenes Wochenende.
    Vielen Dank an Andrea und Arno sowie Andrea und Volkmar.


    Haben die Roster gaschmeckt ??? }53 }53 }53


    Gruß Indre und Carsten

  • Zitat von "v40-2004"

    Haben die Roster gaschmeckt ???


    Ja haben sie. Und der Senf ist wirklich gut. Wir ordern demnächst wieder bei Euch ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow, es war ein absolutes top wochenende.. }12


    Herzlichen dank an Andrea, Arno, Andrea, und Volkmar fur alles.


    Ausser mein kleines blamage }54 }22 ist alles super gelaufen.


    Vera, Repect fur deine Leistung }27

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Also das war ein rundum schönes Wochende .
    Ein großes D A N K E an die Gastgeber ,
    Andrea´s ( 2 x ) , Arno und Volkmar , es war mal wieder toll bei euch ,
    So ein Wochenende mit dieser Truppe war wie ein kleiner Urlaub .
    Jetzt wo ich noch mehr von diesen komischen Leuten kennengelernt habe, kann ich es kaum erwarten bis zum Treffen .
    Mein Gepäckträger hält und nach meiner diletantischen Arbeit macht es spaß den Warnblinker einzuschalten . Volkmar du bist mal wieder in mein Nachtgebet aufgenommen worden .
    Die Rückfahrt ging bis Köln über Landstrasse und war herrlich . Um 13.30 wieder gut gelandet .



    Edit Kneisser: Doppeleintrag gelöscht
    Schon wieder Edit: Da war wohl jemand schneller ....

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Frank,


    auch uns hat das Wochenende super Spaß gemacht. So liebe Gäste hat man doch gerne. Sogar unsere Tochter hat gerne ihr Zimmer für >Dich zur Verfügung gestellt.


    Zitat von "holle"


    Mein Gepäckträger hält und nach meiner diletantischen Arbeit macht es spaß den Warnblinker einzuschalten . Volkmar du bist mal wieder in mein Nachtgebet aufgenommen worden .


    Wozu haben Arno und ich uns denn sonst ein Schutzgasschweißgerät gekauft?
    Das war ja nun wsirklich keine große Sache, mal das bischen Metall zu kitten.
    Und die Sache mit dem Warnblinker war ja wohl Ehrensache, oder? Da bin ich immer gerne bereit, Fehler zu suchen. Umso schöner, wenn es sich dann rausstellt, daß mein WB keinen Fehler hat, sondern andere Ursachen der Grund für die Fehlfunktion ist.
    Wie dem auch sei, gut daß jetzt alles klappt und alle wieder heile zuhause sind.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!